Bilder/Video-Thread zum Sommertreffen 2005

  • :D mehr mehr mehr =)

    Gruss Dirk

  • H A M M E R !!!!!!


    nur was isn des 1. Lied für eins ? Japaner House ? :]

  • Zitat

    Original von nh4u


    1.


    Puh ....
    Dann können sich die Leute wenigstens erst später über mich tod lachen ;) :baby: ?(

  • Zitat

    Original von -idna-
    H A M M E R !!!!!!


    nur was isn des 1. Lied für eins ? Japaner House ? :]


    Svetla Ivanova - Mr Dj

  • Zitat

    Original von nh4u
    Krake


    Gibt es deine Videos auch in "Groß" ??


    Krake is im Urlaub.

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Krake is im Urlaub.


    Wie jetzt ???
    Schon wieder ???
    Für mich waren die 3 Tage schon der pure Urlaub !!!
    Und vor allem mein Jahresurlaub !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Svetla Ivanova - Mr Dj


    Russen House ! :D


    Zitat

    Original von Thorsten


    Krake is im Urlaub.


    Ich weiß, dacht aber, er schaut evt. mal rein.

  • Na dann klär uns mal auf, zumindest schreibt sie mit kyrillischen Buchstaben !

  • Zumindest singt sie nicht russisch.


    Google meint sie ist Bulgarin oder so.
    ---------------------------------------------------------------------
    Videoclip eines bulgarischen Stars von MTV ausgestrahlt


    Der neue Videoclip "Mr. DJ" des bulgarischen Tanzstars Svetla Ivanova werde am Wochenende im Fernsehkanal MTV übertragen, wurde am Freitag von den Medien bekannt gegeben.
    Der Videoclip wird am Samstagmorgen während der World Chart Express Show im Eurokanal erstmalig ausgestrahlt. Der Popularitätsanstieg der attraktive Brünetten begann vor drei Jahren mit ihrem Hit "Rhythmus Explosion". "My love for you is over", eine Coverversion der berühmten bulgarischen FSB-Band, war bisher ihre populärste Vorstellung.

    Die Ausstrahlung eines Fashion- Models sowie ihre attraktiven Videoclips haben viel zu ihrem Erfolg in Bulgarien beigetragen. Svetla wird in Interviews oft nach ihrer Diät und ihrem Fitnessprogramm befragt.

  • Oliver Stone wegen Drogenbesitzes verurteilt
    Der Hollywoodregisseur Oliver Stone ist wegen Drogenbesitzes zu einer Geldstrafe von 100 Dollar (81 Euro) verurteilt worden.



    © World Entertainment News Network
    Der 58-Jährige habe damit die Höchststrafe bekommen, teilte eine Polizeisprecherin in Los Angeles mit. Stone war im Mai von der Polizei im vornehmen Beverly-Hills-Bezirk wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer angehalten worden. Dabei wurde Marihuana in seinem Auto gefunden. Der Regisseur von Filmen wie "Platoon" und "Alexander" kam damals gegen Zahlung von 15.000 Dollar Kaution auf freien Fuß.


    Quelle: gmx.de



    "... wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer .... wurde Marihuana in seinem Auto gefunden ..."


    Auch die Beverly Hills Cop können 1&1 nicht zusammenzählen.


  • Das ist doch jetzt aber sehr OFFTopic Alex !


    -DDD-


    Das sie englisch singt mit russ. , ok bulgarischem Akzent ist mir auch aufgefallen. =)

  • hab mal ne frage wann ist ca. das ganze vid fertig und wie kann man dann dran kommen?
    gruß skyliner1987

  • Na da musste dich noch etwas gedulden
    Wir müssen mal sehen wie groß das Video wird ...
    Vielleicht wird man es sogar runter laden können, davon gehe ich aber mal nicht aus
    Und wenn du dir den Thread mal durchliest (nur die letzten Seiten) siehste genau wie das gemacht wird
    Und zwar per DVD und versand ...

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    hab mal ne frage wann ist ca. das ganze vid fertig und wie kann man dann dran kommen?
    gruß skyliner1987


    Das wird alles noch bekannt gegeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!