Heute 21:15 RTL II "Die Autoschrauber"

  • DIe sind bei uns im schöne Frankenlande um genau zu sein am Nürnbegr FLughafen im Mövenbick in dem Garten ;) Mensch so n depp braucne wir net heir der will doch nur sein Leid harüber promoten


    Also ansich ist das Frankenland von so Deppen wie dem Tomek frei :D ;)

  • Zitat

    Original von Homerius
    DIe sind bei uns im schöne Frankenlande um genau zu sein am Nürnbegr FLughafen im Mövenbick in dem Garten ;) Mensch so n depp braucne wir net heir der will doch nur sein Leid harüber promoten


    Also ansich ist das Frankenland von so Deppen wie dem Tomek frei :D ;)


    Hast heut Abend aber auch schon einen sitzen, oder? :D
    Na denn, Prost! ;)

  • Logo man derf doch wohl noch reinfeiern

  • Homerius Aaah! Türlich! Hab ich eben erst gesehen. Aber Glückwünsche zuvor solln ja Unglück bringen. Deshalb halt ich mich mal zurück *g*

  • Alder, das wird voll die Schwuchtelkarre. Die Sitze sehen ja echt tuffig aus, mit den weissen "Schwänzchen" auf den schwarzen Kunstfell. ;(

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Was hat der den fürn Auto?


    s klasse coupe.


    habt ihr gesehen der opel von letzter woche stand auf dem hof und der mini aus der zweiten folge stand auch da.

  • naja, wollte tomekk denn nicht leder, klima und bestimmt auch ma nen bissl elektronikhilfe und nen airbag drin haben :P


    naja, der "tuningtyp" hat das dann wohl so verstanden, dass das alles net rein soll

  • Haben sie eigentlich vor dem lackieren die Roststellen unter der Heckscheibe usw. geschweisst ? Haben sie jedenfalls nicht gezeigt. Naja, dann kriegt Tomekk eben eine Rostlaube. :D

  • Zitat

    Original von Chris84
    Au man! IQ entspricht etwa Zimmertemperatur!


    Nun übertreib mal nicht. :D
    Der Typ ist mehr als fertig. Mir fällt echt nix mehr zu ihn ein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!