Beetle SE Türpins + NEUER Preis

  • ehrlich gesagt, kann ich eh nicht verstehen, warum für ein türpin ständig um die preise geredet wird. ob die nun 2,99 oder 3,36 kosten... das is doch eigentlich egal oder tun einem diese paar cent so weh? der unterschied entsteht halt durch lagerkosten und und und.

  • Zwar ein altes Thema aber ich wollte mal fragen ob es die Türpins noch gibt.
    Mein Händler meinte die sind ausverkauft und der Preis wurde kurz vor Ende bei den letzten Sätzen auch deutlich nach oben geschraubt.


    Kann da mal jemand nachschauen? Wäre super!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • 1C0837187A 3Z9 - ALUMINIUM Preis: 3,75 € incl. 19% Mwst.


    wieso sollte es die bei vw nicht mehr geben...?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also laut meiner Info gibts die Beetle Pins nichtmehr. Habe letztens noch welche in einem Onlineshop gefunden, dort sind sie jetzt aber auch nicht mehr drin.


    Eigentlich schade, sehen echt super aus.


    MfG
    Chris

  • Also ich hab da echt nen fähigen Mann bei VW und der sagte die gibt es nicht mehr. Glaube seit mitte des Jahres sind die nicht mehr auf Lager und sollen zum Ende auch an die 10€ gekostet haben.


    Bei Ebay war auch ein VW Autohaus die die sonst immer drin hatte und nun nicht mehr. Hatte zum Schluß auch damit geworben das es die letzten Sätze sind und VW die nicht mehr hat. Da sind die für an die 20€ weggegangen.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • @ Chris


    Für wieviel hattest du sie denn im Onlineshop gesehen?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich finde die aus dem Skoda RS viel besser.
    Zumindest hat bei mir das glänzende Chrom viel besser zum Auto gepasst als das matte grau-silber der Beetle Pins. Hab bei mir verchromte Türgriffe und Chrom um den Schaltsack.

  • Hast du mal ein Foto von denen?


    Finde aber das matte passt besser wenn man die .:R32 Teile verbaut hat.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • VW scheint die echt nicht mehr zu haben. Bei Ebay gibt es nach langer Zeit wieder welche für 25€ da es die allerletzten sein sollen X(

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Ich war heute bei VW und musste leider auch feststellen, dass seit März 08, die Pins nicht mehr lieferbar sind.
    Gibt es noch andere, außer die vom Skoda RS?
    @jeca, kannst mal n Bild on stellen?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbau…tuerpin/6Y0837181A739.jpg]


    bzw. hier nochmal die Übersicht :D


    https://www.meingolf.de/37810-zeigt-her-eure-türpins.html


    Den beetle Pin kannst du dir im Prinzip recht billig selbst machen lassen, beim Schlosser kosten die zwar mehr als bei VW (da die das ja mit eingestellten Maschienen in Masser herstellen), aber beim Schlosser zahlst du für 4 Stück auch max. 15-20€, wenn du 20-30 nimmst, werdens auch max. 40-50€ und du kannst noch ordentlich Kohle mit machen :D



    hättet ihr euch mal im Sommer gemeldet, als ich Praktikum gemacht hatte, wäre das mit Sicherheit ne schöne Aufgabe gewesen und ich hätte die Teile in Masse fertigen können , Vorlage zum einstellen der Drehmeißel hätte ich ja nur abschrauben müssen :P

  • na...,
    ich hab mir meine vor ca 6 wochen bestellt sollen die letzten beiden aus norddeutschland gewesen sein aber mein hammer guter teilemann aus kiel :thumbup: hat sie mir zusammen gesucht und nun hab ich sie auch endlich in meinem g4 !!!!


    Aber sie haben auch stolze 27€ gekostet !!!!! :P

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!