Ja oder Nein zum DKS?

  • Zitat

    Original von TuningKing
    jup jubi dks ist der beste! schön dezent und sieht hammer aus :D


    welch ein zufall das des deine auktion is ?(

  • Würde es prinzipiell lassen, aber bei Deinem Gesamtkonzept den DKS vom Jubi ;).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Na los, kauf ihn Dir!!!



    WAHAHAHA das grenzt ja schon an G R U P P E N Z W A N G



    :] 8) 8o ?(

  • GEILER THREAD :D :D :D


    Ich steh seit geraumer Zeit genau vor dem gleichen Problem!!! Hab auch schon Jubi Fron- Heck und die Schweller ran, nur bin ich mir unsicher ob der DKS mir auf Dauer gefallen wird, und auf Heckklappe neu lacken bin i nicht gerad aus.


    Habe auch Fotos mit und Ohne DKS gemacht aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!! Er liegt fertig lackiert seit ungefähr gut 4 oder 6 Wochen bei mir rum....
    Nur ich trau mich nicht, weil er mir ohne aber auch MIT sehr gut gefällt.



    mal zum Vergleich:


    http://stinger.meranos.com/auto/DKS3.jpg


    http://stinger.meranos.com/auto/DKS1.jpg


    http://stinger.meranos.com/auto/Mit%20hinten.JPG


    http://stinger.meranos.com/auto/Ohne%20hinten.JPG


    http://stinger.meranos.com/auto/Ohne%20Seite.JPG



    weitere Bilder unter dem Ordner Auto.



    Danke auch für Eure Meinung dazu ;)

  • Würde keinen DKS verbauen . egal um welchen es geht und was für Lippen schon montiert sind .
    Finde es ohne einfach schöner =)

  • Zum Gesamtkonzept passt er.


    Zitat

    Original von Cyrelgti
    nur bin ich mir unsicher ob der DKS mir auf Dauer gefallen wird, und auf Heckklappe neu lacken bin i nicht gerad aus.


    Woher kenn ich das bloss? :]
    Aber davon abgesehen. Wenn du den DKS mit dem richtigen Kleber selbst
    anbringst und daher weisst, wie er geklebt wurde, ist eine rückstandslose
    Demontage mittels dünner Angelschnur kein Problem.
    Die Klebereste kann du vorsichtig abknibbeln. Anschliessend ein oder zweimal
    drüberpoliert und die Heckklappe ist wieder einwandfrei.
    Zumindest bei mir siehst du absolut nichts davon, das da mal ein DKS montiert war.

  • würde auch sagen, dran bauen und wenn er dir net gefällt machst ihn halt wieder ab !

  • Ich würd' dir auch auf jeden Fall den Jubi DKS empfehlen. Hab ihn mir auch neulich (bei TuningKing per ebay) gekauft und angebaut und bin absolut zufrieden mit dem Look. Macht es doch gleich ein wenig sportlicher und bulliger und das ganze zum Glück dezent. =)


    Wenn ich mir dagegen z.B. die Biertheke bei meinem Kumpel aufm A4 angucke... ?(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ich wüsste es auch nicht. Bin eher für "nein".


    Aber wenn man rundum die Jubiteile verbaut hat dann stört ein Jubispoiler auch nicht mehr :]

  • nimm ihn los nimm ihn
    hör auf deinen bauch. :D
    bin es mir auch am überlegen ob ich ihn mir holen soll isch schon was goiles. mfg

  • Finde den auch ganz gut!! So einen würde ich mir wohl auch montieren =)


    Damit meine aber auch eigentlich nur die OEM Teile. Die sind schön dezent und tragen nicht so dick auf....

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Dezent (OEM style) - JA!


    Aber irgendwelcher gfk-schrott, der eher an ein flugzeug erinnert - nein danke!


    was gabs denn noch für einen... war das zender, wo in der mitte irgendwas, ähnlich einem dreieck war...?

  • hat schon einer ne lösung für den tüv mit orig jubi spoiler !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!