BIZZ BUSS bei Ebay...

  • In der ebay auktion sind ja auch noch fotos wo der bei den machern ist!
    Sind ja noch Logos im Bild drinne!


    Habe den mal angeschrieben und mich als käufer ausgegeben und nach dem schaden hinten erkundigt, kam aber noch keine antwort :D

  • ich denke das sind die Bilder aus der Produktion.
    Wenn du mal in den Hintergrund schaust, sieht's so wie an einer Werkstatt aus...
    Bild 6 ist ein privates...Der Rest von BigBlockProduction

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    In der ebay auktion sind ja auch noch fotos wo der bei den machern ist!
    Sind ja noch Logos im Bild drinne!


    Habe den mal angeschrieben und mich als käufer ausgegeben und nach dem schaden hinten erkundigt, kam aber noch keine antwort :D


    Er hat mir gerade zurück geschrieben, der Schaden hinten sei behoben... =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja hat er mir auch zurück geschrieben aber jetzt erst!


    Natürlich sind sämtliche Änderungen etc eingetragen worden, was man auch durch den neuen TÜV erschließen kann. Der Heckschaden wurde umgehend repariert. Das haben die Tuner von BBP übernommen, damit der Bus immernoch authentisch bleibt. Ich habe über einen Sofortkaufpreis noch nicht näher nachgedacht, machen sie bitte ein realistisches Angebot unter Beachtung des Wertgutachtens. MFG Phil




    He der Typ heisst Phil :D 8) :baby:



    EDIT Krass steht ja shon bei 26 T€


    Da hat der Gute Pillemann aber Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Was ist ein "T2a"? Ich dachte der klassische Hippie-Bus war ein T1, und der eckige aus den 80ern der T2. ?(
    Kann mich wer aufklären?

  • Alter wie kann man so ein schönes Auto schrotten ?!?!?


    Hätte den Bus aber auch wieder verkauft (zusammen mit meinem Golf und mir den neuen Golf R36/37 gekauft (so bald man die Karre kaufen kann).


    X(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • T1 war der Bus, der in 2 Farben lackierung daher kann, welchen Sie auch bei Pimp my Ride aufgemotzt haben.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m-seligmann/Bugnet/t20.jpg]


    T2 war der Bus von Bizz
    [Blockierte Grafik: http://www.diemeister.de/Grafiken/Automarkt/VWBus.JPG]


    T3 hatte anfangs glaube ich runde scheinwerfer und dann später eckige
    [Blockierte Grafik: http://www.besko.nl/images/VW_dc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.nexgo.de/m-seligmann/welt/bluestar2-kl-sig.jpg]


    T4 wurde glaube ich von 1992 bis 2003 gebaut und ist auch alle varianten vom Tacho bis zum Motor durchgegangen.
    sollte eigentlich jeder kennen


    Korrigiert mich wenn ich mich irre.


    Grüße ALex

    4 Mal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • meine Wette, dass der Bus für weniger als 50.000 weggeht werde ich wohl verlieren wenn die alle so weiter steigern...sind ja noch gediegene 6 Tage und 2 Stunden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von johnboy ()

  • also ich find den bus auch net gut..


    sieht irgendwie wie ein alter zug von vorne aus...


    jetzt sinds schon über 26tausend €

  • Es ist eine Schande das der Jung' das Auto sofort vor eine Ecke gesetzt hat, aber hätte ich mir auch direkt denken können als ich gesehen hab' was für ein Vogel den gewonnen hat.


    Aber nach wie vor: Der Bus sieht einfach nur fett aus! Top Karosserie , Felgen & Farbe! =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hätte den auch sofort verkauft.


    Das muss ich auch sagen
    Ich hätte den auch so schnell wie nur möglich wieder verkauft ...
    Was soll ich denn mit nem Bus ???
    Und dann vor allem noch mit so einem ???
    Da liebe ich meinen Golf viel zu sehr und so nen Bus ist absolut nix für mich
    Für den Preis, den der Bus erziehlen wird, kann ich mir aber wirklich ein richtig geiles Auto aufbauen
    Von nem R32 BiTurbo Motor bis hin zur kompletten Karosse mit Hifi anlage ...
    Da ist schon sehr viel drin, wenn man ein Auto hat und mal eben so dann 50.000 Euro verpulvern kann :)

  • Eyecatcher - mehr nicht.


    Für das Geld wo der nun steht bekommst nen geilen V6 Phaeton mit Leder, Navi...und..und...


    Link




    Michi


    Hyperlink Phaetons

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!