derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • erstmal @all: danke sehr!!!! :baby: Freut mich dass es Euch gefällt und noch mehr freue ich mich, dass so viele neue Gesichter in meinen Thread kommen die vorher noch nicht hier waren. Finde ich toll, danke Euch, macht weiter so!!! ;) ;) ;)


    @jott-ess: Ja, da ist wahnsinnig viel Platz drunter. =)


    Silverbora: So ist das schon in Ordnung. Ich wollte die Klappe behalten - wenn ich dann das Manometer schief eingebaut hätte wäre es zu tief unten drin, da hätte ichs nicht gescheit ablesen können. Wenn ichs höher gemacht hätte wäre die Klappe nicht mehr zugegangen. So ists super. Sogar noch angewinkelt - kann man gut erkennen!!! =)


    @FET-19: siehe Silverbora! :D ....wollte einfach den originalen Look im Auto nicht verschandeln und das mache ich NIE NIE NIE NIE Wieder... :rolleyes: ;)


    @DJ-Lui: Das ist ein Manometer - zeigt den Druck auf den AirrideBälgen an


    TurboIce: Ja, sind zwei Zeiger drinne. Ein weißer oben und ein neon-gelber unten. Weiß noch nicht welcher was wird aber erkennen kann mans schon gut. 8) Sieht man schlecht auf den Bildern weil das Mano schwarz ist....

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • ist echt gut geworden...!
    sieht echt klasse aus!


    hasse jut gemacht...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    ist echt gut geworden...!
    sieht echt klasse aus!


    hasse jut gemacht...! =)


    bye
    theisman


    merci mister theisman =) :D

  • Ja hassu fein gemacht schaut ja fast wie OEM aus - wirklich fein bastl .. was soll man denn auch anderes erwarten ? ;)
    Ist das Foliatec Carbon Folie ? :P

  • ich muss jetzt nochmal fragen..., wie sieht es jetzt eigentlich mit deinen stoßstangen aus, machst du die noch clean oder hast du schon was anderes...!? bring mich da mal auf dem laufenden..., hoffe ich habe nix überlesen...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Chaotik
    bin echt gespannt.... so ists richtig, mit dem Fahrwerk fängt man an 8)


    hehe
    So habe ich das ja auch gemacht
    Als aller erstes war mein AirRide im Auto
    Ich muss aber sagen das ich das nicht nochmal machen würde
    Wenn ich nen ganz neuen wagen bekommen würde jetzt, dann würde ich mit anderen Sachen anfangen ...
    Was man sich alles leisten kann für das Geld was man für das AirRide ausgibt .....

  • Nicht schlecht, gefällt mir, bin mal gespannt wenn airride drinne is... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Felgen liegen in der Garage und kommen am Mittwoch drauf. Fahrwerk Mitte Ende März. Richtig, damit fängt man eigentlich an. =) Zumindest Außen. Innen habe ich ja schon kräftig zugelegt (fast alles vom GTI und ne saftige Anlage) Jetzt außen und dann gehts erstmal in den Frühling. 8) :D


    Stoßstangen usw, will ich eigentlich alles noch machen, aber wenn ich mir mein Konto ansehe.....---> :rolleyes: Keine Chance. Wahrscheinlich nächstes Jahr. ;)


    keine ahnung was dat für folie ist....schon 4 jahre alt. :D

  • Naja, was soll ich denn sagen ???
    Ich habe hier schon alles liegen ausser die Seitenschweller und weiss das ich dieses Jahr nicht mal mehr geld für den Lacker haben werde ...
    Der Innenausbau verzehrt einfach zuviel Geld :(

  • TurboIce: Tja, recht hast Du. Aber mal ganz ehrlich. Innen spielt die Musik finde ich. Da ich in meinem Auto innen sitze muss ich mich innen auch wohlfühlen, das ist für mich das a und o gewesen. Daher ist nun alles in anthrazit gehalten und sieht einfach nur edel aus!!! :D


    ZWISCHEN-UPGRADE VOM 22.02.2006 - XENON LOOK!!!!


    Hallo Forum, habe heute meine Birnen fürs Fernlicht nun endlich auch reingemacht - jetzt ist der Zeitpunkt wo ich Euch die Bilder zeigen kann. =)


    Sehet und staunet selbst. 8) ich steh total auf azurblaue Augen!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/1029/xenon16cp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/5371/xenon29of.jpg]


    EDIT: Hier noch zwei Bilder von der Ausleuchtung während der Fahrt...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/188180/400_3938613164386362.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/188180/400_6131336333336464.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Also irgentwie muss ich zugeben das ich die Lampen nicht so prall finde :(


    Zum Innenraum:
    Recht haste zu 100%
    Das ist erstmal das wichtigste, deshalb mache ich ja auch dieses Jahr nur den Innenraum und aussen das muss halt erstmal warten
    Dafür habe ich dann nen Innenraum in dem ich mich so richtig wohl fühle ...
    Vor allem bei den Strecken die ich immer fahre da muss das schon sein :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also irgentwie muss ich zugeben das ich die Lampen nicht so prall finde :(


    =)
    Das schaut ziemlich billig aus finde ich.
    Hättste ma lieber weiter auf Bi-Xenon gespart.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!