Eure Meinung zum folgendem R32 Angebot

  • Hey,
    was haltet ihr davon?


    Golf R32
    123t KM gelaufen
    BJ: 06/03
    in Silber-Metallic


    mit farbigem großen Navi..


    für 8.000,- Euro


    bissel komisch oder? gerate da ja in versuchung mir den wagen mal anzuschauen *g*

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    bissel komisch oder? gerate da ja in versuchung mir den wagen mal anzuschauen *g*


    Gut das du es selbst geschrieben hast - das ist ein bißchen sehr komisch!


    Auch in Anbetracht der hohen Laufleistung (was bei einem 6er nicht allzu tragisch ist), ist der locker mal 10.000 Euro zu günstig!


    Entweder hatte der schon mal einen Totalschaden gehabt - und wurde wieder zusammen gefrimmelt - oder es handelt sich um "heiße Ware"! ;)


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass es von mobile.de so ein Lockangebot ist - ala: "Überweisen Sie 4.000 Euro als Anzahlung auf ein Konto in Rumänien"! =)


    Also: Finger weg von dieser Karre!

  • Hehehe klaro ist doch nen super Preis der wäre doch direkt weg!


    Ist bestimmt einer von vielel Fakes im net!



    wo haste den den gesehen etwa bei mobiel.de oder autoscout24.de`?



    stimmt die Telefonnumemr zu der Stadt? vorwahl?


    Ja schaue den ruhig an! Wenn Es überhaubt zu einem Termin kommt!




    Ich habe ein Roller inseriert gerade, da kamm ene anfrage aus dem Ausland!
    Keine ahung woher jeden fals konnt der Typ kein Deutsch und auch kein Englich hat alles gar net gepasst als würde man es mit google übersetzen!
    Er meinte er sendet mit einen check über 5000€ obwohl der roler nur 1500€ kosten sollte! dann solle ich den Roller versenden und dann 3500€ zurück überweisen :D hammer was die alles einfallen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • hehe, ja die maschen sind ja nicht mehr neu,
    die karre soll in berlin stehen, wäre natürlich wieder günstig nach polen und so :p


    mal gucken was der sagt zu nem anguck termin ;)

  • hört sich wirklich seltsam an. der preis ist meiner meinung nach zu günstig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • denke auch, dass da irgendwetwas nicht stimmt!!!
    der wagen ist viel zu billig!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Könnt mir schon vorstellen das der R32 existiert aber die 8000 € als Finanzierungsanzahlung gelten !!! Wäre dann schon realistisch!!!

  • Das kann nur ein Fake sein, die Telefonnummer wird es bestimmt nicht geben.


    Leider gibt es sehr viele Fakes bei den Autobörsen :rolleyes:

  • warum soll das ein fake sein ... ein r32 (scheiß hohe versicherung, steuern, sprit, bLa) und so ne hohe Laufleistung, vielleicht will der den einfach nur schnell verkaufen, und daher der Preis ... aber naja, vielleicht irre ich mich ja auch.

  • ne also von anzahlung oder so steht da nix...


    ich warte mal ab, ob ich mir den angucken kann *g*

  • Zitat

    Original von porschewheels

    ist der locker mal 10.000 Euro zu günstig!


    Du meinst, ein realistischer Preis wäre 18k EUR ?


    Manoman, was für Preise 8o 36k DM für ein Auto mit einem nicht gerade Standard Motor^(== hochgezüchtet ?), der schon 123k km runter hat und damit bestimmt schön ausgelutscht ist.


    Für mich als Laien sind 8k EUR völlig angemessen :P Zumindest würde ich nicht mehr dafür bezahlen ;)


    Gruß sOlivier

  • Also ich hab für meinen ARL 14,5k bezahlt... 120 tkm, 3 jahre alt...
    von dem her: super günstig, zumal der ARL definitiv der hochgezüchtetere motor ist... und um dem thread-ersteller beizupflichten: ja, eindeutig zu günstig um seriös zu sein, möglicherweise ist es aber wirklich nur ein notverkauf von einem trottel der keine ahnung hat... wenn der wirklich so günstig wäre, dann würden hier die wenigsten 1.4 l fahren ;)


    (ja, ich weiß, dass der r kein diesel ist, aber ein 3,2l v6 motor mit "nur" 241 ps sollte wohl um längen standhafter sein als der 1,9l turbo, allein schon, weil der turbo fehlt und der motor auch kein hochdrehzahlmotor ist...)


    [SIZE=7]PS: auch wenn ich hier äpfel mit birnen vergleiche ;)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Also das ist ja wohl ein Hubraum Motor!


    Den kriegst du doch nie kaputt!


    Bei einem M3 oder S2000 hätt ich da schon bedenken..


    Wobei die M3's ja eh nie 100.000km erreichen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!