Ja oder Nein zum DKS?

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    hat schon einer ne lösung für den tüv mit orig jubi spoiler !?


    Zitat meines Tüv-Prüfers: "VW-Original-Teil... Da braucht nichts eingetragen oder mitgeführt zu werden. Feddich"... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Ja, nicht eintragen lassen.


    Das ist ein Golf IV Teil =)


    Hat doch sicher eine 1J0 Nummer, oder?


    Also die meisten die mit den Jubi Teilen beim Tüv waren sind ohne Eintragung heimgefahren. Weil sie keien brauchten.


    Kannst ja mal die Suchfunktion anwerfen und nach JUBI und TÜV suchen oder sowas ähnliches.


    Ich würd nach meinem Gefühl auch sagen die Teile braucht man nicht eintragen, weder die Front-, Hecklippe noch die Schweller oder den DKS.


    Bei den Felgen sieht es aber anders aus, die muss man eintragen lassen. Obwohl man bei dem ein oder anderen Polizisten damit durchkommen könnte "Schau her ist ne 1J0 Nummer drauf .... " aber die Felgen und Reifengröße muss halt im Fahrzeugschein stehen bzw. Du must die Eintragung/ Abnahme für die "Sonderräder" dabeihaben wenn Du die Größe nicht ab Werk im Schein stehen hast. Hast Du nen R32 dann könnte Dir das eigentlich egal sein, der hat ja ab Werk die Rad/Reifengröße im Schein stehen.

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Ich würd' dir auch auf jeden Fall den Jubi DKS empfehlen. Hab ihn mir auch neulich (bei TuningKing per ebay) gekauft und angebaut und bin absolut zufrieden mit dem Look. Macht es doch gleich ein wenig sportlicher und bulliger und das ganze zum Glück dezent. =)


    Wenn ich mir dagegen z.B. die Biertheke bei meinem Kumpel aufm A4 angucke... ?(



    hab noch 1 dks hier rumliegen! für 120euronen kann ich ihn abgeben :]

  • Also ich hab meinen jetzt mitbestellt beim Jubi Set.
    Ich werd den DKS auch mitlacken lassen und dann mal sehen ob ich ihn montiere.


    Eine Straße weiter steht ja eh ein Jubi, den schau ich mir jetzt noch ein paar mal in Natura an und dann entscheid ich mich.


    Aber ich lass ja meine Heckklappe neu lacken, weiß nicht in wie weit ich den Spoiler später ohne Schäden am Lack wieder von der Heckklappe lösen kann.


    Weiß da jemand was zu?

  • JA, das weiss jemand!






    P.S Der Alex dein PN Fach ist full!

  • Ich kümmer mich drum. :D



    Das mit der Angelschnur hab ich komplett vergessen, dachte das wär nur gut um die Schriftzüge zu entfernen.


    Der Spoiler hat ja eine etwas größere Auflagefläche :P

  • Wenn man schon die Jubi Front, das Heck und die Schweller verbaut.
    Dann gehört der DKS wohl dazu.

  • nicht unbedingt, ich denk ich lass ihn ab... Geld kann man auch gebrauchen. Was mein ihr würde ich für einen gelackten in moonlightblue perleffekt bekommen?



    Gruß (ich hoffe ich entscheide mich nicht schoooon wieder um)

  • Zitat

    Original von YellowCat
    Wenn man schon die Jubi Front, das Heck und die Schweller verbaut.
    Dann gehört der DKS wohl dazu.


    japp, da würde ich auch sagen,


    rené

  • kurze frage hat einer den original r-line spoiler im paket orig. bei vw gekauft ?!?!?

  • und Chucky,
    is er schon verbaut ? Wo bleiben Bilder :D

  • Zitat

    Original von -idna-
    und Chucky,
    is er schon verbaut ? Wo bleiben Bilder :D


    Wollte die Sachen eigentlich morgen abholen, das verschiebt sich leider um ein paar Tage weil ich mir wohl letzte Woche auf meiner Hochzeitsfeier 'ne Sommergrippe eingefangen hab :( Aber keine Sorge, Bilder werden natürlich kommen sobald alles verbaut ist. Hab da auch schon eine schöne Idee für gehabt ;)

  • Dafür hol ich meine morgen :]


    Aber ich geb keine Bilder raus. Nich solange meine Mühle kein neues Fahrwerk bekommen hat und diverse Teile vom Auto neu lackiert wurden ... und dann muss ich ja schauen wo ich das Jubi Set lacken lasse.


    Der Thread "mein Golf ist fertig für den Sommer 2004" wird wohl so im Oktober 2005 erscheinen. Und der "Winter 2004" kommt dann im Winter 2006 :]

  • och komm schon Alex,
    du weißt wie wir hier auf Bilder stehen :)
    Machst halt nen Photoshop-Fake draus und legst ihn richtig tief a lá Airride ^^

  • Kannst Dir ja auch Photochop im Kopf machen.


    Nimm deinen silbernen Jubi, stell ihn Dir in uni schwarz und als 5-Türer vor und mit Highlinesportsitzen innen statt mit den Jubi Recaros. Dann weißt Du wie meiner aussieht wenn die Juib Teile gelackt und montiert sind :] :D


    Oder willst Du bilder von den ganzen Spoilern im grundierten und geschliffenen Zustand? Die kannst Du haben, aber damit kann man glaube ich nicht viel anfangen und man könnte sich genausogut die BIlder vom Tuning King XXL bei Ebay ansehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!