Heute 21:15 RTL II "Die Autoschrauber"

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Würdest du die Jungs kennen, wüßtest du, dass die sehr wohl absolute Profis sind. Die beiden sind Freunde von mir...


    Ist ja in Ordnung wenn's Freunde von dir sind, ich zweifel ja auch nicht an der Eigenschaft das sie gute Freunde sein können...


    Back to topic:
    Das ist ja nicht nur bei dem Van so, alle Einbauten die die bisher zumindest bei den Autoschraubern gemacht haben, waren zu 99,9% keine Augenweide!
    Wenn ich mir das anschaue wie der an der Spanplatte rumgesägt hat mit der Stichsäge...also ehrlich....vor allem wer nimmt für sowas Spanplatten? Wenn ich schon solche Massen an Equipment verbaue, dann wenigstens mit vernünftigem Material. Spanplatten haben nur eine sehr geringe Steifigkeit im Vergleich zum MDF z.B., geschweige denn Resistenz gegenüber Feuchtigkeit wie sie ganz sicher auftreten wird wenn die damit zum Skifahren düsen wollen. Die Rolläden sind auch nicht 100%-ig dicht...
    Alles in allem war das kein Einbau von Profis, zumindest meiner Ansicht nach nicht. Gib irgend wem der sich ein bißchen mit sowas auskennt den Van, das Material und es sieht sicherlich nicht schlechter aus...
    Und nur weil ich einen Van wild mit zig Endstufen, Lautsprechern und Subs bestücke deutet das nicht auf einen qualitativ hochwertigen Ausbau hin...

  • du musst das mal von der anderen seite sehen,


    die konzepieren ja nicht die hifi-ausbauten, denen wird gesagt, hier, ihr bekommt das und das, baut das ein und fertig.


    wenn ACR ne palette vorbeischickt und die da rein soll, dann bauen die jungs das zeug da rein und fertig =)


    und wenn RTLII den Van so haben will, dann wird der Van auch so gebaut ;(

  • Mit dem MDF hast du ja recht! Klare Sache.


    Das Problem bei der RTL II Sache ist nur, dass das Material von den Jungs selbst bezahlt iwrd und die dafür (außer n paar TV-Auftritte) keinen Cent sehen. Da würd ich auch kein MDF nehmen! :)


    @Ben: muß ICQ erst wieder installieren! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    @Ben: muß ICQ erst wieder installieren! :(


    ja dann zackig :D


    oder bist wider beim alex :O

  • Habe es gestern, dass erste mal die Autoschrauber gesehen und musste feststellen, dass diese einfach nur lächerlich sind. Der Van sah nachher bis auf den Lack nicht viel besser aus, fette Alus, Airride etc. hätten Sie ihm ruhig mal verpassen können. Als ich in der Vorschau die ganzen Autos gesehen habe, welche schon von Ihnen "gepimpt" wurden bekam ich Gänsehaut, diese waren einfach nur Peinlich. Hoffentlich haben, die Kollegen von West Coast Customs diese Sendung noch nicht gesehen, denn es wäre einfach nur peinlich. Den Hifi Ausbau, den Sie da hingeschustert haben, hätte ein Schreinerlehrling im 1.Lehrjahr sogar amtlicher gemacht. Statt MDF Platten wurden zum Bespiel nur ganz normale Spanplatten verwendent, was schon ziemlich Bitter ist. Und habt ihr gesehen, wie Sie sich über diese Billigen Baumarkt Halogen Spots gefreut haben ? LÄCHERLICH

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    Habe es gestern, dass erste mal die Autoschrauber gesehen und musste feststellen, dass diese einfach nur lächerlich sind. Der Van sah nachher bis auf den Lack nicht viel besser aus, fette Alus, Airride etc. hätten Sie ihm ruhig mal verpassen können. Als ich in der Vorschau die ganzen Autos gesehen habe, welche schon von Ihnen "gepimpt" wurden bekam ich Gänsehaut, diese waren einfach nur Peinlich. Hoffentlich haben, die Kollegen von West Coast Customs diese Sendung noch nicht gesehen, denn es wäre einfach nur peinlich. Den Hifi Ausbau, den Sie da hingeschustert haben, hätte ein Schreinerlehrling im 1.Lehrjahr sogar amtlicher gemacht. Statt MDF Platten wurden zum Bespiel nur ganz normale Spanplatten verwendent, was schon ziemlich Bitter ist. Und habt ihr gesehen, wie Sie sich über diese Billigen Baumarkt Halogen Spots gefreut haben ? LÄCHERLICH


    Hast du das Posting von Nas-T gelesen - deinem Text nach, hast du es nicht gelesen! ;)


    Zitat

    Original von Nas-T
    Das Problem bei der RTL II Sache ist nur, dass das Material von den Jungs selbst bezahlt iwrd und die dafür (außer n paar TV-Auftritte) keinen Cent sehen. Da würd ich auch kein MDF nehmen! :)


    Hat man diese Hintergrund-Info, dann kann man verstehen, dass die keinen GFK Ausbau machen oder Edelholz verwenden! ;)


    Bas-T
    Aber die Big-Block Jungs bekommen doch für ihre Arbeiten und das Material Geld?
    Der Lackierer bestimmt auch! ;)

  • OK,


    die Jungs von BB kriegen die Teile von RTL II bezahlt und ihre Arbeit ( auch der Lackmann ) ist "freiwillig"


    So siehts bei Sasa und Yps auch aus. Die Komponenten stellt ACR und den Einbau, einschl. aller Montagemittel ( Klemmen, Holz, Leder, Stoff, etc. ) bleibt an den beiden hängen.


    Greetz
    NAS-T


    Ähm, warum sind es eigentlich zu 95% Polofahrer, die sich über die Qualität, bzw. die Arbeitsmethoden von den Jungs aufregen?


    Ich dachte, ich bin in nem GolfIV,V und Bora-Forum! Na ja! Egal!


    Ich weiß, was die Jungs können und würde nie woanders hingehen.
    AUßerdem wirds wohl nen Grund geben, warum bei ca 30 Händlern in der Umgebung Nürnberg/Fürth/Erlangen ausgerechnet die Jungs in der Sendung dabei sind! Wahrscheinlich, weil sie so schlecht sind.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Ähm, warum sind es eigentlich zu 95% Polofahrer, die sich über die Qualität, bzw. die Arbeitsmethoden von den Jungs aufregen?


    Ich dachte, ich bin in nem GolfIV,V und Bora-Forum! Na ja! Egal!


    ...lol....stechende Argumente. Mir würde dieser Mist auch nicht gefallen, würde ich einen Golf/Bora fahren =) Außerdem habe ich ja schon geschrieben das ich mich auf die Ausbauten beziehe die ich bei den Autoschraubern gesehen habe. Und die sind wirklich überhaupt nichts besonderes! Die können bei zahlender Kundschaft noch so sauber arbeiten, was ja durchaus möglich sein kann, aber das bei RTL II (darum geht's übrigens in diesem Thread) ist einfach nichts.
    Ich sage ja auch nicht zu dir das du nie wieder dort hingehen sollst, ich beurteile das was dort zu sehen war. Und wenn ich schon ins Fernsehen komme, und dort relativ günstig mich und meine Firma vorstellen kann hätte ich das anders gemacht. Und die Kosten für Kabel, Spanplatten (das als Holz zu bezeichnen ist eine Lüge :P), Klemmen, Leder usw. sind im Vergleich zu den üblichen Kosten die normal anfallen auf solch einem Sendeplatz zu dieser Uhrzeit verschwindend gering :] selbst wenn's nur RTL II ist...

  • da kommt genug kundschaft, die brauchen keine zusätzliche werbung oder der gleichen, glaub´s mir ;)


    die machen das weil´s den jungs spass macht =)


    die sitzen auch mal sonntags in der werkstatt und basteln an der musik in autos rum =)

  • Werbung schadet nie :]


    Ich spreche ja auch nur von dem was da zu sehen war...was die sonst leisten weiß ich nicht und ich kann es auch nicht beurteilen =)

  • ajo, versteh scho :]


    wir ham ja hier meinungsfreiheit ;)


    [SIZE=7]ich fand den ausbau im Van aber au kagge ^^[/SIZE]

  • ich habe gestern nur das ende gesehen den van fand ich auch nicht so gut. aber im großen und ganzen finde ich die umbauten bei bbp viel besser und qualitativ hochwertiger als bei pimp my ride.

  • Zitat

    Original von DerBen
    ch fand den ausbau im Van aber au kagge ^^


    Siehst du, dann sind wir ja einer Meinung. Und mehr habe ich ja auch nicht gesagt.....

  • doch, du hast auf die arbeitsweise angesprochen, ich aber nur das endergebnis :D


    aber is ja egal nu, könnt mer ewig drüber streiten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!