Beetle SE Türpins + NEUER Preis

  • Kann mir vielleicht einer kurz antworten...???
    Weiß nicht, wo ich sonst den AKTUELLEN Preis so schnell herbekomme.
    Ein "TN & Preis sind geblieben" oder "Preis ist jetzt ....." genügt mir schon!
    :))

  • Meines wissens hat VW keine Erhöhung gehabt zum Jahreswechsel. Aber selbst wenn die 10 % Erhöht hätten. Was macht das bei 2 Euro??


    Oder willst bei ebay vekaufen :(

  • @ Roland: DANKE!


    Nein, ich habe mir gerade eine Liste erstellt von Sachen, die ich über einen Kumpel bei VW bestellen möchte. Dazu gehören auch die Türpins, und ich wollte nur kurz wissen, ob sich was geändert hat.
    Mein Kumpel meinte nämlich zu mir, daß er als Mitarbeiter 10-17% auf OEM bekommt...
    Kann das sein? Wäre ja echt 'ne Menge! Habe nämlich ein paar Sachen... :)

  • WOW!!!
    Echt???
    Werde die Seite morgen erstmal stürmen!!!


    Wenn das stimmt, dann kaufe ich den Laden leer! :))


    Gute N8!

  • PUSTEKUCHEN!!!


    goingfast.de hat mir eine eMail geschickt:


    Hallo,


    leider können wir Ihre Anfrage zur Zeit nicht beantworten, da wir das Angebot: "25% Rabatt auf alle Audi & VW Ersatteile" auf unbestimmte Zeit ausgesetzt haben.
    Unser Erstausrüster Ersatzteil Markt steht Ihnen jedoch weiterhin zu Verfügung.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Schmidt
    -goingfast.de-
    ------------------------------------------


    NUR ZUR INFO!!!


    Trotzdem danke @ DerBen



  • Tja warste zu langsam.... Vor 2 wochen gings noch

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Tja warste zu langsam.... Vor 2 wochen gings noch


    Das kann ich leider nicht bestätigen. ;(


    MFG FOssi

  • mh, bei ebay gibs die doch auch. aber mal ne andere frage, habe nun die pinns eingebaut, nur wenn ich jetzt schließe, dann blinken die blinker der zentralveriegelung nicht mehr. beim öffnen ja, jemand nen plan?? oder das dummer zufall das das jetzt ausfällt! werd sonst morgen nochmal die alten probieren! liegt das vielleicht an der höhe wieweit man die reinschrauben muss, die sind ja kleines stück kürzer wie die originalen. eigenartige sache...

  • wenn der wirklich schließt (also danach abgeschlossen ist) ists wohl nen zufall... oder kanns sein, dass die Motorhaube oder der Kofferraum auf ist? (also nicht ganz zu?) öffne mal alles und "knall" es wieder zu. Wenns dann immernoch nicht geht, dann würde ich mal die einstellung von jemandem mit VagCom (30.1. OB???) oder bei VW testen lassen.
    Wenn das auch stimmt, ists wahrscheinlich wass "größeres"

  • moin, hab beckskiste ausm kofferraum geholt, nun zugeknallt blinkt der, danke du langst richtig!

  • Hallo,
    ich habe jetzt die Skoda Türpins und habe versucht sie einzubauen, aber leider kriege ich das nicht hin ;(
    Ich die alten Türpins leider nicht raus...
    Ich habe es gemacht, wie es in der Anleitung stand mit dem Drehen, aber die alten Pins lösen sich nicht. Ich kann da ziehen, wie ich will.
    Ein anderes Problem ist, daß das Klebeband was ich zum Schütz drüber klebe immer kaputte geht und dann auch der Pin beschädigt wird. Oftmals dreht sich das Klebeband einfach mit. Probiert habe ich es mit Isolierband und Panzerklebeband.
    Kann mit vielleicht jemand einen Tip geben?

  • Drehst du auch in die richtige Richtung? ?(
    Kann mir sonst net vorstellen das die so schwer abgehen, meine gingen eigentlich relativ einfach ab.
    Hab ein dünnes Tuch zwischengeklemmt was grad im Kofferraum lag.

  • hier bei mir kosten die pins 2,55€, hab eben gerade beim freundlichen angerufen und 4 stück bestellt!


    mfg
    zad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!