derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • habe heute ein bissel losgelegt bezgl meiner Amaturen. ;)


    Habe mal meinen Aschenbecher unter der Mittelkonsole ausgebaut. und war erstmal erstaunt wie viel Platz darunter versteckt ist. 8o


    Also ne 0,5L Flasche Cola kann stehen ohne dass sie rausschaut. :D
    Passt mir eigentilch sehr gut in den Kram, dann brauchen wir nämlich keine Winkelstücke für die schläuche, was laut Oliver zu einem druckverlust führen wird, je mehr winkelstück verbaut sind. Danke VW! :D


    [Blockierte Grafik: http://images4.pictiger.com/images/b9/176d9f54d58bb8c2e7ed49b2e946d0b9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images5.pictiger.com/images/b2/6d8ad3c317422376eed269104242fcb2.jpg]


    nachdem ich das Fach draußen hatte, hat mir der Lurchi geholfen die silbernen Blenden abzumachen. So eine Nervenarbeit bei der Kälte ist echt nicht meine Stärke... :P


    Dann habe ich mein neues Ablagefach aus dem Nichtraucherpaket genommen und mir mal aus Pappe eine Schablone gefertigt. ;)


    [Blockierte Grafik: http://images5.pictiger.com/images/af/12aa57d690406f098b365abaa34fd4af.jpg]


    Denke dass ich morgen abend vielleicht weitermache. Aus nem ganz dünnen Spanholz (Rückblatt von einem Wandbild) mache ich dann die Auflagefläche anhand der Schablone. Darin werden dann die Kippschalter, der Zigarettenanzünder und das Manometer eingelassen. Alles schön noch mit Carbon überzogen usw usw. =)


    Soweit mal vorab.


    Euer bester 8)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Naja ein Druckverlust zu dem Manometer ist ja Pipi aber schon da da soviel Platz ist :D

  • Zitat

    Original von Semah
    Naja ein Druckverlust zu dem Manometer ist ja Pipi aber schon da da soviel Platz ist :D


    kleinvieh macht auch mist... :D


    Nee, jetzt echt, da könnteste ne Katze samt Futternapf drin beerdigen. :P Hammer! Habe ein neues Geheimfach jetzt!!! ;)

  • Zitat

    Original von derbeste
    DOCH das ist ein Becker TafficPro. ;) =)
    :baby:


    Naja, wenn Du der "Beste" sein willst musst Du aber einen "Traffic Assist" von einem 1 Din Navi "Traffic Pro" unterscheiden können :rolleyes:. Der war leider nix, und die Optik der Montage am Spiegel ist "Grütze" hoch drei.


    Das kann man eleganter lösen, z.B. mit dem LOOX.
    Der macht die Sprachausgabe bei mir über die Anlage. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5-sound.de/pda_1.jpg]




    Tschau
    Vadder


  • Hat jemand die "0" gewählt oder warum machst du mich so komisch von der Seite an? 8o ?( Hab ich Dir was gemacht? 8o ?(


    Auch ich kann mich irren - und das hat schon gar nix mit meinem Usernamen zu tun. Außerdem will ich nicht "der Beste" sein weil grundsätzlich Hochmut vor dem Fall kommt. ;)


    Nebenbei finde ich die Lösung ÜBERHAUPT NICHT GRÜTZE, weil ich ansonsten mein ganzes Auto zerlegen würde, nur um ein Navi optimal anzuschließen, das mir nicht gehört und welches ich vielleicht 5mal im Jahr ausleihe. ;( Das gehört nicht mir, wie oben ^^ schon beschrieben.... ;(


    Sorry, Dein post hat mich echt ein bissel stinkig gemacht. :evil:

    BACK TO TOPIC AIRRIDE! ;) =)

  • Sauber Basti schön das du dich rantraust ans Airride habe ja auch lange hin und her überlegt bin aber zu dem Entschluß gekommen erstmal andere Dinge vorweg zu nehmen.
    Also viel Spaß schonmal damit und halte uns auf dem laufendem.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Sauber Basti schön das du dich rantraust ans Airride habe ja auch lange hin und her überlegt bin aber zu dem Entschluß gekommen erstmal andere Dinge vorweg zu nehmen.
    Also viel Spaß schonmal damit und halte uns auf dem laufendem.


    Aber sicher doch, halte Euch auf dem Laufenden... ;)


    Gestern habe ich mal mit dem Ablagefach weitergemacht. Denke dass ich es vielleicht sogar am Samstag fertig kriege. Mal sehen... ;)

  • Zitat

    Original von derbeste
    Gestern habe ich mal mit dem Ablagefach weitergemacht.



    Na? Wer hats präziese ausgesägt? :D





    Nein! Nicht die Schweizer! :baby: :D

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

  • Ja, du hasts gesägt. Danke Dir. Aber am Samstag müssen wir das nochmal sägen weil man die Musterung vom Holz durch die Folie kommt. Habs gestern ausprobiert. :evil: Also nochmal die gleiche Unterlage machen wie gestern, nur aus dem kleineren Brett. ;) =)

  • hehe
    Der Platz der dadrunter ist, ist mir auch nen bisschen Spanisch vorgekommen
    Habe auch schon überlegt wieso VW das nicht volgebaut hat mit irgentwas
    Aber naja, das kommt uns ja nur zu gute :)

  • *freu* :D :D :D :D :D


    Habe meine Amaturen fürs Airride fertig gebaut und es sieht verdammt gut aus im Aschenbecher... 8)


    Wollt ihr Bildazzz, na, wollt ihr??? :]

  • Zitat

    Original von derbeste
    *freu* :D :D :D :D :D


    Wollt ihr Bildazzz, na, wollt ihr??? :]


    Das soll wohl ein Scherz sein - in meinem Thread rummeckern und dann selbst keine Bilder rausrücken 8o 8o 8o


    Zack ab dafür! Bilder Bilder Bilder :P

  • Dat wollt ihr garnet sehn :P :D


    Bitte keine Bilder von mir online stellen! :baby:


    Es sind schon Bildschirme explodiert als sie meine Schönheit projezieren mussten :D

  • Zitat

    Original von lurchi
    Dat wollt ihr garnet sehn :P :D


    Da haste recht !!! :D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!