Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • berni
    Ja manche Sachen hier kommen auch falsch rüber, sollte jetzt keine Drohung oder sonstiges sein.......
    Nur mag es überhaupt nicht das ich von der Seite angemacht werde und dann sich auch noch die Leute beschweren denen ich antworte.....

  • Zitat

    Original von Leasing
    @RS


    ja der bin ich


    Mit welcher Erwartung hast du das denn gemacht?


    Das du neue Freunde kennenlernst?

  • Zitat

    Original von Leasing
    und was mich am meisten anpisst ist, das jeder hier im forum die schnauze sehr weit aufreißen,aber wenn ihr doch so COOL seid, warum habt ihr dann nicht einmal die fresse aufgemacht????? Sag es jetzt zum 1000 mal wer mit mir ein problem hat,kann sich ja gerne mit mir treffen und dann diskutieren wirs aus, ist kein problem........ Das heißt jetzt nicht das ich unbedingt streit suche,aber bin auch nicht jemand der sein *zensiert* einzieht wenns drauf ankommt....
    Hab Phil das auch schon gesagt, mir ist egal was ihr macht, interessiert mich überhaupt nicht, es sei denn ihr mischt mich mit euren beleidigungen mit ein, dann werd ich sauer und reagiere dem entsprechend.......
    Aircooler weiß wovon ich spreche, durfte es hautnah spüren.....
    Solang ihr den ball flach haltet und mich nicht beschimpft oder beleidigt, ist mir egal was ihr anstellt.....


    Du spielst nicht in meiner Liga. Das ist fakt und dafür muss ich nicht extra vorbei kommen und Dir das ins Gesicht sagen.
    Du musst noch eine Menge lernen und das Wichtigste ist, das du ruhiger wirst und nicht bei jeder Aussage einen Tobsuchtsanfall bekommst.
    In diesem Sinne, du hast recht und ich meine Ruhe...

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy28 ()

  • Das mehr Leute auf die standlichter und nebelscheinwerfer gucken....


    Naja, ich verstehe das verhalten auch nciht, das manche Leute stolz auf ihre autos sind, obs nen golf oder ne c-klasse ist, ist mir schon klar....


    aber man muss dann nicht andere einparken und dann noch ne grosse klappe haben... spätestens nach dem man 3 mal aufgefordert wurde wegzufahren, sich jedesmal wieder so hinzustellen ist einfach bischen komisch...


    ich weiss auch nciht wer was dagegen hat, wenn nen paar golf fahrer sich dort treffen, aber wir hatten ja acuh an anderen lokalitäten unseren spass und frieden, nachdem wir gefahren sind wars doch top....

  • Nein wollte nur die Leute kennelernen, die so ne große Schnauze hier hatten, die hatten doch so tolle Ideen mit ihren Laufschriften usw.....
    Aber hat sich ja keiner getraut irgend etwas zu sagen......
    Habe damit bezweckt das die jenigen kommen werden und mich ansprechen würden.... haben ja schließlich hier auch angekündigt,falls ich kommen würde, dass es stress geben würde. Wollte nur diese Leute provozieren und zeigen das ich da war. Ich weiß war zwar falsch,aber schließlich weiß ich nicht wie die jungs aussehen die das angekündigt haben,aber die wissen wie ich aussehe und deshalb musste ich ja dafür sorgen das die leute mich sehen und dann auf mich zu kommen......

  • Zitat

    Original von Leasing
    Nein wollte nur die Leute kennelernen, die so ne große Schnauze hier hatten, die hatten doch so tolle Ideen mit ihren Laufschriften usw.....
    Aber hat sich ja keiner getraut irgend etwas zu sagen......
    Habe damit bezweckt das die jenigen kommen werden und mich ansprechen würden.... haben ja schließlich hier auch angekündigt,falls ich kommen würde, dass es stress geben würde. Wollte nur diese Leute provozieren und zeigen das ich da war. Ich weiß war zwar falsch,aber schließlich weiß ich nicht wie die jungs aussehen die das angekündigt haben,aber die wissen wie ich aussehe und deshalb musste ich ja dafür sorgen das die leute mich sehen und dann auf mich zu kommen......


    Du bist echt der Burner =) 8)


    Da fällt mir nichtsmehr zu ein.


    Und dann hättest du wohl noch allen 20 Leuten eine reingehaun X( :rolleyes: :baby:

  • Ich weiß das viele von euch mit den Streitigkeiten mit Phil und seinen Wuppertaler Kollegen nichts zu tun haben,da ihr nicht einmal die leute von der esso kennt, deshalb nimm ich es auch keinen übel, ihr wart da um euren spaß zu haben und manch anderer um zu provozieren...... Nur man sollte sich auch gedanken machen,warum die Leute von der Esso so ziemlich angepisst waren,als ihr da aufgetaucht sind, hoffe mal das ihr jetzt die hintergründe versteht......

  • Zitat

    Original von Leasing
    Ich weiß war zwar falsch,aber...


    Sorry, aber da gibt es kein "aber", das war einfach MEGA-FALSCH :(


    Weil egal was hier Leute in Ihren Beiträgen vor dem Treffen von sich gegeben haben, niemand hatte es darauf angelegt mit einem von euch Stress bzw. eine Schlägerei zu haben, anscheinend ganz im Gegenteil zu dir, wenn ich mir durchlese was du da eben von dir gegeben hast :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • DerAlex : mach das ding hier doch besser zu


    ich war nicht dabei, aber vielleicht sollte sich jeder mal an seine eigene nase greifen.


    vielleicht war das auftreten des golfiv.de "mobs" nicht ideal, der esso "mob" hat sich auf die füße getreten gefühlt, weil ein paar angeprollt sind, die dann noch auf "ihre" tanke sind.
    oder wie auch immer.
    vielleicht hat der esso "mob" einfach schlechte laune ...


    das alles ist typisches prepupertäres gehabe von beiden seiten.
    jeder schiebt die schuld dem anderen zu :( bringt doch nix.


    p.s. gabs denn das letzte mal nicht auch so nen ärger ?


    türsteher: lol ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Leasing
    @ Benny


    Also an Mut und Kraft mangels bei mir sicherlich nicht, bin nicht umsonst Türsteher :)


    An Selbstbewusstsein scheinbar auchnet :D

  • Mods, löscht erstmal das ganze offtopic, OK?


    Leasing, wenn eienr witzige sprüche per laufschrift laufen lässt ist das keine beleidigung gegen euch esso steher....


    wenn jemand auf seinem auto einen spruch stehen hat, steigst du danna us und haust ihm auf die mütze? wohl kaum, oder?


    ----


    also wir wollten keinen stress, nur unseren spass dort....
    ihr habt euch provoziert gefühlt, obwohl das nciht so war


    ----


    ihr lasst uns einfach in ruhe und gut ist!
    => ihr denkt einfach nen schritt weiter und versteht das wir euch nicht provozieren wollen...


    ===> frieden


    -----

  • Ich würd sagen, jeder geht in sein Forum zurück und gut ists, oder?


    Denke nicht, dass ein BenzFahrer Interesse an nem VW Board hat und die Leute aus diesem Forum melden sich auch wieder aus dem anderem Forum ab und gut ists wieder. Alles andere wäre nur Sticheleien und Stress im jeweilgigen Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!