Ladeluftkühler Sammelbestellung

  • Sind die denn baugleich? dann wäre der Preis ja mehr als angemessen, wenn er sich nicht von dem Muggianu unterscheidet!

  • Also ist der LLK für 489 jetzt der Gleiche (zumindest von Leistung her) wie der für 650€?! Ich würde auch mitbestellen, habe nur keine Lust, meine Front umzubauen und möchte trotzdem einen Zuwachs an Leistung! Ist er dafür? und passen alle Anschlüsse jetzt usw.?


    Gruß
    Stefan

  • die Anschlüsse passen auf alle Fälle


    mit dem Muggianu-LLK muss man in Verbindung mit der Serienstoßstange die Spoilerlippe unten ausschneiden, weil der LLK tiefer wird


    bei dem "fetten" neuen von DTH, weiß ich das nicht
    hoffe mal , dass er nicht zuweit nach vorne ragt und an der Stoßstange ansteht
    denke aber, dass die schon alles genau getestet haben

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von powered
    Es wäre doch schön, wenn sich die Leute, die auch wirklich einen haben würden wollen, sich mal melden, ansonsten lassen wir es.
    dann bestell ich mir einen zum Normalpreis und basta, ich wills halt nur gern wissen. Danke



    Wie viele sind wir denn nun?
    Wie soll das denn ablaufen mit Bezahlung?
    Die schicken dann die Lader an eine Person oder schicken die das gleich an jeden von uns?


    Schöne Grüße aus Hamburg,
    Kevin


  • bisher hat sich keine weieter zu den 449/Stück geäußert, dashalb gehe ich davon aus, das den Leuten es zu teuer ist. ;)
    Verschenkt wird eben nix, und realistisch will hier keiner sein. :D


    Also, wer Interesse hat und dabei ist, bei mir melden, ich kläre dann die Einzelheiten mit DTH, bezgl. Bezahlung und Versand.
    Ich habe es mir so vorgestellt, daß ich denen die einzelenen Adressen zukommen lasse und jeder dann seine eigene Lieferung mit RE bekommt, zu dem genannten Preis. Es fälllt dann natürlich noch entsprechend Versand an. ich denke so 10€.

  • Hi


    Wer jetzt Interesse hat, der möge sich doch bitte bei powered per PN melden,
    damit die Bestellung erfolgen kann. :]


    Gruß
    outsiders

  • Nochmal hochholen hier :D
    einen bräuchten wir noch und ein zweiter wäre auch gut, falls es sich nochmal einer überlegt ?(

  • wer ist denn alles dabei? ich kämpfe noch... mein kopf sagt nein aber mein Herz... ;)

  • Zitat

    Original von whiley85
    wer ist denn alles dabei? ich kämpfe noch... mein kopf sagt nein aber mein Herz... ;)


    einige sind es schon, aber noch nicht genug :D
    Wir wollen halt nur wissen, ob Du dabei bist?

  • Zitat

    Original von Schurik
    was kostet der jetzt so?
    evtl. bin ich auch dabei!


    gruss
    Schurik


    er kostet 449€ zzgl. Versand
    jeder bekommt nach Auftragserteilung seinen eigenen direkt zugesendet und erhält einen separaten Auftrag von DTH.
    Wer das fin. Risiko noch weiter herab setzen möchte kann für 2€ mehr auch per Nachnahme versendet bekommen.

  • Rechnet erstmal nicht mit mir... Muss mir erst eine Abgasanlage holen und die 40 Euro kann ich demnächst auch noch verkraften!

  • So, dies ist nun mehr das letzte Mal, daß ich den Thread hochhole.
    Sollte sich jetzt keiner weiter mehr dazu entschließen, werde ich die bisherigen Interessenten anschreiben und dann endgültig bestellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!