BIZZ BUSS bei Ebay...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Von nem R32 BiTurbo Motor


    soviel kohle bringt der auch net ein :P

  • ehrlich gesagt hätte ich den auch sofort verkauft und mir was anderes gekauft. ich finde das der bus ein oldtimer ist und mehr auf retro style getunt werden sollte und nicht custom.... aber er ist halt was besonderes. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

  • Zitat

    Original von IK86
    Alter wie kann man so ein schönes Auto schrotten ?!?!?


    Hätte den Bus aber auch wieder verkauft (zusammen mit meinem Golf und mir den neuen Golf R36/37 gekauft (so bald man die Karre kaufen kann).


    X(


    Äääähm...sorry wenn ich auf der Leitung stehe.Der Golf 5 kommt doch als R32 wieder raus oder gibts da mehrere versionen wie oben zitiert.

  • Zitat

    Original von Mahox


    Äääähm...sorry wenn ich auf der Leitung stehe.Der Golf 5 kommt doch als R32 wieder raus oder gibts da mehrere versionen wie oben zitiert.


    es soll auch nen R36 geben, der allerdings nur für nordamerika

  • Des heißt also auf klartext in deutschland wird es keinen größeren motor als den R32 geben der auch in den G5 eingebaut wird. Ich hab da mal ein bild gesehen der motor ist ja ein und der selbe der auch im G4 verbaut wurde oder????Wird der V6 2,8L auch "eins zu eins" in den G5 verbaut???

  • Also, ich kenn mich ja mit so Sachen nicht so aus.
    Aber wir haben den Bus auf dem Augsburger Treffen "live" gesehen, und da meinte mein Karosseriespengler, der habe im Dach mehr Wellen wie die Nordsee!!! :rolleyes:

  • Schau dir mal weiter oben die Fotos an die ich gepostet habe, dann weißt du welche Busse es von VW gab!

  • https://www.ebay.de/itm/4575131728/ (Affiliate-Link)


    Schon bei 20.000 € ..


    bbp is ne absolute Hinterhofschmiede, in dem Laden arbeiten offiziel zwei Personen, der Chef und ein, sagen wir mal, Angestellter.
    der Rest der Leute die dort immer rumhüpfen sind " freischaffende " Künstler..


    die Qualität der der ausgeführten Arbeit entspricht in etwa der, eines Nigerianischen Urwaldschraubers, der leider ohne Werkzeug arbeiten muss, ansonsten wäre seine Arbeit sicher besser ..


    Alle Fahrzeuge sind reine Show & Shine Fahrzeuge, die den ersten Regen sicher nicht ohne entsprechende Rostschäden überleben würden..


    An den Motoren wird nur ein wenig geputzt und poliert, ebenso am unterboden, dem fahrwerk usw.


    so ein auto kannst du nur verkaufen und hoffen dass es einen blöden gibt der das kauft..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()


  • Habs mir schon gedacht... Ich meine, welche Tuner-firma lasiert schon rückleuchten, oder schneidet das EU-Zeichen vom Kennzeichen ab...
    Das machen eigentlich nur Tankstellen Tuner... 8o :baby:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • fck, link hat wirklich ne macke. na ja...

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!