Heute 21:15 RTL II "Die Autoschrauber"

  • Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll


    rofl



    Zitat

    Weiss jemand wo der wohnt? Würde zuuu gern mal "vorbeischauen"


    bin dabei!
    Aber nur wenn seine "Mädels" auch da sind :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris84 ()

  • ihr habt doch alle keine ahnung :D scherz
    man wisst ihr net hammer fette soundanlage will er jetzt .die gat er bekommen ganze 600 watt. alter man des haut ihn vom hocker ey alder man. was der labert,da kann man ja net zuhören.
    also leut werd mich mal in die falle hauen bin total müde bis morgen.
    mfg marc

  • "Krasse Tonne wo die da bei das Autoschrauber gepimpt haben!" :D


    Nein - ich bin nicht besoffen und eigentlich der deutschen Sprache mächtig - habe nur Tomekk zitiert! ;)


    Was der Typ für einen Scheiß gelabbert hat - vor ein Paar Jahren war der richtig cool drauf und man hat auch verstanden was der geredet hat - aber irgendwie ist ihm sein Erfolg zu Kopf gestiegen!


    Zum Auto: Die haben schon Recht wenn die von einer "Tonne" reden - leider haben die vor "Tonne" noch ein Wort vergessen - nämlich "Müll"!

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Nun übertreib mal nicht. :D
    Der Typ ist mehr als fertig. Mir fällt echt nix mehr zu ihn ein.


    Echt ohne Worte!


    Die "Schrauber" sind ja schon hohl, aber beim Tomek ist definitiv nicht nur der Wagen tiefer gelegt. Mein Gott nen geistigen Horizont von nem Fischbrötchen. Und sowas wird auch noch gesendet. Da ist ja Pimp my Ride 1000mal besser. Und die Perlen, die da am Start waren, sind ja wohl auch durch.


    Armes Deutschland!

  • Achtung Leute, heute kommt wieder eine neue Folge. =)
    Also nicht vergessen einzuschalten. :D

  • Hehe, 10 Tage.....viel Spaß :P. Bei den Löchern.


    Aber ich finde den Taunus schon recht cool....Bei uns aufm Dorf fahren da auch so ein paar rum. Vorne richtig tief und hinten richtig hoch

  • Ich wollte mir damals mal einen Taunus kaufen und ihn matt schwarz sprühen bzw. mit einer Rolle schwarz anmalen und dann noch die scheiben schwarz tönen. =) Das wäre ne richtige Kifferkarre geworden :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich wollte mir damals mal einen Taunus kaufen und ihn matt schwarz sprühen bzw. mit einer Rolle schwarz anmalen und dann noch die scheiben schwarz tönen. =) Das wäre ne richtige Kifferkarre geworden :D


    Dann ist der ja was für dich aber ist ein tunier

  • Jo, jetzt wo alles neu verschweisst und der Rost entfernt wurde, würd ich die Karre auch nehmen. Hinten an der Heckscheibe kommt dann noch eine Rebell-Flagge rein. :D Die Karre würde so fett aussehen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!