VAG COM - Das Allround Paket ?

  • Da ich noch die Handbuch Version aus einer Zeit habe, als es das noch frei zum Download gab darf man das bestimmt auch weiter publizieren.


    Ich werde es aber nicht ewig online lassen
    ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Hallo


    und zwar habe ich das Problem wenn ich vag-com installieren will auf meinem alten Laptop (WIN 95) dann kommt immer die meldung "MSIEXEC wurden nicht gefunden"


    bitte um Hilfe


    @>---> NIGHTFLYER4

  • Da VAG-Com erst ab der B-Version von Win95 laeuft, da ein 32-Bit-Betriebssystem fuer die VAG-Com benoetigt wird.


    Abgesehen davon sollte man VAG-Com sowieso erst ab Win98 installieren ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Was viele suchen findet man hier sehr ausführlich!


    Was anderes: Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Adapter nicht bereit oder Zündung nicht an. COM Port OK.


    Was nun??? (Zündungs selbstverständlich an und Kabel richtig drin)

  • zur hnebenbei-info, biete immer noch KL interfaces mit flachsteckhülsen + Seriellkabel für 25€ an.
    echte RS232-Pegelumsetzung mit Negativspannungen (Keine Optokoppler) , Schutz gegen Masseschleifenschäden am RS232, kompatibel zu VAGCOM. 3 LEDs zeigen Pegel.


    bei interesse mail.

  • Hallo,


    ist ohne stecker, weil nur in Großmengen günstig erhältlich. Das Gerät hat ein Anschlusskabel mit 4 dünnen Flachsteckpins, die in die buchsen der OBD Schnittstelle passen.


    Das gerät selbst ist in nem weißen Gehäuse, etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel.


    Bild momentan nicht zur Hand, sorry.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!