mal neue pics von meinem auto ;)

  • Komplett ab KAT mit rechts/links Porsche-Endrohren, der MSD bringt kein Sound, mußte nur die komplette Anlage nehmen, da die bis 300 PS ausgelegt ist und die Hartmann mit dem Motor überlastet war.

  • ich wollte vorher auch die porsche nehmen aber die kostet ja doch 300 euro mehr und das isses mir ned wert


    was hast du motormässig gemacht?

  • Zitat

    Original von steve16v
    was hast du motormässig gemacht?


    Motorumbau

  • jo des is was anderes ;)
    ich hab keinen 225er motor herbekommen jetz bleib ich bei dem


    zeig mir mal bitte bilder von deinem auspuff

  • sodalla wird ne links anlage links rechts is bis freitag nich machbar ;(

  • jo mit dem kerscher ansatz sieht es endgeil aus ;)


    ich hab jetz auch ne komplette anlage mit 70er rohr vom kat und rest alles 60 und der sound is endgeil

  • du wolltest bilder von deiner Anlage machen....


    wo sind die denn?
    aber die Felgen sind wirklich nett, gefallen mir.


    mfg der Fuchs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!