mal neue pics von meinem auto ;)

  • Wenn seiner ein golf mit Felgen ist, was is deiner dann?


    Deiner hat Felgen, fahrwerk und die Scheinwerfer.


    Hat seiner des net auch?


    @ Steve16V:


    Schaut gut aus. Der Motor sagt mir sehr zu. 1.8er T sind echt was feines. Die felgen sehn auch sehr gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • ich glaube nicht das das xenons sind (sehen aus wie die OEM schwarz), aber mich würde interessieren was das für abblendlichtbirnen sind :D


    rené

  • Snake thx²
    jo thx fürs beheben. den fehler hab ich aber ned bemerkt weil ich keinen firefox habe ;)


    Bernd
    die gti zeichen bleiben (is ja einer ;) und bei uns sind 4er gti's seltener als porsche gt3 rs ;) )
    vw zeichen bleiben chrom sonst hängen mir die bullen am hals
    aeros kommen noch


    Michi
    der auspuff is erst die woche abgerutscht und ich hatte noch keine bühne (und bau gerade am kofferraum)
    *räusper* golf mit felgen?!?


    KW variante 2
    felgen
    gti fussmatten
    himmel schwarz mit weinroten flames
    jubi gurte
    scheinwerfer xenons
    heckleuchten
    ...
    ein biesschen mehr als nur felgen *fg*



    Neo
    jo der motor war auch der grund für den kauf ;)


    kanneiniges
    ne nachrüst in carbon scheinwerfern


    @emcee is xenon 9700k




    mfg steve

  • Zitat

    Original von steve16v
    vw zeichen bleiben chrom sonst hängen mir die bullen am hals


    :O

    Gruß
    Kai

  • die vw zeichen mach ich ned schwarz das sieht dann zu wenig oem aus und ich hab die ganze zeit die bullerei am hals


    BEDENKT ICH KOMM AUS ÖSTERREICH DAS IS DER TÜV NOCH RICHTIG BÖSE

  • Zitat

    Original von steve16v
    die vw zeichen mach ich ned schwarz das sieht dann zu wenig oem aus und ich hab die ganze zeit die bullerei am hals


    BEDENKT ICH KOMM AUS ÖSTERREICH DAS IS DER TÜV NOCH RICHTIG BÖSE


    8oWas wegen schwarzen VW Zeichen ? Heftig 8o

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von steve16v
    vw zeichen bleiben chrom sonst hängen mir die bullen am hals


    Aber auch nur deswegen, weil sie näher an dein Auto müßen um das VW-Zeichen zu erkennen. :D

  • es ist einfach so
    da geht die mitte etwas verloren und man sieht es wie du gemerkt hast nicht gleich das es ein vw ist und schon is die kacke am dampfen

  • Also sorry Steve, aber Rückleuchten ???
    Die sind gemacht ???
    Sieht für mich irgentwie so nach original aus


    Für dein KW2 (falls du wirklich eins drin hast) ist der aber noch ganz schön hoch (ich würde ja fast behaupten noch original oder federn)


    Auspuff haben ja schon nen paar Leute gesagt ...


    Die Felgen gefallen mir auch nicht so, aber das ist Geschmackssache ...


    Das Blue Light vorne finde ich extrem gut, du solltest aber auch die Standlichter der Farbe anpassen
    Das sieht dann schon wieder sehr viel besser aus ...
    So geht das ja garnicht ...


    Vorne und hinten solltest du auch das VW Zeichen ab machen ...


    So, jetzt habe ich mich aber genug über den Wagen aus gelassen
    Sorry, wenn das jetzt etwas negativ rüber kam, aber ich wollte nur meine erliche Meinung äussern ...


  • die rückleuchten sind rote in pros
    tiefer kommt der sicher ned runter sonst krieg ich sofort ne anzeige und muss alles typisieren... (sehr sehr teuer unsere rennleitung)
    is kein blue light sondern xenon
    und da kommen sicher keine blauen standlichter rein.
    so blöd kann nur ein opel fahrer sein und so was machen. denn dann werden mir an ort und stelle die taferl gerissen. die lassen mich die warscheinlich gar nimmer ausbauen so wie die zur zeit druf sind
    und wie gesagt vw zeichen bleiben sonst hab ich wieder ärger mit der rennleitung


    @all


    ja ich weiss das deutschland das non plus ultra in sachen tüv is aber IS IN ÖSTERREICH NICH SO
    also hört auf über sachen zu reden die in aut ned machbar sind ;)
    der is für österreich sowieso schon viel zu tief

  • Zitat

    Original von steve16v
    ja ich weiss das deutschland das non plus ultra in sachen tüv is aber IS IN ÖSTERREICH NICH SO
    also hört auf über sachen zu reden die in aut ned machbar sind ;)
    der is für österreich sowieso schon viel zu tief


    Na etz übertreib mal nicht, in D kannst auch viele Sachen nicht machen, was in anderen Ländern niemand interessiert, und sooo schlimm kann es bei euch auch nicht sein, wenn ich am Wörthersee so manche Autos von Österreichern anschaue...


    Edit: Ist das der Xenon Nachrüstsatz???

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von steve16v
    es ist einfach so
    da geht die mitte etwas verloren und man sieht es wie du gemerkt hast nicht gleich das es ein vw ist und schon is die kacke am dampfen


    :O - Wieso müssen die Grünen gleich auf Anhieb erkennen, dass es sich um einen VW handelt - schließlich ist es doch egal, welches Auto z.B. viel zu tief oder zu schnell unterwegs ist?


    Dann dürft ihr ja in Ö auch keinen Kühlergrill ohne Emblem verbauen und das Heckemblem Cleanen?


    Und die nachgerüsteten Xenon´s sind doch viel auffälliger! ;)


    Ansonsten: Ein schöner GTI - zwar dezent - aber trotzdem schön!

  • Will ich auch mal versuchen, den Thread nicht zu nem Chat zu misbrauchen und dazu stellung nehmen, wozu es gedacht ist... ;) :baby:


    Also über den ESD wurde ja jetzt reichlich gesagt...


    Die Rückleuchten sind meiner Meinung Hella rot/klar/rot, sie passen gut zur Wagenfarbe...


    Felgen sind halt immer Geschmackssache, aber abgesehen davon wirken die auf dem Bild von der Seite nicht wie 18"... eher kleiner.


    Ansätze würde ich noch in Wagenfarbe lackieren - da sagt bestimmt keiner was dagegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!