mein horror autounfall auf dem weg zum forumstreffen

  • man man man
    Steve, bei deinen Texten komm ich hier echt ins Lachen
    Obwohl das irgentwie alles garnicht zum lachen ist
    Ich finds aber sehr cool das du das so mit Humor nimmst :)

  • Zitat

    Original von kippi


    sag mal wie kommste eigentlich an Internet im KH ? also sowas gibts bei uns nicht in den KH.... :(


    Bei uns haben sie sogar Touchscreen-Monitore, über die man ins Internet, Radio hören, fernsehen und telefonieren kann. 8) Die Station ist aber auch grad neu!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischman ()


  • daran musst ich auch gerade denken.. :) war immer schön mit anzusehen als der bettnachbar rasiert worden ist :p vor allem weil die schwester hammer aussah hehe nur gut das es nicht mein dödel war :p mich durfte sie nur am bein rasieren...der rest kam dann nach dem krankhaus :D

  • Zitat

    Original von steve16v
    jo genau der


    jetz komm ich mir gerade wie ein junkie auf entzug vor
    mir is schlecht schwindlig und ich hab kopfweh


    und ned zu vergessen meine füsse tuhen von sekunde zu sekunde mehr weh
    und die schwestern verhandeln gerade mit den ärzten ob und welche schmerzmittel ich noch kriegen kann


    Dann scheint ja erstmal alles "gut" verlaufen zu sein.
    Das mit dem "rasierten Dödel" freut deine Freundin sicher. Fraune mögen das i.d.R. doch ganz gerne.
    Durch die Schmerze musst Du wohl durch auch wenn es hart ist.


    Filme:
    Trainspotting, A beautiful day (so hieß der glaub ich), Donnie Brasco
    2 fiese Drogenfilme.


    also gute Besserung und das die schmerzen bald aufhören.

  • wenn se mir den ganzen dödel rasiert hätten wär ich ja froh. aber das ham se nur links und des is mehr zum scherz ;)
    jetz muss ich den rest selber rasieren *g*


    ich bin mit meinem laptop drinne, und wähl mich über gprs mit dem handy ein (bin edv-techniker und da sieht man für was das gut is ;))


    wisst ihr was gemein is:
    du pennst nach 3 stunden warten ein dann kommt der auf den du wartest
    du liegst super fein da und schaust constantine plötzlich juckt dich der dödel oder die linke arschbacke
    du hast hunger aber es is 3 uhr früh / du kannst nix zu essen sehen und das essen kommt ;(


    und wisst ihr was schön is:
    du hast schmerzen, 2 kaputte füsse, stehst voll unter drogen, musst in ne flasche pinkeln, aber du hast ne freundin die dich trotzdem liebt und dir beisteht egal was is ;)


    und wisst ihr was gut is:
    da ich edv-techniker bin und selbstständig, hat mein laptop x-black display, 1gb ram, 100gb hd, dvd brenner mit jedem scheis, mobility x700 graka mit 128mb,...
    und zu meinem geburtstag (25.07.) haben mir meine kleinen brüder earth 2160 geschenkt und wenn des game wer kennt des is einfach geilstens ;)

  • Steve.... du stehst unter Drogen ...

  • Zitat

    Original von aNNa
    Steve.... du stehst unter Drogen ...


    jep, eindeutig... :]


    aber das mit der freundin find ich gut! =)

  • Mönsch, das ist ja wirklich eine harte Geschichte!
    Ich wünsche Dir eine gaaaanz schnelle Genesung und das Du ganz bald nichts mehr vom Unfall merkst (körperlich)


    Gruß aus dem Norden


    Franko

  • Alles klar Steve! Ich fahre eh öfters durch Schleiz, wenn ich meine neue Freundin besuchen will, da wäre das kein Problem. Wenn du wieder nüchtern bist :D , können wir ja mal mailen, fonen, etc... Erstmal Gute Besserung!

  • thx³


    dipidolor wirkt nicht mehr die schmerzen sind unerträglich weiss einer ein anderes schmerzmittel (muss ned stäker sein nur halt was anderes)


    ich hab vor lauter schmerzen fieber und schüttelfrost


    und meine füsse tun weh wie ein abgerissener schwanz! um es mal so zu sagen wie es ist

  • Zitat

    Original von steve16v
    und wisst ihr was schön is:
    du hast schmerzen, 2 kaputte füsse, stehst voll unter drogen, musst in ne flasche pinkeln, aber du hast ne freundin die dich trotzdem liebt und dir beisteht egal was is ;)


    Das ist doch die Hauptsache, oder? =)


    Was Deine Schmerzen angeht: Halt die (unrasierten :D) Ohren steif, wahrscheinlich denken an Dich hier mehr Leute als an die ganze übrige Station zusammen - obwohl die wenigsten Dich persönlich kennen.

  • das schätze ich auch sehr ich hoffe ihr lasst mich trotzdem hier (obwohl ich keinen golf mehr hab)


    mein gips wurde jetz aufgespalten und am abend krieg ich richtig heftige schmerzmittel

  • Zitat

    Original von steve16v
    das schätze ich auch sehr ich hoffe ihr lasst mich trotzdem hier (obwohl ich keinen golf mehr hab)


    mein gips wurde jetz aufgespalten und am abend krieg ich richtig heftige schmerzmittel


    Aber klar bleibst Du hier. Und hoffentlich tun Dir Deine Füße dann ab heute Abend nicht mehr so weh ;)...

  • hört sich ja bitter an, hoffe auch das du wieder wirst...



    ein "Kumpel" (bzw. weitläufiger bekannter) hatte nicht son Glück, wollte bei einer Panne helfen, und in LKW ist abgekommen und auf dem Standstreifen in die beiden Autos geknallt... 0 Chance..


    aber ist ja schonmal gut, das deine Freunden fast ganz gesund ist und du nicht irgendwie gelähmt oder behindert oder sowas..


    jedenfalls noh gute besserung..



    achso falls du nen Passat sucht, ich hätte da was :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!