Beetle SE Türpins + NEUER Preis

  • dann doch lieber die pins aus dem scoda octavia RS . Der preis ist ja wucher :wacko: :D

  • Naja passen in der farbe halt perfekt zu meinen alu teilen im innenraum!!


    aber hast recht is echt wucher!!!



    Lg R-linetdi90

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • ja gut wenn der rest auch alu ist hätte ich investiert. Hab alles in chrom von VW drin da haben die scoda Chrom pins gut gepasst.

  • dann halt welche vom Schlosser um die Ecke drehen lassen, für nen 10er kriegste alle 4, sehen dann wohl aus wie die Beetle dinger ohne die Dellen und haben auch das Aluschimmern :P

  • @ Silent Viper ,


    ja wäre auch ne möglichkeit gewesen aber darauf mus man ja ersma kommen!!! ;(
    Naja egal find die trotzdem klasse!!! :love:


    P.S du kennst mein Auto doch ich brauch nur 2!!

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Also hier sind sie schon seit 2008 ausverkauft und die Auktionen von den VW Händlern bei Ebay wo sie auch für 25-30€ für ein Paar verlangt haben sind auch schon lange vorbei.


    Nur da sie halt perfekt zu den Aluteilen und in .:R Umbauten passen werden sie halt gekauft. Die Chromfarbenen gefallen mir zB garnicht. Da sind die aus Alu viel edler meiner Meinung nach.


    Falls noch jemand welche sucht ich habe noch zwei neue Sätze von VW auf Lager.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Na...
    Nur mal so aus interesse wie viel hättest du gern pro paar?? :whistling:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!