Bilder/Video-Thread zum Sommertreffen 2005

  • ok danke für die auskunft (war zu faul zum lesen da zu müde :] )aber das 3 min vid ist ja schon mal ober geil freue mich schon auf das große vid (da ich leider nicht am sommertreffen da war sondern in spanien aber nächstes Jahr bin ich dabei garantiert)
    gruß skyliner1987

  • die DVD wird bestimmt der burner ! Hab eben des aller erste mal selber gefilmtes Material gesehen, weil mir vom Kolleg alles vorenthalten wird :)


    Edit:


    Hat des Video zuuuuuuufällig einer ?

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    [quote]Original von DerAlex
    [I]Oliver Stone wegen Drogenbesitzes verurteilt


    Sorry, sollte in den Bilder Thread .... hab mich verklickt.

  • hallo zusammen.


    wie heist denn das 2. lied in dem kurzvideo, dieses remix von dre. von wem ist das?


    Mfg

  • Zitat

    Original von Dede
    hallo zusammen.


    wie heist denn das 2. lied in dem kurzvideo, dieses remix von dre. von wem ist das?


    Mfg


    Boo und Gotti - Freestyle

  • hat jemand eigentlich schon die bilder vom speed fotografen? der hat so geile auf der autobahn von mir gemacht.
    würd die gern mal sehen

  • Zitat

    Original von derkleine
    hat jemand eigentlich schon die bilder vom speed fotografen? der hat so geile auf der autobahn von mir gemacht.
    würd die gern mal sehen


    Die bekommen wir erst, wenn der Bericht gedruckt wird. Also geduldet euch noch etwas. ;)

  • *heul*


    ok danke für die info!


    gut nacht

  • Zitat

    Original von derkleine
    der hat so geile auf der autobahn von mir gemacht.
    würd die gern mal sehen


    Aha ?! Saß du nackig hinterm Lenkrad und hast dich richtig in Pose gesetzt oder was meinste mit geile Bilder von DIR ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • lag auf meinem bra und hab gepost... nein im ernst wir sind da in so eine baustelle rein gekommen und da war plötzlich nur noch ich da und weit und breit kein golf mehr hat er eben paar coole "rolling shoots" gemacht.

  • Zitat

    Original von derkleine
    nein im ernst wir sind da in so eine baustelle rein gekommen und da war plötzlich nur noch ich da und weit und breit kein golf mehr hat er eben paar coole "rolling shoots" gemacht.


    bist dir aber sicher, dass das während UNSERER ausfahrt war und du dich nicht verfahren hast?!? :D :] 8)

  • ja bin ich 8)


    so fahren für fotos tut nur ein fotograf der autos liebt =) 8o

  • oder er hat nen Auge auf dich geworfen *schmunzel* ?(

  • Zitat

    Original von derkleine
    hat jemand eigentlich schon die bilder vom speed fotografen? der hat so geile auf der autobahn von mir gemacht.
    würd die gern mal sehen


    Kommt deiner auch im September in VW Speed rein. Wenn ja komisch, weil ja meiner auch september reinkommt und wenn deiner auch, sind es doch bischen zu viele Golf 4 in der zeitschrift oder kommt des auch schon mal vor dass zwei gleiche typbezeichnungen drin sind????? Mir ist es aufjedenfall nicht aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!