Welche EdelstahlAuspuffanlage für 1.8t 132 KW

  • Mit dieser Klappe hört sich der Jubi wie ein Tracktor an! Sorry das ist nicht schön!


    Aber ab V5 und V6 und V8 wird es geil!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Will ja nicht mit total offener Klappe fahren, eine mittelweg denke ich werde ich mir einstellen bzw. vielleicht lasse ich sie im normalfall zu (dann ist sie ja nicht anderst als als wenn ich auf die klappe verzichtet hätte) und mach sie nur hin und wieder nach lust und laune auf.
    Die frage war ob ich´s vieleicht später bereut hätte wenn ich sie ohne geordert hätte, dann hätte ich noch mehr bezahlt als jetzt

  • also mit klappe ist wohl nich so gut.


    hab ihr soundfiles von dem auspuff? hier sind ja welche die sie verbaut haben oder sie bekommen. wäre cool. wenn einer nen file mit einer hms mit klappe hat wäre am besten.


    motor: 1.8t natürlich :)


    danke, gruß

  • kay,
    was bringt denn die Klappe mit an mehr Kosten ? Und wie verstellt man die ? Is da irgendwo nen Stellmotor oder wir beim R mit Pneumatik ?! Wie kann ich mir das vorstellen !?

  • Elektromechanische Verstellung, kostet so 500 € mehr hat mir Markus mal gesagt aber finde das nicht so toll!


    Hört sich an wie ein Tracktor, kannst du dir sparen Andi!


    Dafür lieber was anderes kaufen, z.B ein Gewinde damit dein Jubi mal in die Knie geht :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • jaaa jaaa Benni, der Country Jubi kommt noch tiefer :)
    naja 500€ sind wirklich ne menge Kohle, grad wenn die wo ich will eh schon 1370€ kostet :(

  • Ich habe schon oft versucht einen soundfile zu machen aber der Sound kommt nicht so rüber wie er real ist!


    Andi weiß ja wie die Anlage sich kalt anhört aber alles andere hört sich bei mir auf dem Rechner dann nur nach kratzen und husten und rauschen an!


    Aber die Anlage ist wirklich geil :D




    So hier mal Bilder vom Jubi Treffen bei uns aus dem Forum und die letzten 4 sind Beschleunigunsvideos mit Sound von ner HMS Anlage und einem GT 28 R Lader der aber dort noch nicht Abgestimmt war, keine anderen Düsen, noch kleiner LLK keine andere Benzinpumpe und nur 0,7 Bar Ldedruck (waren nur 240 PS---> werden aber 320 bei 1.4 Bar und den anderen Abstimmungen) aber der Sound kommt nicht so rüber wie in echt! Sind vieleicht so 50% vom realen Sound!


    http://www.lan-pwner.de/jubi%20treffen/


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    2 Mal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • oh ja ich weiß wie sich die Anlage im kalten Zustand anhört *fasziniert bin*
    Naja auf den Videos kommt der Sound überhaupt net rüber....
    Benni, des Video vom Jubi treffen, da wo Jay aufn Parkplatz fährt, da hört man des seeeeeeeeeeeeehr schön :]

  • Naja da fehlt aber immer noch 50% vom Sound auf dem Video, leider!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • idna


    Auf der Preislist die ich dir geschickt habe steht auch die Klappensteurung


    supergolf


    Jay hat die selbe Anlage unter Auto wie ich sie bestellt habe. (Er Arbeitet bei meinem Tuner)
    Ich finde nicht das seiner sich nach nem Tracktor anhört, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • AHA bei BlisMotorsport!



    Naja die Klappe weiß nicht, für mich hat es sich da so angehört! :D


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • =) =)Habe heute Morgen mein Auto wieder bekommen (mit Chip und der Anlage) und finde beides Suuuuuuuuper :P :P


    1a Arbeit die da bei Bliss gemacht wurde


    Ps. Bei der Klappe habe ich mich getäuscht, sie ist nicht beliebig einstellbar es gibt nur Zu oder Auf (beides schön Dumpf)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • sofort Soundfiles uploaden :baby: =) 8) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!