Soviel zum Thema VW Navis aus Ebay ...

  • Zitat

    Original von bbmb004
    boah, ich hab so ne wut auf den typen, der das verkauft hat! geld seh ich sowieso auch keins mehr, also alles in allem perfekt gelaufen...


    naja ich werde morgen berichten wie es gelaufen ist


    mfg markus



    wie sind die auf dich gekommen ?

  • bei ebay gekauft...


    also denk ich mal die haben den verkäufer hochgenommen und dann sind sie über bank oder ebay auf mich gekommen! ich hätte ja da noch ne idee, aber die ist nicht ganz legal... :(


    mfg

  • Zitat

    Original von bbmb004
    bei ebay gekauft...


    also denk ich mal die haben den verkäufer hochgenommen und dann sind sie über bank oder ebay auf mich gekommen! ich hätte ja da noch ne idee, aber die ist nicht ganz legal... :(


    mfg



    Tausch es mit einem Freund, oder so hats es längst verkauft...

  • genau das mitm tauschen war auch meine idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob man anhand der seriennummer das nicht doch dann irgendwie zurückverfolgen kann! Das mit längst verkauft geht leider nicht, da ich beim telefonat mit den bullen nicht so schnell geschaltet hab, ausserdem müsst ich dann wieder angeben wem, wie usw.!


    mfg markus

  • Zitat

    Original von bbmb004
    genau das mitm tauschen war auch meine idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob man anhand der seriennummer das nicht doch dann irgendwie zurückverfolgen kann! Das mit längst verkauft geht leider nicht, da ich beim telefonat mit den bullen nicht so schnell geschaltet hab, ausserdem müsst ich dann wieder angeben wem, wie usw.!


    mfg markus



    Tausch es einfach mit nem Freund...

  • Zitat

    Original von cultvari
    Tausch es einfach mit nem Freund...


    Dito! Würde es heute auch so machen, du bist sonst der einzige der angeschissen ist. =)
    Da würde ich heute nicht mal mehr überlegen...


    Gruß


    Marcus

  • ich frag mich nur ob sie es dann nicht doch irgendwie rauskriegen! also ob man irgendwie anhand der seriennummer rauskriegen kann, in welchen raum das fahrzeug sprich navi ausgeliefert worden ist...?! mfg markus

  • und was mir jetzt noch einfällt, n kumpel von mir hat zwar n navi aber version "a" oder "b", und meins ist halt "d" und in der artikelbeschreibung ist das damals denke ich drinnengestanden!



    ja, ich weiß mit editieren wärs auch gegangen... sorry! :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von bbmb004 ()

  • Zitat

    Original von bbmb004
    und was mir jetzt noch einfällt, n kumpel von mir hat zwar n navi aber version "a" oder "b", und meins ist halt "d" und in der artikelbeschreibung ist das damals denke ich drinnengestanden!



    ja, ich weiß mit editieren wärs auch gegangen... sorry! :rolleyes: :rolleyes:



    Kennst DU dich da aus ?


    Ne.


    Sagt dir nix du hast Navi gekauft Ende...

  • Zitat

    Original von bbmb004
    tja, ja, leider doch, arbeite ja bei deinem nachbarn...



    Ich weiß ja eh hamma ja scho grimm

  • naja, okay, ich versuchs!


    wie bist den mit deinen federn zufrieden?

  • Zitat

    Original von bbmb004
    naja, okay, ich versuchs!


    wie bist den mit deinen federn zufrieden?


    Auf alle Fälle 1 A.


    Waren zwar teurer als Ebay Zeugs aber jeden cent Wert.


    Dienstag steht er eh wieder unten ;) da gehts weiter mit reparieren

  • gibts was neues mit dem navi?
    hatte ja auch vor mir eins bei eb*y zu holen aber wenn man das hier so alles ließt da könenn einem die tränen kommen. :rolleyes:

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!