derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • Mission: Gettin lower 2006
    Status: Project Airride started


    Hi Forum,


    bin wieder zu Hause von meinem Trip nach Altendiez zu Bullock-Style. Es war superklasse und ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass heute hier und jetzt offiziell das Projekt Airride starten kann. 8o =)


    Folgende Komponenten wird das Airride haben:
    Koni-Dämper, härteverstellbar
    10L-Tank
    450C Kompressor, Viair
    Funkfernbedienung
    2-Kanalsteuerung


    Vorerst habe ich nur einen 10L Tank genommen weil ich einfach mal erst ausprobieren möchte ob ich mit dem Volumen zurecht komme. Wenns mir zu wenig ist kann ich ja immernoch einen zweiten Tank reinbauen. ;)


    Das Fahrwerk wird gegen Mitte(Ende März eingebaut. Bis dahin werde ich die Amaturen in den vorderen Aschenbecher basteln. (natürlich mit Pics)


    War echt super angenehm mit Oliver. Konnte im Bus und im Hummer mal testen und mir wurde alles säuberlich erklärt. War glaube ich knapp2,5 Std dort. :D


    So sah mein Cockpit heute aus
    [Blockierte Grafik: http://images4.pictiger.com/images/1a/3cde6472bb5150e985e6d7662b3bcb1a.jpg]


    und so ich weil ich so aufgedreht war... :D
    [Blockierte Grafik: http://images4.pictiger.com/images/3a/a46f57f869a911000a0480d78fe2813a.jpg]


    bei Bullockstyle angekommen gleich einen alten bekannten getroffen
    [Blockierte Grafik: http://images4.pictiger.com/images/1b/912f6eaf9e6ee042e3862645cdfdb91b.jpg]


    und mein golf in der werkstadt zum "anprobieren" =)
    [Blockierte Grafik: http://images4.pictiger.com/images/6a/75be959a064d79868751773fbe76816a.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Jo super!


    Ich kann dir nur sagen lege ein paar kleine € drauf und nimm den Viair 550C und nen 20 Liter tank!


    Alles ander ist Geldverschwendung =)


    Gruß

  • Das nächste mal nimmste mich mit =) Einer muss dich ja zum einbau fahren :D zb. ich kenn da jemand der in Limburg wohnt und vielleicht noch 2 betten frei hat :D

  • freu mich für dich!
    btw... was is das für'n Navi bzw. was für ne Halterung ?

  • Zitat

    Original von lurchi
    Dat is ein Becker Traffic Pro =)



    Das ist doch ein Radio das Traffic Pro!!

  • das ist doch mal was. wird ja auch langsam mal zeit.
    aber sag mal warum hast du das clarion radio und dann noch so en komisches navi drin. warum haste dir nicht glaich das von clarion gekauft?


    gruß steffen

  • DOCH das ist ein Becker TafficPro. ;) =)


    @Semah: Jo, danke Mike. Werde jetzt erst mal ausprobieren wie und ob ich damit zurecht komme. Aufgerüstet ist gleich. Es wird do eingebaut dass ich problemlos noch nen zweiten Tank reinkriege wenns nötig ist. ;)


    lurchi: Mal sehen wie wir das hinkriegen. :]


    Chaotik: Danke Phil, ich halte Euch ja auf dem Laufenden. Öfters mal reinschauen lohnt sich vielleicht. Würde mich auf jeden Fall freuen. =)


    cabriofahrer: Das Becker ist ausm Geschäft - ich darfs benutzen wann ich gerne möchte. Deswegen brauchte ich mir das privat nicht kaufen und konnte mir das Geld sparen. :D 8) Jo Steffen, wurde wirklich mal Zeit so langsam. Bin auch schon ein bissel erleichtert dass das schlimmste mal geklärt ist. *puh* :baby:

  • Ja aufrüsten kann man immer aber nen 10 Liter Tank ist ja nen Purtz eh dmait kannste nur einmal hoch machen wenn überhaubt ganz.


    Lieber jetzt 150€ merhinvestieren für 20 Liter und 550C anstatt später 400€ =) =)

  • Also 20 Liter müssen das schon sein
    Bei allem dadrunter wirste wirklich keinen Spaß haben ...
    eher noch mehr ...

  • Hi,


    der 10Liter Tank is doch erstmal ok wenn er nen 2ten 10 Liter Tank nachrüsten kann (wird eh machen ncah der Saison bin ich mir sicher)! der 450C is echt io. der 550C is für Spielkinder wie der Semah es ist.


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von stift
    Hi,


    der 10Liter Tank is doch erstmal ok wenn er nen 2ten 10 Liter Tank nachrüsten kann (wird eh machen ncah der Saison bin ich mir sicher)! der 450C is echt io. der 550C is für Spielkinder wie der Semah es ist.


    Gruß Markus



    ;( ;( ;( ;(



    Naja muss jeder selber wissen aber wenn man schon soviel geld ausgibt dann sollte man an 150€ net sparen


    Mit einem 10 Liter Tank kommt der wagen net einmal ganz hoch ?( ist ja ätzend :]

  • Zitat

    Original von Semah
    Naja muss jeder selber wissen aber wenn man schon soviel geld ausgibt dann sollte man an 150€ net sparen


    So schauts aus, bei dem Betrag kommts auf die 150 Tacken au nemmer drauf an.


    Und so wie ich dich kenne Basti soll die Mühle auf den Treffen nur noch hoch und runter wackeln und ned nur alle halbe Stunde ne Vorstellung geben ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!