LB999s ZEBRA-Golf

  • also ich finde die weißen streifen sehr geil..., aber es wäre noch geiler, wenns über das komplette auto weiter ging...! das heck von deinem auto müsste man z.b. noch anderes lackieren und auch das dach, dann wäre es richtig geil...!!!


    so wie hier z.b.:
    [Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.de/images/0/0/9/53456900_4.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Zu dem Felgendesig passt der Farbton mal gar nicht :rolleyes: Abgesehen davon würde ich keine A8 mehr kaufen, weil die sieht man ja fast schon so oft wie RH Turbos-aber nur meine Meinung.
    Wenn dunkle Felgen an einem dunklen Auto, dann sollte man immer einen polierten Rand o.ä. haben, sonst wirkt das ganze nicht richtig.


    Finde ich gar nicht! Ich sehe die eigentlich so gut wie NIE...
    Hab sie vielleicht 1 od. 2x gesehen auf offener Strasse!


    Auf einem Treffen is klar das man sie 10mal sieht, aber andere genauso!


    Ausserdem gibts andere Felgen-Designs die wesentlich öfter gefahren werden als die A8!


    Im übrigen: Wäre das schlimm wenn sie wirklich jeder fahren würde?



    Ich würde sie für nen schwarzen allerdings in Chrom nehmen!! Passt am besten zu schwarz!


  • Ich sag doch-meine Meinung Und hier sieht man sie schon recht oft, gerade heute gabs ne gute Quote :D :
    1x Mc Donalds an einem Ver Golf
    1x parkender Passat 3bG von so einen Reifenhändler
    und gleich 3 Kerle an der Waschanlage; 1 auf einem A4, der andere auf einem A6 und der dritte auf einem A3-schienen auch noch Kumpels zu sein, das wäre mir dann echt zu doof 8o
    Aber wem sie gefallen und wen es nicht stört kann die Felgen doch ruhig kaufen, ich nirgendwo etwas anderes geschrieben.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Zu dem Felgendesig passt der Farbton mal gar nicht :rolleyes: Abgesehen davon würde ich keine A8 mehr kaufen, weil die sieht man ja fast schon so oft wie RH Turbos-aber nur meine Meinung.
    Wenn dunkle Felgen an einem dunklen Auto, dann sollte man immer einen polierten Rand o.ä. haben, sonst wirkt das ganze nicht richtig.


    ganz meine meinung.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich seh die Felgen bei uns auch alle paar Tage ma fahrn.
    Aber wie Chuck schon sagt, wens nicht stört...


    @ LB999: Ich finde die Farbe geht garnet! Ich glaube mir würde am besten gebürstetes Alu gefallen.

  • ....die Felgen sind übrigens gar nicht grau.....habe mir die Felgen von AlexFFm drangefaked! Die wirken nur so grau, weil sie auf dem Foto, wo ich sie her habe, im Schatten waren.


    Ich habe die Felgen übrigens noch nie in real gesehen......und selbst WENN es sie angeblich so oft gibt, so wäre mir das egal, weil ich sie einfach hübsch finde =)

  • Ich finde die Felgen würden gut passen . Wobei mich das ber auch etwas stören würde das so viele diese Felgen haben .
    Aber wenns dich nicht stört dann ist es ja OK .


    Weiss nicht ob du es schon gesehen hast


    A8 Felgen 18 ZOll

  • naja du werkeslt total viel am auto rum, aber irgendwie kommt nix wirklich gutes dabei raus ...

  • Zitat

    Original von derAndy
    naja du werkeslt total viel am auto rum, aber irgendwie kommt nix wirklich gutes dabei raus ...


    Dito - du musst echt aufpassen, dass du den nicht verbastelst - und ob sich die unterschiedlichen Lackdicken beim Wiederverkauf so gut machen, wage ich zu bezweifeln!


    Hast du die ehemals weißen Streifen selbst "weglackiert" (mit der Sprühdose) oder hast du es bei einem Profi machen lassen?

  • Moin
    und was kommt als nächtes :O :D
    Die Felgen gefahlen mir jetzt nicht so , aber wie immer geschmack sache =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Also ich fand das mit den weissen Streifen super...
    Aber soo..naja :D


    Mach doch zwischendurch mal eine Verschnaufpause :D

  • War aber ne kurze Weiße Streifen Zeit :D
    Sag mal, hast du das jetzt alles selber wieder lackiert????????
    Ich find ihn jetzt nicht schlecht, Jubi Spoiler dran fertig =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!