Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!


  • Würde ich auch mal gerne wissen, meien Hupe fuckt nämlich langsam ab und die Nachbarn bestimmt auch :D


    Wäre cool wenn mir das jemand ausschalten könnte =)

  • Na also!!!Geht doch :)!!!Jetzt habt euch alle wieder lieb und freut euch auf Samstag :D :D das wird bestimmt nen super Tag mit ner Menge fun =)!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von klueser


    Nur um euch den "Überraschungseffekt" zu lassen?!?! Nö! Ich find es schon gut, dass die anderen wissen, wer kommt! Vorallem weil es auch einige, nicht Esso-Steher im RIDM-Forum gibt, die auch mal wissen wollen, wenn es was zu sehen gibt! Ausserdem wollte ich den Leuten, die keinen Bock auf euch haben, die Chance geben sich frühzeitig zu überlegen, ob sie vielleicht ganz wegbleiben! Naja! Ist ja jetzt auch egal!


    Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!! :]





    Das meinte ich damit :D :D!!!Sehr gut =)!!!


    Sorry für den DP. :P



    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Aufkleberliste




    Mr. White Chocolate
    cabriofahrer
    gigolow
    Jollyfahrer
    bg-98
    GTI Styler
    VWRacing667
    Dragon2k
    Benny
    oliverds
    DerBen
    Noise

  • Wie sehen die Aufkleber denn dann aus ? Genau wie letztes mal , oder anders ?


    Bei den letzten stand ja auch der Username und eine Nummer mit drauf , deshalb meine Frage =)

  • Zitat

    Original von BG-98
    Wie sehen die Aufkleber denn dann aus ? Genau wie letztes mal , oder anders ?


    Bei den letzten stand ja auch der Username und eine Nummer mit drauf , deshalb meine Frage =)


    Würde ich auchmal gerne wissen!


    Finde Nummer und Name muss aber net drauf.

  • Laptop mitbringen bitte. =)


    Sind da eigentlich viele Kontrollen ?
    Also Alkohol&Drogen Kontrollen, allgemeine Kontrollen, Kontrollen an "getunten" Fahrzeugen? Mit interessiert natürlich ob da verstärkt Fahrzeuge kontrolliert werden auf eingetragene Teile (Felgen usw.).


    Und, braucht noch jemand ne blaue UBB neu (120er und 90er Längen (Seiten/Front&Heck). 8) :]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Aufkleberliste




    Mr. White Chocolate
    cabriofahrer
    gigolow
    Jollyfahrer
    bg-98
    GTI Styler
    VWRacing667
    Dragon2k
    Benny
    oliverds
    DerBen
    Noise
    VWGolf_Babe

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate


    Würde ich auchmal gerne wissen!


    Finde Nummer und Name muss aber net drauf.


    Ja muss net , aber zumindest den Username drauf finde ich schon cool . Wenss machbar ist bitte auf jeden Fall , wenn nicht dann ist auch OK =)

  • leude, hackt nciht weiter drauf rum... er soll schreiben was er will und gut is... wenn einer anner esso stress amcht, kann amn das doch ausdiskutieen, aber ich denke es wird ein freidliches treffen... trinken nen redbull zusammen ( kein bier, müssen ja noch fahren ) und dann is das doch unter männern geregelt:-))

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Laptop mitbringen bitte. =)


    Sind da eigentlich viele Kontrollen ?
    Also Alkohol&Drogen Kontrollen, allgemeine Kontrollen, Kontrollen an "getunten" Fahrzeugen? Mit interessiert natürlich ob da verstärkt Fahrzeuge kontrolliert werden auf eingetragene Teile (Felgen usw.).


    Und, braucht noch jemand ne blaue UBB neu (120er und 90er Längen (Seiten/Front&Heck). 8) :]


    NEIN!


    Das war nie der Fall und wird es auch dieses mal nicht sein...! Wenn es ärger geben sollte dann sind die Grünen natürlich sofort vor ort, aber solang wir uns gesittet verhalten stören wir sie nicht weiter wie die andern male auch...! Allein schon deswegen weil der MEdiaMarkt Parkplatz bzw die Esso Privatgelände sind und der Pächter der Esso mit unserer Aktion immer einverstanden war, schließlich pushten wir seinen Umsatz an Essen und GEtränken nach oben ;)


    Beim letzten mal kam kurz ein Streifenwagen vorbei und fragte den Essopächter ob das alles ´seine richtigkeit habe, danach zogen sie wieder friedlich ab =)

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    leude, hackt nciht weiter drauf rum... er soll schreiben was er will und gut is... wenn einer anner esso stress amcht, kann amn das doch ausdiskutieen, aber ich denke es wird ein freidliches treffen... trinken nen redbull zusammen ( kein bier, müssen ja noch fahren ) und dann is das doch unter männern geregelt:-))


    Dann fang doch damit an !? Dieser beitrag war jetzt wirklich nicht mehr nötig ! Schließlich haben wir uns doch alle wieder beruhigt und warten gespannt auf nen schönes entspanntes treffen =)




    @ alle anderen


    Syncros und cabriofahrer haben sich doch schön längst um die aufkleber gekümmert , oder :O


    Hier gehts zum muster

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Jo Cool, aber da passt mein Name ja gar net hin :( blöd das er bei mir imemr zulang ist 8) :]

  • Ich möcht auch sonen Aufkleber. Wann bekommen wir die denn überhaupt ? erst wenn wir da sind oder ?

    TDI

  • Aufkleberliste




    Mr. White Chocolate
    cabriofahrer
    gigolow
    Jollyfahrer
    bg-98
    GTI Styler
    VWRacing667
    Dragon2k
    Benny
    oliverds
    DerBen
    Noise
    VWGolf_Babe
    DerPartyprinz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!