Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Die Stoßstangen gefallen mir super =) dafür aber die vorderen Kotflügel umso weniger :rolleyes: .Das schaut einfach net aus wenn die vorderen gezogen sind und die hinteren nicht .


    Finde es eh schöner wenn die Kante noch da ist .Wenn man unbedingt ziehen möchte oder muss dann bitte an beiden Achsen .

  • Hinten wird auch noch gezogen.... Und falls ihr es überlesen habt, ich musste die Kotflügel wohl oder übel ziehen aus den genannten Gründen! Zu der Kante: sie ist noch ganz leicht erhalten, das erkennt man auf den Bildern aber nicht, weil es zu dunkel war. Mir gefällt das doch selber nicht wenn die nicht mehr da ist/wäre.


    idna: Wenn du lieber mit dem hässlichen gelben Licht rumfährst kannst du das ja machen...

  • Zitat

    Original von DerED
    Xenons sind schon cool! 8)
    Aber antworte mal auf meine Frage: Hast du sie vom Mirko gekauft oder hat er dir welche besorgt?


    Nee, habe sie von fussl gekauft. Mirko hat sie mir nur gebracht.

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    idna: Wenn du lieber mit dem hässlichen gelben Licht rumfährst kannst du das ja machen...


    tja man muss nur die richtigen Birnen haben.... ;)


    armer armer Jubi :(

  • Zitat

    Original von DerED
    Aso! Na dann mal viel Spaß damit! Isses das neue Modell oder das alte? Und wie machst du das mit der SRA und der ALWR? Willst die auch nachrüsten?


    Danke. Ist das neue Modell. SRA rüste ich nach. ALWR erstmal nicht ;)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    Danke. Ist das neue Modell. SRA rüste ich nach. ALWR erstmal nicht ;)


    Alles klar! Dann beachte dass du innendrin auch den Schalter für die manuelle Leuchtweitenregulierung wechseln musst bzw solltest! Denn bei einer Kontrolle schauen die netten Männchen in Grün meist auf die Abdeckkappen an der Stoßstange und an diesen Schalter bzw Regler! ;)

  • Zitat

    Original von -idna-


    tja man muss nur die richtigen Birnen haben.... ;)


    armer armer Jubi :(


    Was hab ich davon wennich ihn original lasse? Deshalb ist er auch nicht tausende € mehr wert. Un in paar Jahren kräht eh kein Hahn mehr nach so einem Auto. Siehe 20Jahre Gti vom 3er Golf. Und wenn ich seh für wieviel die origimalen Jubi´s jetzt verkauft werden, lohnt sich das erst Recht nicht den original zu lassen. Von daher.... Aber ist meine Meinung. Hat ja nun jeder seine eigene.

  • stimmt schon,
    aber denn hättest dir lieber nen normalen GTI kaufen sollen, wenn du eh alles umbaust....
    ist halt wiederrum meine Meinung ! Aber egal musst du wissen, mein Fall wärs net :(

  • Zitat

    Original von -idna-
    stimmt schon,
    aber denn hättest dir lieber nen normalen GTI kaufen sollen, wenn du eh alles umbaust....
    ist halt wiederrum meine Meinung ! Aber egal musst du wissen, mein Fall wärs net :(


    =)


    Den hätts auch mit Sitzheizung und Xenon ab Werk gegeben.

  • lol stimmt, der Umbau lässt net lange warten, Mogul :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • da muss ich zustimmen.
    Naja, schlecht siehst nicht aus, (ausser die kotis und das heck ist auch nicht so mein fall) aber schade um den jubi.
    normaler 1.8t oder vll sogar ein schöner vollausgestatteter V6 wäre doch viel schöner für deine arbeit gewesen.

  • wie wär wenn ihr ertra mal einen "darf man einen jubi umbauen ja oder nein" thread eröffnet....langsam nervts.... :rolleyes: macht doch eh jeder was er mag, rechtfertigen muss sich auch niemand dafür...ich hätt nen jubi auch umgebaut...wahrscheinlich :D


    da kräht doch in ein paar jahren kein hahn mehr danach ob das´n jubi war oder ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!