Forumstreffen für die Nordlichter?

  • Also Plattform mal eher auf nen Samstag, Sonntags stehen da immer die Verwirrten ;) Aber das passt schon. Von mir aus auch gerne kurzfristiger- dieses Wochenende ? :D


    Mir is Wumpe, ich fahr ja nu nicht so lange, ne...



    edit/ da kann mir gleich einer von euch Experten die B-Säule bekleben, ich werd da noch bekloppt mit :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()


  • Da können Jörg und ich ein Liedchen von singen... Folienverkleben bei den ganzen Kanten.. herrrrrrlich :]


    Ich weiß nicht, ist die Wochenende nicht dann "etwas" kurzfristig? Ich mein Ok, wenn den anderen das auch recht ist von mir aus gerne =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Da können Jörg und ich ein Liedchen von singen... Folienverkleben bei den ganzen Kanten.. herrrrrrlich :]


    Ich helf euch ja auch ;) Müsst das ja nicht alleine machen


    hehehe

  • ich als rostocker wäre auch dabei, is ja nich soweit weg :D

  • Hi,


    also ich komm aus rostock.


    Auf der 1 20 max. ne stunde dann bin ich da :P


    mfg pelle


    p.s. bin dabei

  • naja wenn du hinter herkommst

  • :baby: ich lass mich von dir ziehen, hab doch ein abschleppseil

  • Zitat

    Original von Püppi
    IKEA ist HH-Stellingen auch oder!!!!!!?????


    Nee, ist HH-Schnelsen. ;)


    @all: Wie ich zum Flughafen komme weiß ich ja, aber wo ist dort die Aussichtsplattform ? :O
    Und wie gesagt, bei mir geht es erst ab August wieder mit Treffen. =)


    P.S.: Wenn das Wetter mitspielt, können wir ja nach dem Treffen bei mir grillen. :)
    Dann müßte jeder vielleicht ein Salat oder Fleisch/ Würstchen mitbringen. Getränke würde ich dann besorgen. :)


    P.P.S.: Der Thread sollte mal ins "Forumstreffen" verschoben weden. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Also, ich melde auch mal Interesse an, wobei mir der 13.8. nicht soo gut passen würde.
    Grillen wäre doch mal eine schöne Alternative, wo wir grad eine so nette Einladung erhalten haben... :D


    PS: Flughafenterrasse


    Gruß,
    Torben

  • @SirToby:


    Nene, das ist nicht direkt auf dem Gelände, kost also auch keinen Eintritt.
    Es handelt sich dabei um eine Brücke über die Schnellstraße am Flughafen mit Wendehammer, also Sackgasse.
    Ist kostenlos und bietet Platz für ca. 50 Autos. Ich such bei interesse mal ne Anfahrtsbeschreibung her ;)

  • Ich stell mir grad ein schönes Bild vor, wir stehen dort alle und ein Pilot vertut sich was die Landebahn angeht :D


    Gruß


    Marcus

  • ähem *räusper* ich wäre auch mit von der Partie...


    Vorrausgesetzt Gölfies im fast Serienzustand sind beim Treffen net erlaubt.. ;)



    Franko

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Vorrausgesetzt Gölfies im fast Serienzustand sind beim Treffen net erlaubt.. ;)
    Franko


    Wenn du das wirklich so meinst, müssen wir dich wohl enttäuschen...
    Auch Golfis im fast Serienzustand sind willkommen- also schade Franko :D

  • Fuck.. Ähh, genau.... Ich meinte wohl was anderes...Ich habe gerade Nikotinmangel... Sorry...


    Also ich freue mich das auch Seriengölfe willkommen sind! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!