...in gutem Zustand.
Schöne Grüße,
der englishman
...in gutem Zustand.
Schöne Grüße,
der englishman
Wollt meine Sättel auseinandernehmen um sie zum Pulverbeschichter zu geben...
Habe jetzt den Hebel für die handbremse ab, Kolben und Dichtungen sind auch raus. Jetzt muss aber noch der Rest raus, um das zum Pulverbeschichter zu geben??? ODER?
Wenn ja, wie?
Muss ich "Am Ende" den Simmerring lösen und dann das "Innenleben" rausholen?
Wie bekomme ich denn die Dichtung etc auf der Rückseite (da wo der Halter für Handbremskabel war...) raus/ab???
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Bitte um HILFE
Bei mir muss auch mein Gewinde und Stabi rein.
Zusätzlich noch auf der Fahrerseite innere und äußere Achsmannschette.
Soll 350€ dafür zaheln, finde das schon recht teuer.
Jemand in der Nähe von HH der mir helfen kann?
Cheers, Kevin
PS: Der MURDERER steht ja in der "Help-Liste" bei FW-Einbau...
ZitatOriginal von Morpheus05
es kann auch sein das es deine lenksäule ist, hab schon gehört das die lenksäule gegen das gehäuse schlägt. also lenksäule 237€ ein ausbau 120€ ich weis nicht ob die spur danach noch eingestellt wereden muss aber das wären auch nochmal 84€ und schluss noch die märchensteuer dazu. hab das mal aus meiner rechnung zusammen geflickt
wie kann ich das denn genau herausfinden ob es "nur" das gestänge ist?
habe bei mir auch ein erhebliches spiel und weiß nur soviel dass es nicht das lenkrad ist und nicht die spurstangen sind!!
wäre klasse wenn ich schnell eine antwort bekommen könnte, ich wollt demnächst stabi und FW einbauen, da bietet sich ja an das problem gleich mit zu beheben!
danke, kevin
Super, das ging ja "hammermäßig" schnell.
Und bei 4WD geht die lange Koppelstange dann nicht an den Querlenker sondern an die Halterung am Federbein.
Cheers
ZitatOriginal von ChuckChillout
Geht beides; normalerweise hat der 4-Motion ja die langen mit Anbindung am Federbein, es paßt aber auch mit den kurzen. Der Jubi hat ja auch serienmäßig die langen drin, oder?
Dann paßt es halt am optimalsten.
Wie genau ist denn die Verbindung? Hat jmd mal eine Explosionszeichnung? Kann doch so schwer sein. Noch kapier ich es nicht 100%ig
ZitatOriginal von Rufus
genau, dass ist das gegenstück. die tn von mir befindet sich am leitungssatz und wird mit der sek.l.pumpe verbunden. aber dort befindet sich dann ja auch mit sicherheit das gegenstück dazu.
Ja, aber wenn die Sek.L.Pumpe weg ist und man einen Stecker mit Wiederstand braucht brauche ich das Gegenstk, und die Nummer sollte dann ja stimmen mit 1J0 973 852 2,38 Euro...
Danke Rufus =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaufi
? versteh ich nicht so ganz grad...
die koppelstangen sind doch gar net am gewinde dran???
oder seh ich da was falsch?
hier mal die koppelstange:
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und das gewindefederbein:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/w5tzEWSj.jpg]
wie gesagt wenn ich jetzt was falsch verstanden hab dann bitte korrigieren
Ah, mein Fehler.
Ist zu früh und ich zu krank
Ander, kann man beim 4mo oder R32 Stabi die langen Koppelstangen fahren oder nimmt man die kurzen?
Wollt das FW demnächst kaufen und dann auch gleich einbauen.
Habe keine lUst das Auto auf der Bühne zu haben und dann zu merken dass nix passt.
U know... Cheers
ZitatOriginal von Rufus
1J0 973 752 ~ 2,5€
Supi, danke.
Und das entsprechende Gegenstück hat dann die TN 1J0 973 852 2,38 Euro
Aight???
Cheers :baby:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaufi
also ich hab auch das h&R drin sogar als clubsport mit gekürtzten hauptfedern und ebenfalls 8,5x18 et35 mit 225/40 sp 9000er und ich hab 10mm/seite drauf. bei extremer tiefe wirds richtig eng stimmt schon. allerdigns nur weil die felge im prizip zu breit ist und der verstellring dann an selbige anstößt.
das knacken hab ich auch aber wirklich nur bei volleinschlag.
hab mir mal sagen lassen beim kw wäre das gewinde noch tick größer vom umfang her also noch blöder dann für dieses problem.
abhilfe kann nur schaffen
a) schmalere felgen drauf (ne 8er wirkt wunder) oder
b) noch weiter raus aber dann musste die kotflügel richtig extrem verbreitern mit schweißen etc.
der schmalere gummi hilft nur wenn man oberhalb von 32cm randnabenmitt bis kannte bleibt
Hallo, hat das H&R Gewinde die Befestigungspunkte für die langen Koppelstangen? Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte =)
DANKE
Moin,
brauche bitte dringend die TN von dem Stecker der an die Sekundärluftpumpe geht!
Vielen Dank schon mal im voraus :]
Greetz, Kevin
Ja, bei mir passt die Abdeckung absolut nicht.
Wie genau habt ihr die denn eingebaut? Hat ja nur einen Punkt zum anschrauben. Aber wenn ich die Abdeckung vorne einclipse ist das Loch ca. 4 cm vom Halter entfernt
Aber passen die Sättel so ohne Probleme? Greetz
Passen die Sättel auch bei einem Golf IV Jubi GTI? Warum passen die normalen Bremsbeläge nicht, haben die eine andere Form?
Schöne Grüße,
Kevin
Hallo,
bräuchte die Halter vom Hosenrohr bzw vom Kat neu. Hast davon auch die Nummer/das Bild.
VIELEN DANK