Steffi´s Jubi - Umbau completed... S. 23

  • Mir gefällt er.... =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Feldi
    der jubi ist doch noch dezent.


    denkt mal lieber an den schweizer mit dem umgebauten r32. als der 2004 in düren war, mit ner vw zeitung wo sein auto abgebildet war, hat er mich gefragt wie ich denn den wagen finde. ich kannte ihn nicht, und wenn doch auch egal. hab ihm eiskalt gesagt, das die karre schei*e aussieht. da ist er fast explodiert. :D


    Hät ich aber auch gesagt. Der R32 ist echt verbastelt. Wie kann man nur das R32 Spoilerpaket gegen etwas anderes tauschen :rolleyes:


    Ich find den Jubi soweit echt gut, obwohl ich nicht so auf nen Bösen-Blick am Heck stehe, sonst TOP!

  • Zitat

    Original von ManuS
    ..aber irgendwie kann ich nicht verstehen warum sich manche hier so aufregen :D



    Klar Jubi, eine designtechnische Offenbarung und dazu auf 3000 Stück limitiert!!!
    ...


    Da haste dir die Antwort selber gegeben. Aber schön geschrieben! :D

  • Zitat

    Original von Borsalino


    Da haste dir die Antwort selber gegeben. Aber schön geschrieben! :D



    THX Borsalina,
    aber der Zusammenhang bleibt entscheidend ;)


    Wenn man diese moralische Einstellung konsequent verfolgen würde, um die Einzigartigkeit des Jubis zu bewahren, dürfte sich auch niemand mehr ein Jubi Paket an seinen standard golf montieren. ;( ;)


    Ist halt wie alles im Leben ne Einstellungssache, ich unterstreich damit nochmal meine subjektive Meinung,
    einig werden wir uns hier sowieso nicht mehr :baby:



    DESHALB BACK TO TOPIC

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    So, mein Blow Off ist drin. Habe heute mal Probe gehört... 8o Klingt megaaaaaaaa *freu* :]



    Ja BLOW hört sich gut an 8)

  • Zitat

    Original von Semah



    Ja BLOW hört sich gut an 8)


    da muss ich mike recht geben! [SIZE=6]ich muss weg[/SIZE]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ÄHM JUNGS! Es geht hier im ein Blow-Off-Ventil und net um en Blow-Job :D ;)



    Viel Spaß damit =)

  • Zitat

    Original von lurchi
    ÄHM JUNGS! Es geht hier im ein Blow-Off-Ventil und net um en Blow-Job :D ;)



    Viel Spaß damit =)



    [SIZE=5]Hast du keine Fantasie?[/SIZE]

  • was hast du fürs POP off ( damit das hier mal aufhört :D ) bezahlt babe?? :)

  • Hey Steffi, sag mal fährst du deinen auch im Winter??? Oder haste mal schnell ne schwarze Runde gedreht??? :D Haste die Bilder gesehen vom Bolf??? Ich find es sieht jetz schon hammer aus, naja aber der is ja noch lang nich fertig.....


    Grüße aus Mittelhessen

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hey Mirko, mein Golf ist seit November abgemeldet. der steht seit einer Woche bis Mitte März jetzt beim Karosseriebauer ;) Und da hab ich mirs heut mal angehört :]


    Ja, hab den Bolf gesehen. Sieht echt sehr schick aus... Denke dass der auch im Endergebnis sehr schön aussehen wird. Viel Glück und Spaß noch wieterhin.

  • Wünsch ich dir/euch auch, was lässten alles machen?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!