LB999s ZEBRA-Golf



  • ich will jetzt niemandem zu nahe treten - aber das sind nur fotos?! wie willst du (oder andere) den anhand von Fotos beurteilen können ob die Lackierung gut oder schlecht durchgeführt worden ist?!


    nicht gegen dich lb999, aber die naivität mancher wundert mich doch sehr......

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • jo Respekt zu deiner Arbeit. Aber eins interessiert mich schon noch:



    wechselst du die Farbe der Felgen/autos eigentlich wie deine Unterwäsche? :] Hast du die nicht zuerst schwarz gehabt, dann gold und nun weiss?


    8o 8o 8o

  • Ajo....an die Qualität einer Lackierung beim Lackierer kommt es sicher net ran, aber ich finde, dass es für die Verhältnisse eines Laien super geworden ist. Der Glanz ist schön gleichmäßig und Nasen gibt es auch keine! Auf dem ersten Bild kann man auch schön erkennen, wie es glänzt und auch die Konturen habe ich sauber hinbekommen. Ich bin zufrieden mit der Lackierung =)


    @all: Scheint wohl so, dass es nur 2 Parteien gibt: Die einen finden es geil und die anderen wiederum absolut nicht.....ein Mittelding gibt es nicht...is ja auch halb so schlimm: Mir gefällt es super und ist ja auch alles Geschmackssache ;)


    @cyrel:


    Ja, mit den Felgen ist es so wie mit meiner Unterwäsche: Alle 4 Wochen wird sie gewechselt 8o


    So könnte ich übrgens Weiß an die Seite bringen: Ich führe das Weiß des DKS bis nach vorne zur A-Säule fort...was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/2300/fgfgfg4ps.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • mach lieber nen dünnen weißen streifen an der seite lang aber die a-säule bis zum dach hoch wirkt irgendwie net so...

  • gut das geschmäcker verschieden sind !


    aber mein fall is das auto nicht mehr ..früher war er schöner



    mfg

  • Zitat

    Original von DerBen
    mach lieber nen dünnen weißen streifen an der seite lang aber die a-säule bis zum dach hoch wirkt irgendwie net so...


    dem kann ich mich ganz anschliessen . Mach doch einfach noch ein paar mehr Fakes und entscheide dann .
    Aber auf die Seite muss auf jeden Fall noch was Weiss

  • Sieht echt sehr schick aus.


    Nur hätte ich an deiner Stelle den Streifen konsequent über´s Dach gezogen, und auch den DKS nur teilweise geweisselt. Hoffentlich bleiben deine Felgensterne auch weiss, immer schön putzen :] :] :]


    gruss


    G4SE

  • Hmm, mir gefällt es auch nicht :(. Fande das Stadium zuvor irgendwie schöner und stimmiger; aber ist halt Geschmackssache.
    Aber viel Spaß beim Putzen, hatte mal auf meinem GolfII weiße Alus, da kannst du fast jeden Tag ran :P

  • LB999


    Du hast doch Blackmagic perleffekt (Z4) oder? Interessant wär´s mal den Black & White Look an einem unischwarzen (A1) Golf zu sehn...


    gruss


    G4SE

  • Nee irgendwie sieht das komisch aus, absolut nicht mein Fall, da mir das vorher auch etwas besser gefallen.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • G4SE: Jo, is BMP


    Alex: Ja, Da sah er natürlich AUCH gut aus, aber auf deinen Fotos waren auch jede Menge Sachen dran, die net legal oder eingetragen waren: RL, Frontlippe, Distanzen...


    Jetzt ist alles legal (Distanzen ab, andere RL)....warte mal ab, bis meine Frontansätze dran sind. Dann sieht die Front schon wieder ganz anders aus!

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!