Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Aber dafür hat ein Serien GTI fast alles in beige, Dachhimmel usw.


    Ich finde die Xenons toll, gehören einfach in einem schicken Golf.
    Und bei Nacht siehts einfach nur nobel aus.


    Weiß auch nicht, warum ihr immer auf den Jubis so herumreitet, ist ja nur ein Golf und kein Ferrari etc.


    Jedem das seine. =)

  • Jubi hin oder her,


    wenn ich die Möglichkeit hätte auf Xenon umzurüsten,
    würd ichs auch machen =)


    Ums treffend zu formulieren, es ist einach ein Unterschied wie Tag und Nacht ;(

  • Also ich komme hier mit der ganzen Kritik mal überhaupt nicht klar,finde es nicht schön wie immer nur böse kritisiert wird von wegen Jubi,daß das "Verboten" ist was an dem zu Machen !
    Als ob sie sich für irgendetwas rechtfertigen oder gar entschuldigen müßte,also ehrlich ! X(
    Bildet doch ne gute Basis der Jubi und wenn hier und da Details verändert werden,wie zb. Xenon oder LED-RL,dann ist das doch
    a) ihre eigene Sache
    und
    b) letztlich einfach nur Geschmackssache,wie alles was Tuning angeht !




    Leben und leben lassen....

  • Also langsam reicht mir das wirklich wie im kindergarten "Ne jubi darf man nicht umbaun" 1. Zahlt sie alles 2. ist es ihre entscheidung 3. warum hätte sie sich nen v6 oder nen 1.8t kaufen sollen? wen ihr der jubi gefällt! und auserdem hat ja der NEWOLDSTYLA seinen Jubi auchtotal umgebaut da sieht man nämlich nicht mehr obs ein jubi oder ein 1.8t ist! cu mfg toM



    EDIT: achja Respekt an Steffi mir gefällt dein Jubi total gut!

    Einmal editiert, zuletzt von ToM177 ()

  • Boah, jetzt haben's aber genug Leute gesagt, reicht jetzt auch mal... Braucht euch nicht mehr einschleimen! :]


    On Topic: Stoßstangen mit nicht - anlaminierten Ansätzen & Xenons gefallen mir super... Kotflügel, Rückleuchten, Haube & Heckklappe jedoch nicht.

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    ..... Ich weiß selber, dass man einen Jubi einfach so lassen sollte wie er ist. .....Wobei ich an diesem Auto niemals irgendwas verändern werde, was nicht mehr rückgängig zu machen geht. Also er bleibt von seiner Grundbasis so wie er ist. Für alle, die es noch nicht wissen: Ich besorge mir Ersatzteile, damit ich die Originalen behalten kann und somit jederzeit seinen Originalzustand wieder herstellen kann.
    .....


    So, damit dürfte das Thema Jubi-verändern beendet sein.


    [SIZE=7]Obwohl ich auch nicht gut finde, was du da machst...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • hallo....hast dir da ja einen richtig schicken golf zusammen gebaut :) gefällt mir....und obs en jubi oder basis golf ist ..spielt doh keine rolle hauptsache es gefällt was man sich baut !

  • Zitat

    Original von Borsalino


    So, damit dürfte das Thema Jubi-verändern beendet sein.


    [SIZE=7]Obwohl ich auch nicht gut finde, was du da machst...[/SIZE]


    Die letzte klitzekleine Zeile etwas vergrößert... :]

    Zitat

    Obwohl ich auch nicht gut finde, was du da machst...


    :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    wie wär wenn ihr ertra mal einen "darf man einen jubi umbauen ja oder nein" thread eröffnet....langsam nervts.... :rolleyes: macht doch eh jeder was er mag, rechtfertigen muss sich auch niemand dafür...ich hätt nen jubi auch umgebaut...wahrscheinlich :D


    da kräht doch in ein paar jahren kein hahn mehr danach ob das´n jubi war oder ist...


    Ich finde auch mal, das sie doch verändern soll was sie will und soviel sie will. Gibt ja auch Leute die einen R32 (ver)basteln.

  • @G4Den: :]


    Zitat

    Original von -Jan-
    ...Gibt ja auch Leute die einen R32 (ver)basteln.


    Das gehört sich ja auch nicht...genau wie man nen Edition One, Rallye Golf, oder gar nen Limited nicht verbasteln sollte. (IMHO)


    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

  • Wer hat denn gesagt das sich das nicht gehört???


    Ich habe lieber einen umgebauten Jubi zu Hause als irgendeinen Plastikbomber mit nem 1.4er Motor.


    Außerdem redest du da von richtigen Klassikern... Und auch da gibt es welche, welche (ver)bastelt wurden!


    Außerdem finde ich, das Steffi es ja nicht übertreibt oder ihn so umgestaltet, dass es nicht mehr rückrüstbar ist, aber das BEACHTETE KEINER

    2 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • der jubi ist doch noch dezent.


    denkt mal lieber an den schweizer mit dem umgebauten r32. als der 2004 in düren war, mit ner vw zeitung wo sein auto abgebildet war, hat er mich gefragt wie ich denn den wagen finde. ich kannte ihn nicht, und wenn doch auch egal. hab ihm eiskalt gesagt, das die karre schei*e aussieht. da ist er fast explodiert. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    der jubi ist doch noch dezent.


    denkt mal lieber an den schweizer mit dem umgebauten r32. als der 2004 in düren war, mit ner vw zeitung wo sein auto abgebildet war, hat er mich gefragt wie ich denn den wagen finde. ich kannte ihn nicht, und wenn doch auch egal. hab ihm eiskalt gesagt, das die karre schei*e aussieht. da ist er fast explodiert. :D


    Killer!! :D :D

  • Sorry,


    aber irgendwie kann ich nicht verstehen warum sich manche hier so aufregen :D



    Klar Jubi, eine designtechnische Offenbarung und dazu auf 3000 Stück limitiert!!!


    Aber trotzdem bleibt es nur ein Golf, der genauso einen Wertverlust mit sich bringt wie jedes andere Auto auch.
    Wenn es jedoch der Fall wäre, dass der Jubi im Wert steigt, würde ich durchaus ebenfalls so emphatisch mein Unverständnis beteuern.


    Was denkt ihr wieviel Jubis schon aufs Dach gelegt wurden ;),
    ob da jetzt 3000 oder 2834 davon rumfahren interessiert doch keine Sau!!!


    Und sind wie doch ehrlich, sobald ein 5er Jubi Gti auf den Markt kommt, wird das interesse am 4er auch wieder automatisch sinken, was auch wiederrum einen Wertfall erwarten lässt :baby:



    Und hier noch der obligatorische Satz,
    Tuning ist wie immer eine Geschmackssachen :D
    muss ja niemanden Gefallen :baby:



    Jeder soll doch mit seinem Auto machen, was ihm persönlich gefällt!!!
    Selbstverständlich kann auch jeder seine Meinung äussern, aber wenn jeder auf den gleichen Zug aufspringt, kommen wir hier auch nicht weiter :]




    So, jetzt ist mein Senf auch drauf :D


    Kommt doch und haut mich :D

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!