so ne schweinerei

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    :D:D:D


    kennst das doch... so menschen halt, die nen LKW mit 100 überholen und selbst dann kein platz machen, wenn sich eine lücke von mehreren 100 metern zwischen 2 LKWs befindet... :rolleyes: :] 8)

  • Zitat

    Original von -idna-
    also mein Durchschnitt betrug Samstag nacht auf der A5 23l 8)


    Chris (mein Kollega ;)) schwärmt noch heute von dem Geschwindigkeitsrausch :]:D
    Ist er von meinem G4 ja nicht gewohnt :P

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Chris (mein Kollega ;)) schwärmt noch heute von dem Geschwindigkeitsrausch :]:D
    Ist er von meinem G4 ja nicht gewohnt :P


    hehe sag ihm mal nen Gruß ^^

  • also das mit den antennen scheint mittlerweile standard zu sein... vor zwei jahren wurden auch zig antennen geklaut (einschl. meiner)... letztes jahr sicherlich auch, weiß ich jedoch nicht sicher, da ich nicht dabei war... aber eigentlich traurig... :rolleyes:


    und zu dem schnitzelessen.... mal völlig unberücksichtigt, ob es jetzt tatsächlich so war, daß einige nicht bezahlt haben oder aber die bedienung nen fehler gemacht hat... vielleicht sollte man das beim nächsten mal, wenn so ne große menge "geplant" zum essen geht einfach bissle anders machen... z.b. könnte ich mir gerade dort vorstellen, daß man pro person einen festbetrag zahlt und der wird im vornherein eingesammelt und dann wird einfach alles in schüsseln auf den tisch gestellt und jeder soll sich bedienen wie er mag... dann hat man das problem schon gar nicht... sollte man fürs nächste mal vielleicht mal drüber nachdenken und dort zusätzlich vielleicht pro mann gleich nen eur mehr kassieren für einzelne kosten, die vielleicht noch anfallen, dann wären zumindest zusätzliche unvorhergesehene kosten im vornherein schon abgedeckt... und sollte das nicht benötigt werden oder es ist noch etwas übrig, dann können die orgas davon essen gehen, was sie meiner meinung nach eh verdient haben ;)

  • das müssen dann aber große schüsseln sein... also ich fände es nicht gut... und ich muss sagen, 25€ bei ca. 100 Leuten finde ich eine gute quote... vielleicht kann man das nächste mal von jedem, der beim treffen erscheint, pauschal einen euro abkassieren um genau sowas vorzubeugen... ich hoffe jetzt einfach mal, dass ihr irgendwie 0 auf 0 rauskommt, wenn nicht sogar gewinn gemacht habt (gewinn ist ein tolles wort, bei der ganzen arbeit, die ihr hattet)...


    und zu den antennen: SCHWACHES BILD an den der es war!

  • ich wette das lag an der Kneipe/Bedienung, entweder sogar vorsätzlich (könnte ich mir vorstellen) oder aus versehen, und das mit den Antennen denke ich auch mal das es irgendwelche "Dorf-assis" warn.. mann kann nur drauß lernen und sie abschrauben...


    PS: es hat immernoch keiner was wegen dem Ordnungsamt gesagt.. was war denn damit?

  • Zitat

    Original von Benni
    PS: es hat immernoch keiner was wegen dem Ordnungsamt gesagt.. was war denn damit?


    Einfach mal durchlesen, da findest du die Info =)


    Hier ein kleiner Bericht vom Forumstreffen sowie meine Danksagungen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!