LB999s ZEBRA-Golf

  • also mit dem weißen streifen von der A-saule bis zum DKS wirkt der wagen irgendwie wie ein
    MINI :D
    aber er sieht so nicht schlecht aus
    gruß skyliner1987

  • Ja, den Gedanken mit dem MINI hatte ich auch schon! Gestern ist mir einer engegengekommen und da ist mir das aufgefallen :) Aber is ja nicht schlimm - Schließlich ist der Mini (in meinen Augen) ein schönes Auto =)

  • hatse recht der mini ist schon schön war damals am überlegen ob ich mir einen holle aber dann lief mir der golf über den weg und na ja ich bereue nichts :D

  • Also ich find deinen Golf wirklich schick jetzt! Einfach top!

  • Ich finde den Wagen wirklich total gelungen. Wobei die Felgen besser in 18 oder 19 Zoll aussehen würden aber ich habe ja auch nur 17 *g*


    Naja an der Seite fehlt wirklich noch was. Vielleicht einfach nur die Zierleisten weiß lackieren?!?

  • Also mir hat der Wagen früher auch deutlich besser gefallen - da sah er irgendwie nach "mehr" aus. Um das Ganze jetzt noch ein weniger hübscher zu gestalten, hätte ich allerdings die Felgen schwarz gelassen bzw. wieder schwarz gemacht (mit evtl. nem weißen Rand), aber ganz weiß sehen die leider nun total billig aus und das schadet dem ganzen Wagen total. Ansonsten vllt. noch den Streifen weiter übers Dach führen - aber die Felgen schaden dem Anblick schon enorm irgendwie... ?(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • also die felgen find ich passen sehr gut..., ich glaub, ich hätte die felgen aber dann komplett weiß gemacht...!


    zu dem chrom-rahmen, also ich finde das der chrom-rahmen ganz und gar net ins konzept passt...! finde der wagen sieht mit dem weiß gut aus und er macht so einen extrem sportlichen eindruck, wenn du jetzt chrom dran machst, kommt von der seite so ein luxus eindruck hervor und das passt mit der front nach meiner meinung nach überhaupt nicht...! frag mal mecca was er machen würde, er hat ja seinen auch mit nem keil überlackiert und er will sich das dach noch lackieren, denke, dass das auch für dich die beste bzw. die schönste lösung wäre!


    das dach in weiß und dann evtl. ne schwarze dachbox drauf.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ich hab mich mal ein wenig mit PS gespielt..
    das wäre die version mit so nem schweif nach hinten hin:


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/4851/cimg18790kj18hl.jpg]


    und so hättest nen schönen überlauf wennst die dachkante auch weiß machst..


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/2001/cimg18790kj2226zm.jpg]



    und so falls das oben gezeigte zu viel weiß wäre


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/1397/cimg18790kj3335gr.jpg]

  • hi,


    da ich ein absoluter schwarz/weiß fan bin, gefällt mir dein wagen ziemlich gut, nur lass das dach besser schwarz, glaube das wird sonst zu viel weiß, wobei man das immer schlecht sagen, oft stimmt ein das fertige ergebnis doch wieder um.. bei dem plan deinen felgenstern gold zu lackieren war ich auch erst skeptisch, hast mich aber doch überzeugt! :)


    mach dir noch zwei weiße golfiv.de aufkleber an die hinteren türen, dann haste dort auch etwas weißes.. ;)


    die chromrahmen fände ich persönlich auch nicht so schick zu dem momentanen style deines wagens..


    gruß,
    emkay

  • Also mir gefällt der so auch sehr gut! Was noch besser aussehen würde wenn das Dach auch weiß lackiert wär.


    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von sandaa ()

  • Irgendwie sieht es so aus, als wenn du nur was machst, um irgendwas zu machen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!