Beetle SE Türpins + NEUER Preis

  • hmm jeder hat nen anderen preis :O :D :D :D ?(


    vllt liegts daran, zu welchen konditionen vertragshändler, original vw-niederlassungen usw bekommen oder?

  • Für alle die beim Einbau dieseelben Probleme hatten wie ich...
    Ich habe meine alten Pinsein bißchen schwer rausbekommen, aber die neuen mit der Zange rein zu bekommen war ohne Beschädigung der Pins (trotz des Abklebens mit ordetnlichen Klebeband) nicht möglich.
    Mein Trick ist ganz einfach.
    Ihr müsst nur einen Spülhandschuh (Gummihandschuh) anziehen und den Pin mit der Hand drehen. Wegen dem Gummi hat man viel mehr Grip und der Einbau ist ein noch viel größere Kinderspiele ohne Angst vor Beschädigungen der Pins...

  • Ich hab meine neuen einfach so reingedreht mit der Hand, ging auch, die müssen da doch net so bombenfest drin sitzen ?( :O

  • Reindrehen ist ja klar. Einfach ein mal um 180 Grad drehen aber das war bei mir ein richtiger Kraftakt... Einfach mal so drehen war leider nicht.

  • hmm mit ner zange ganz locker... und die hässlichen schwarzen dinger brauch ich eh nicht mehr, für was denn schon?

  • Die schwarzen mit der Zange raus zu bekommen war ja an sich nicht das problem. die konnten ja ruhig kaputt gehen aber die neuen habe ich mit zange nicht reingekriegt ohne sie zu beschädigen...
    deswegen habe ich die gummihandschuh methode entwickelt, weil ich es mit der bloßen hand nicht hinbekommen habe.
    Sieht aber richtig gut aus mit den chrom skoda türpins.

  • Kann es sein das es nur mit den Skoda so schwer ist? Habe meine (Beetle SE) eigentlich mit der Hand reinbekommen, und ging net mal so schwer ;(

  • also....ich weiss auch nicht, gestern hab ich noch skoda fabia türpins gesehn und finds einfach nimma.
    Die passen ja in den G4???

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    also....ich weiss auch nicht, gestern hab ich noch skoda fabia türpins gesehn und finds einfach nimma.
    Die passen ja in den G4???


    ja, sind die gleichen wie die vom beetle, nur in chrom...

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    :)BBei mir kosten die 2,30Euro inkl.Mwst!




    Ist der Preis auch jetz noch aktuell ????

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich werde mir die Montag auch mal besorgen ...




    Ich auch!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!