Beiträge von Blackgolf_FFM

    Hallo, ich will heute vorne meine Scheiben und Beläge erneuern und weiß aber nicht genau mit wieviel NM ich den Sattel und die Scheibe befestige, weiss das vielleicht jemand von euch.


    Oder gibt es irgendwo eine Faq oder sowas.


    Danke schonmal

    Ich habe mal zwei erwischt die an meinem die Antenne abschrauben wollten.


    Das war in Frankfurt in der Nähe von Rödelheim.


    Da gibt es öfters Fälle von Antennenklau, aber massenweise die machen dort sogar die originalen schwarzen ab, wöfür die die brauchen, keine Ahnung?

    Hallo, ich mach jetzt einen Ölwechsel bei meinem 1,4er Baujahr2002. (also ich denke mal Longlife). Und ich habe leider in der Suche nichts gefunden, welches Öl ich da jetzt nehmen muss, da ich mein Öl bei Atu kaufe.


    PS: falls es wichtig ist, das Fahrzeug wird überwiegend in der Stadt und von meiner Freundin gefahren (sehr hochtourig) :)

    4mB3r197
    AdlerFrankfurt
    aenigma
    AlexFFM
    Antje
    ArneJ
    Batman
    Benny
    berTTi
    BigKiller
    Birni
    BlackBetty (Nidda, ~ 3/4 Std bis FFM)
    Blue_GTI (noch mit A3 unterwegs, 50km von FFM)
    cabriofahrer
    Captain-AL
    Cem
    ChuckChillout
    ck-one
    chris002111 (Kelstebach)
    Crixx
    curff
    CurseHH
    daady
    Daniel-FD
    -DDD-
    def-shooter
    derschonwieder
    ElRonaldo
    ernie
    Faybaz (keine 10 min. vom Waldgeist)
    FireICE
    FRAGOLF
    frankyD
    Frechdachs <---Umgebung: 20min
    fussl
    G4-sTyLeZ
    generalmidi
    gianpa82
    Golf4Freak
    GolfIVGTI
    Golfmichel ( Hasselroht,35 km bis Frankfurt )
    GTI-Freak
    gtiinblack
    gwg
    Hassomatik
    here_Rigo (Kriftel)
    HomerJay
    Icebear
    Invision
    J0CuTTiS
    janus38
    john_playa(In nieder-ramstad 10 min von Darmstadt)
    KaiZi
    killerbabe8000
    kingdavid
    Kottan_Lotz (ugatz)
    Krake
    Kuckuck
    lambros
    macnight
    maert
    maggus
    Magic-Golf
    Maik04
    MichaV5--> 30km Entfernung
    mir123
    miso-m (Rüsselsheim)
    mjoschi
    Mogul
    Mr.T
    MrDee
    Noise
    Passo
    Perle98
    porschewheels
    Powermike
    Psycko
    R32DSG
    Rico-D ( Bad Orb ; 60km)
    Roger
    Rondras
    schranzkind
    Schwarzfahrer
    scott (Wetterau)
    slappy
    SlowRider
    Snake15 ( ca. 35km)
    StevenW
    streetstyla
    styleroca
    syncros
    t0xiC
    TDI-Freak (auch Freigericht)
    Thorsten
    timmy22
    tomneubi
    Turbo-Olli
    V54motionBoy
    vwpeipi
    VWVariant
    WetterauV6-
    Wipeout
    x-mag
    xterminated
    Yoheckk ( Freigericht,38 km bis Frankfurt )
    Madmenzel
    Homerius (Zweitwohnung in Bad Soden/ Neuenhain Hauptsitz Herzogenaurach)
    Schnübbel
    pR0mo (Darmstadt 20min bis Frankfurt)
    VW-MaTsE
    edil (ca. 100km bis FFM komme aus Würzburg [bora fahrer])
    Blackgolf_FFM: Ich komme genau aus Frankfurt undzwar aus Eschersheim/Eckenheim. schwarzer Golfi

    Hallo, alle ich habe die Such benutzt aber nichts passendes gefunden.


    Undzwar habe ich seit 2-3 Tagen wenn ich stehe oder ganz langsam fahre und dann nach links lenke so ein knarzen. Es kommt definitiv von vorne links, ich spüre es auch im Lenkrad.


    Ich habe seit kurzem ein Sportfahrwerk drinne 35/35. kann es vielleicht daran liegen.


    ich bitte um eure Hilfe.

    Hallo alle, ich weiß es gehört nicht hier rein, aber ich wurde vor 1Std. am Unterarm geneht und wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich jetzt duschen darf. Ich habe leider vergessen den Arzt zu fragen, also sorry nochmal aber vielleicht weiß das ja jemand.