Forumstreffen für die Nordlichter?

  • Erscheine wohl auch! Der 13. paßt auch - jedenfalls zu 99% ;)
    Nur die beiden Orte finde ich nicht ganz so gut!
    Warum? Wart ihr schonmal bei Ikea oder beim MakroMarkt auf'n Samstag?
    Ich ja, nur ich habe ewig nach einen Parkplatz gesucht! Und wenn wir uns da jetzt mit 20 - 30 Autos treffen würden, wo sollen wir parken?
    Genau das selbe wäre es bei der Flughafen Platttform(glaube ich jedenfalls, obwohl ich noch nie da war - in der Sackgasse, nicht beim Flughafen :]).
    Was haltet ihr vom Volksparkstadion? Der HSV hat am 13. ein Auswärtsspiel, so ist der größte Teil der Parkfläche frei!!!
    Außerdem ist Stadion ausgeschildert - man müßte sich nur auf einen Parkplatz einigen. Das dürfte doch nicht schwer fallen.
    Was haltet ihr davon???

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Einigen werden wir uns bestimmt, jedenfalls gehe ich mal davon aus :D
    Dein Einwand hat was und wenn der HSV nicht spielt ist das ja auch kein Prob. Aber wie findet man denn dort hin? Muss man von der AB durch die ganze Stadt??
    Warten wir mal ab was die anderen sagen. Hauptsache das Treffen findet statt.

    Gruß
    Jörg

  • Nö, durch die ganze Stadt mußte nicht.
    Du fährst die A7 bei der Abfahrt Volkspark runter, dort ist es ausgeschildert. Und wenn kein Spieltag ist, ist dort auch nicht viel Verkehr.
    Falls der Parkplatz "BRAUN" auf ist, dann kannste von der BAB dort hinspucken. Aber das sollten die Hamburger wissen, ob das so ist.
    Wir parken bei Heimspielen nämlich woanders. Aber wie gesagt, es gibt sonst noch genug Parkflächen, wo man dann parken könnte.
    Aber es ist ja nur ein Vorschlag, man kann sich ja auch woanders treffen...!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Falls wir uns auf deinen Vorschlag einigen wäre es toll wenn du eine genaue Anschrift posten könntest. Für uns Navi Besitzer. Dann brauchen wir nicht suchen ;)

    Gruß
    Jörg

  • Also zuletzt war da Sa,stags genug platz, ich schau es mir dieses WE nochmal an.
    Hat auf jeden Fall mehr Stil und ne schönere Kulisse als Volkspark IMHO


    Treffpunkt sollte kein Problem darstellen, da der Parkplatz recht weitläufig ist und direkt an der Einfahrt immer genug Platz ist.


    Statements, anyone?

  • Wenn Du von Ikae sprichst, ich kenne es anders!
    Aber egal, meine Meinung ist nur: Auch wenn Du vorne evtl. noch ein paar frei Parkplätze findest, ist dort trotzdem noch soviel Verkehr, dat dat nix hat.
    Und wat heißt hier, dat Volksparkstadion ist keine schöne Kulisse...? 8o 8o 8o


    edit: die genaue Adresse gibt es, falls wir uns auf einen der Parkplätze einigen können - die sind nämlich rund ums Stadion angesiedelt. Das Stadion selber hat folgende Adresse:


    Sylvesterallee 7
    22525 HH

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Teilnehmer:
    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)


    Ich denke mal, wenn definitiv der 13.08. feststeht, dann sollte der Platz, wo wir uns treffen das kleinste Problem sein =)


    Mir ist alles recht, wobei IKEA Schnelsen manchmal übel sein kann, kommt immer drauf an, manchmal stehen die ja bis auf die AB rauf ?(
    Andererseits ist es der beste Ausgangspunkt, um nach Fuhlsbüttel zu kommen und liegt halt direkt an der AB.


    Hauptsache es ist dann nicht so ein Wetter wie zum Carfreitagstreffen :D


    Gruß


    Marcus


    /edit:


    Um welche Uhrzeit wollen wir uns denn alle treffen, vielleicht gibts ja auch ein gemütliches Restaurant in der Nähe? Kenne mich da leider nicht so aus :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Jo, also Ikea-Parkplatz wäre zwar nah am Flughafen, aber wie hier schon gesagt wurde, wird es an Samstagen dort immer sehr voll. :( (keine Ahnung, ob´s stimmt. Ich fahre immer nur an Ikea vorbei :D)


    Volkspark-Stadion wäre auch nicht schlecht, allerdings ist es von dort aus etwas weiter weg bis zum Flughafen.


    Makro-Markt in Stellingen kann man an einen Samstag auch knicken, da wegen Überfüllung so gut wie geschlossen.


    Was haltet ihr denn sonst vom Mc-Donalds-Parkplatz in Hamburg-Eidelstedt ? Ist auch fast an der Autobahn (A7) und dort sind wirklich ausreichend Parkplätze. =) Außerdem sogar noch näher am Flughafen, als Ikea.


    P.S.: Was haltet ihr denn von meiner ginialen Idee, nach dem Treffen noch bei mir zu grillen ?


    P.P.S.: Der Thread ist ja noch immer im falschen Bereich =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Grillen ???


    Geil! Bin dabei!


    Teilnehmer:
    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)

  • Medianer
    Wäre vielleicht besser gewesen, wenn du auch das richtige Forum benutzt hättest
    Mal sehen, vielleicht komme ich ja auch
    Das muss ich aber erstmal abklären ...
    Da fällt mir ein, den Dienstplan für nächsten Monat muss ich ja auch noch schreiben ;)

  • @MODERATOR : Bitte Thema ins Forumstreffen verschieben !

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • 13.08 sollte eigentlich zu schaffen sein ! Muss halt nur schauen wie es im Job ausschaut...


    Teilnehmer:
    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)
    - Elfranko (Frank)

  • Teilnehmer:
    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)
    - Elfranko (Frank)
    - KW168 (Kai)

  • McDoof in Eidelstedt?
    so gut kenne ich mich nun auch nicht wieder aus. An welcher Straße liegt der denn?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Was haltet ihr denn sonst vom Mc-Donalds-Parkplatz in Hamburg-Eidelstedt ? Ist auch fast an der Autobahn (A7) und dort sind wirklich ausreichend Parkplätze. =) Außerdem sogar noch näher am Flughafen, als Ikea.


    P.S.: Was haltet ihr denn von meiner ginialen Idee, nach dem Treffen noch bei mir zu grillen ?


    P.P.S.: Der Thread ist ja noch immer im falschen Bereich =)


    Grillen ist immer gut, wo genau ist denn der McD?


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!