Eure Meinung zum folgendem R32 Angebot


  • Für 8.000 Euro bekommst du gerade mal einen "ausgelutschten" GTI mit derselben Laufleistung!


    Unnötig darüber zu diskutieren, welcher Motor länger halten wird (1.8T mit 150PS oder 3.2 V6 mit 241PS)!
    Beim 1.8T ist die Gefahr immer gegeben, dass der mal gechippt wurde!


    Wenn du für einen R32 nicht mehr als 8.000 Euro bezahlen möchtest/würdest, dann kannst du den von commander erwähnten ja kaufen! :D =)

  • Bestell mir für den Preis gleich noch einen mit. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dies kein Fake ist, zumal er locker paar Tausend Euro mehr nehmen könnte und wuerde trotzdem noch ein Käufer finden. Denn es gibt sicher genug Leute die sich vor einem Auto Kauf keine Gedanken über die Unterhaltung etc. machen. Hauptsache der Wagen steht erst mal auf dem Hof

  • ja und, was sagt mir dein beitrag jetzt?? hab doch gesagt das der von mobile ist...*held*


    manchmal versteh ich hier den einen oder anderen nicht...

  • Hiho


    Is zu 100% nen FAKE!


    Siehste doch schon in der beschreibung und an den bildern. Sind keine selbst gemachten!


    Darunter steht extra mit rotem rahem:
    Vorsicht: Betrug beim Autokauf


    Bargeldtransfers über Western Union eignen sich nicht für die Bezahlung beim Fahrzeugkauf!


    =)


    Also FINGER WEG!!


    Tschau
    Markus


  • Deswegen auch mein "?" hinter dem "hochgezüchtet" ;)
    Hatte keine Ahnung, was da für ein Motor drin is.
    Wenn das ein V6 ist, dann ist gegen diese Km-Zahl (fast) nix einzuwenden, da diese Dinger ja wohl recht robust sein sollten ... zumindest die SixPacks von BMW sind es ;)


    porschewheels
    Wenn du mir die Kohle für Steuer und Versicherung im Voraus bezahlst für die nächsten fünf Jahre, dann gerne ;)



    Achso, die 8000 bräuchte ich auch noch von dir :D


    Gruß sOlivier

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ja und, was sagt mir dein beitrag jetzt?? hab doch gesagt das der von mobile ist...*held*


    manchmal versteh ich hier den einen oder anderen nicht...


    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Wenn man sich die Autobeschreibung anguckt, da packt ein schon der Lachkrampf wie man sich als Abzocker so dämlich artikulieren kann ( Ich sag jetzt mal nix gegen die Polen 'g' ) ,daß es schon weh tut.
    Ich mag mein Auto:
    Fahrwerk v.: Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Querlenker, Stabilisator; h.: Doppelquerlenker, Federn, Dämpfer, Längslenker, Stabilisator Lenkung Zahnstange, hydraul. Servo Wendekreis l/r 11.7 / 11.9 Bremsen v.: innenbel


    Ich mag mein Auto auch weil es McPhersonfederbeine hat und nen Wendekreis von 11m, naja.
    *EDIT*
    Ich hoffe ja NICHT, daß Du das "Angebot" ernst genommen hast, oder?


    Aber mir kommt gerade ein prima Gedanke wie ich mein Liquida etwas anhebe :D.
    "Fekäuffe mine Audi S6 mit echt Tiptronik und, 4Ventil pro Motorzylind, Zusatzausstattungen wie ESP und Klimma Vorhaandeen, McPherson-VA und eine hinterachs inkl, mit Reifen von 225/45 und 18Zöll. Mit echt Lederstuhl,,



    Der Typ kann wohl kein Stück flüssig deutsch und hat von der VW-Site einfach irgendwas copy&paste eingefügt.
    Das beste ist aber der Km-Stand: 1 2 3 000 hehe.

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Natürlich nehm ich das Angebot ernst, sonst würd es doch nicht bei mobile.de drin stehen odeR?


    die ironie tags habe ich jetzt mal weggelassen ;)


  • Mehr brauchst du nicht? :O


    Das ist ja gerade mal ein halbes Monatsgehalt! :D


    Du müsstest dafür aber auch eine gegen Leistung erbringen - hast du zum Beispiel eine hübsche Schwester oder Freundin?
    Wie sieht es mit handewerklichem Geschick aus? - Du könntest mir ein Haus bauen! :D


    Also - mache mal einen Vorschlag! ;)

  • ehm ja *lufthol* ich kann nicht mehr *g*
    das will ich euch mal nicht vorenthalten *g* hier die Original Antwort:


    Zitat


    Können vielleicht Sie in London für Sie können sehen das Auto, Zustimmung ankommen? Erzählen Sie mir Ihre Antwort schnell. vielen Dank.


    =) :P :]

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ehm ja *lufthol* ich kann nicht mehr *g*
    das will ich euch mal nicht vorenthalten *g* hier die Original Antwort:



    =) :P :]


    *wegbrech*
    Wie geil
    Also wehe du der wird nich gekauft *prust*

  • Zitat

    Original von pro-styles.de
    commander


    Tud mir leid die Karre ist verkauft hab eben Anzahlung Überwiesen :D


    Wie?? Du auch??? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!