LB999s ZEBRA-Golf

  • Also ich finde die neue Front garnicht schlecht! Und damit meine ich alles, was du dran gemacht hast... =)
    Bin schon auf weitere Neuerungen gespannt!


    kleine Anmerkung noch: Hast schonmal über Scheinwerferblenden nachgedacht, bzw schonmal welche drauf gehabt? Könnte mir vorstellen, daß die in schwarz echt gut ins Bild passen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoaschter ()

  • Scheinwerferblenden? 8o Ja, hatte ich mal dran! :rolleyes: Sah aber mehr als bescheiden aus und werden mir auch nicht mehr drankommen ;)


    porschewheels: Das 16V-Zeichen bleibt :)

  • Würde gerne mal wissen wie es aussehen würde, wenn noch ein weiterer Kontrast zum weiß der Front in Form eines schwarzen mittleren Lüftungsgitters da wäre .... :)

  • Also ich find das 16V Logo cool. Lass es bloß dran. Mich kritisieren auch immer alle wegen meinem R-Logo :]


    Hast du den grauen Streifen auch lackiert oder ist der geklebt? Find der macht einiges her =)

  • Der graue Streifen ist geklebt! Ist so ein Deko-Streifen von ATU ;) Das mittlere Lüftungsgitter lasse ich jetzt aber erstmal weiß...war so schon genug Arbeit und irgendwann möchte ich mal eine Woche erleben, wo ich nix an dem Golf mache :(;)

  • In welchen Farben gibts den Streifen denn und was kostet er?

  • gut wenns dir gefällt, ist nicht so mein Ding.
    Die Felgen sind dann irgendwie zuviel weiß.
    Aber ehrlich gesagt macht das 16V doch nicht mehr, dezent ist er nicht mehr so und wenn's dir mit Zeichen besser gefällt =)

  • Den Streifen gabs in schwarz, grau, weiß und rot und kostet für 10m 3,95 =)


    Mit den weißen Felgen.......gefällt mir eigentlich ganz gut......bringt mich ja nicht auf falsche Gedanken.......*denkgradanchromspraywelchesichmalaufmeinemgolf2hatteundsuperaussah*.......... 8o ;)

  • Also das Heck find ich hässlich! Da hätte ich das weiss weggelassen...


    Von vorne sieht er jetzt gut aus!
    Und halt die Felgen... naja... Geschmacksache...! :(

  • Hallo,


    also leider muss ich sagen, das mir die Lackierung überhaupt nicht gefällt.
    Ich hätte mich eher um eine Tieferlegung oder größere (schönere) Felgen gekümmert. :(

  • Also da muss ich euch wirklich recht geben: Das Heck ist wirklich NOCH ziemlich unansehnlich! Deswegen habe ich ja erstmal nur 2 Bilder von der Front geposted......Am Heck und an der Seite arbeite ich ja noch! Dürfte aber anfang nächster Woche fertig sein! ;)


    Größere Felgen wird es aber definitiv nicht geben. Die dürften ja wieder min. nen Tausender kosten.....da wäre eher ein Gewinde eine Anschaffung wert und außerdem gefallen mir die Felgen.

  • Zu dem Felgendesig passt der Farbton mal gar nicht :rolleyes: Abgesehen davon würde ich keine A8 mehr kaufen, weil die sieht man ja fast schon so oft wie RH Turbos-aber nur meine Meinung.
    Wenn dunkle Felgen an einem dunklen Auto, dann sollte man immer einen polierten Rand o.ä. haben, sonst wirkt das ganze nicht richtig.

  • Kannste bitte mal die TN von dem 16V Zeichen sagen, ich find das cool und ist das gesteckt oder geklebt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!