Heute 21:15 RTL II "Die Autoschrauber"

  • Shit, habe ich verpasst. :(
    Dafür habe ich "Bizz motzt auf" gesehen. =)
    Da werden gleich 2 Autos getunt.
    Einmal ein Opel Ascona und ein MG :)

  • der typ der das graffiti im hof gesprüht hat in der gestrigen folge is´n alter kumpel von mir, der kommt auch aus LL :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Jup, die haben einen alten Admiral aufgemotzt, mit V8, Kompressor, NOS u.s.w. Die Mühle soll mit NOS am Ende auf 1000 PS kommen, *räusper*, ich lass das mal da hingestellt..


    Aber was viel interessanter war, in der Mitte der Folge sah man plötzlich den T2 im Hintergrund. Der braune Bulli den ein Schüler gewonnen hat und vor kurzem bei Ebay versteigert hat, komisch...

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Aber was viel interessanter war, in der Mitte der Folge sah man plötzlich den T2 im Hintergrund. Der braune Bulli den ein Schüler gewonnen hat und vor kurzem bei Ebay versteigert hat, komisch...


    das hat mich auch gewundert zumal das ja bald ein jahr her ist das der gebaut wurde.

  • Das ist bestimmt auch schon länger her, dass die neue Folge aufgenommen wurde. Und soweit ich weiß war der doch zwecks Reparatur eines Heckschadens nochmal da...
    Das mit dem Admiral hab ich erst ab Mitte gesehen. Was soll der Typ denn jetzt mit nem nicht zugelassenem 700PS-Geschoss???? Zumal der da doch kine Ahnung von hat und das Ding nach 2x fahren bestimmt im A... ist!

  • Jo, um 21.15 Uhr kommt wieder eine neue Folge. =)
    Mal sehen, was sie heute für eine Karre "auffrischen" :]

  • na wird heute nich die karre von *hust hust* möchtegern (kommerz) DJ tomek aufgemotzt?


    naja, schaus mir auf jeden fall an

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    na wird heute nich die karre von *hust hust* möchtegern (kommerz) DJ tomek aufgemotzt?


    naja, schaus mir auf jeden fall an


    Was hat der den Für ne KArre??


    Kann es leider nicht sehen da auf meinen TV Hausewife auf Pro 7 laufen muss ?(

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Kann es leider nicht sehen da auf meinen TV Hausewife auf Pro 7 laufen muss ?(


    Tja, shit happens. :D :P

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    ey, ich hasse den tomekk vogel...das bescheuerte rumgelabre von dem *zensiert*


    Ich kann den Typen auch nicht ab. ;(
    Und jetzt wollen sie mir auch noch ihre Karre andrehen, indem ich sie gewinnen kann. Nee danke. Nicht für 1 Cent würd ich sie nehmen, alleine schon, weil Tomekk nicht ab kann.

  • dachte, dass die daraus nen richtig schönes show car bastelln wollen



    ....und dann kommen oxigins drauf?
    ich hab ja nichts gegen die schicken oxis, aber für nen video???na ich weiss ja nich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!