Bilder/Video-Thread zum Sommertreffen 2005

  • also wir haben dem Jens damals knapp 6GB geschickt !? weiß halt net ob du des auch hast, von der Kollone ausm Süden Bodensee / KA / Bruchsal usw. !
    Wenn net müsst mer des noch mal runterziehen auf HDD und dir schicken oder Jens schickts dir !? kP ?!?!?

  • Mir kam halt einiges dazwischen, was nicht vorhersehbar war. Kein Grund so zu drängeln. Ich werds aber demnächst auf dvd packen und dir schicken turboice.


    Ich hab auch alle großen GB-Dateien schon komprimiert in ein anderes Format (ohne Qualitätsverlust). Fehlen nur noch meine großen Dateien.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Mir kam halt einiges dazwischen, was nicht vorhersehbar war. Kein Grund so zu drängeln. Ich werds aber demnächst auf dvd packen und dir schicken turboice.


    Ich hab auch alle großen GB-Dateien schon komprimiert in ein anderes Format (ohne Qualitätsverlust). Fehlen nur noch meine großen Dateien.


    Naja Jens, das hatten wir ja alle schon ...
    Sorry das ich jetzt da nicht mejhr so euphorisch bin ...
    Das hatten wir ja schon jetzt wirklich oft genug
    Ich bin sogar schon bei dir vorbei gefahren
    Hat leider alles nicht geklappt
    Deshalb habe ich jetzt jemand anderen gefunden der sich dran setzt und ich muss halt mit den Sachen arbeiten die ich habe ...
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du mir die Sachen noch schickst
    Das du viel zu tun hast glaube ich dir sofort und deshalb habe ich dich jetzt auch nicht mehr weiter genervt !!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich bin sogar schon bei dir vorbei gefahren
    Hat leider alles nicht geklappt


    Dann sag aber auch dazu, das ich zu dem Zeitpunkt schlichtweg nicht zu Hause war.

  • net streiten Jungs ;)
    irgendwie und irgendwann wirds schon klappen, müssen und halt noch bisle gedulden ^^

  • Zitat

    Original von nh4u
    Dann sag aber auch dazu, das ich zu dem Zeitpunkt schlichtweg nicht zu Hause war.


    Sorry Jens, ich wollte dich ja nicht anmachen ...
    Ich verstehe deine Situation und deshalb frage ich dich ja auch garnicht mehr
    Ich habe halt erst versucht die anderen Videos über Umwege zu bekommen, aber da kam keine Resonanz, also hab ichs halt sein lassen und versuche jetzt das video mit jemandem zu machen der halt nicht soviel Ahnung wie andere hier und gebrauche halt nur mein Material was ich gemacht habe
    Das ist halt sehr schade, aber ich kanns halt nicht ändern
    Ich kann es erst dann ändern wenn ich das ganze andere Material hier auf dem Rechner habe ...
    Dann liegt es an mir, bis jetzt aber noch nicht
    Und ich fühle mich dafür halt verantwortlich da ich da von anfang an involviert war ...
    So eine DVD oder halt Video vom Forumstreffen kann man auch sehr viel schneller hin bekommen
    Irgentwie kotzt es mich halt an das das alles so lange dauert :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!