Forumstreffen für die Nordlichter?

  • @MZeee:
    Ach, die Straße meinst du, ja, die kenne ich auch, ist netter Ausblick von da.


    Hm, immer macht ihr, dass man sich so minderwertig fühlt, bloß weil man keine 20 Zöller oder fette Spoiler an seinem Wagen hat... :( ;)

  • Also ich muss sagen ich bin gerade sehr positiv überrascht, dass doch so reges Interesse besteht, finde ich gut


    Gruß


    Marcus

  • Also Hamburg klingt für mich auch schonmal ganz gut - ist ja nur ne knappe Stunde entfernt...! Wäre, wenn mir der Termin passt, auf jeden Fall dabei! Weiß nur leider wg. Job usw. meist erst spontan, obs mir passt oder nicht. Aber einer mehr oder weniger sollte ja nicht stören... ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Uhhh, Aussichtsplattform ist nicht leicht zu finden.


    Hätte aber nichts dagegen.


    Vor dem 10.8 geht bei mir leider garnichts!


    Wer den Weg dorthin nicht kennt kann sich nach absprache mit mir an der Kollaustraße Stadtaufwärst an der Aral Treffen ;)

  • Moin
    wasen hier los 8o da melden sich wirklich soooo viele leute und haben auch noch interesse , hätte ich echt nicht gedacht , aber super freut mich wirklich =)
    die idee mit der Plattform Finde ich genial ;) , ich war vor 4-5 jahre drauf , nur es ist wirklich schwer zufinden b.z.w weiß garnicht mehr wie ich da hin komm :( , habs dies Jahr 2 mal versucht , aber den Weg fand ich nicht , ist aber echt super da
    jetzt müssen wir uns irgendwie über ein Termin einigen leute , alsoooo
    schlagt mal was vor aber bitte nicht so kurzfristig .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Wie schon erwähnt, was haltet ihr vom 13.08. ist ein Samstag :)


    Sind dann noch 3 Wochen bis dahin.


    Gruß


    Marcus

  • bis dahin bin ich mit TÜV durch! :D


    Denke schon das ich dann komme, vorrausgesetzt es kommen ein paar aus Oldenburg und Umgebung mit und zeigen mir den Weg! :baby:

  • Zitat

    Original von niZER
    vorrausgesetzt es kommen ein paar aus Oldenburg und Umgebung mit und zeigen mir den Weg! :baby:


    Navi 8) =)


    Ich denke wir suchen dann einen Platz, den alle finden können und können dann ja mal zum Flughafen cruisen oder so, ist wirklich etwas verwirrend da =)


    Gruß


    Marcus

  • Moin
    @niZER schlepp einfach die Leute aus Oldenburg und umgebung mit =)
    und wenn die nicht kommen könn , wollen , denn einfach Zeit nehmen , ins auto steigen , los fahren und ankommen =) du wirst ja wohl bis Nach HH finden könn :)
    @ all Also Leute ich geh davon aus daß der ( 13.8 ) als Termin fest steht , richtig :O werde auf jedenfall morgen bei uns in der Firma den Sa. für mich frei halten =)
    @ golfIVtdi das ist eine gute Idee , treffen wir uns alle an einem platz den alle finden , also ich mach mal ein vorschlag , was haltet ihr davon wenn wir uns bei IKEA treffen auf dem Parkplatz :O ist ja direkt an der AB , wenn jemand was dagegen hat oder ein besseren Platz hat , denn bitte melden.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • makromarkt stelling A7 ausfahrt. ist noch leichter zu finden

  • Hi,
    was geht denn hier ab??
    Ist ja geil, dass so viele Leute Interesse haben =)


    Also sollen wir den 13.08. festhalten?
    Und dann Treffen Makromarkt?


    Wir können dann ja mal mit einer Liste anfangen:


    - Medianer (Jörg)

    Gruß
    Jörg

  • Moin
    Ok Ok , ich schreib mich auch dazu =)
    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)


    ist das die gleiche ausfahrt ( Makromarkt ) wo auch IKEA ist ? bin ein wenig verwirrt jetzt ?(
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht schreibt hier mal ein Hambuger(in) die genaue Adresse rein, damit ich / wir das ins Navi tippen können. ;)

    Gruß
    Jörg

  • Alles klar:
    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)


    Die Aussichtsplattform befindet sich am Ende der Flughafenstraße, 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel.


    Treffen bietet sich bei Ikea, Wunderbrunnen 1
    22457 Hamburg-Schnelsen an.


    Dort sind wir näher am Flughafen und sparen uns den Weg durch die Stadt. Wer aus der Nähe lust hat, und sich die Location schonmal ansehen möchte, soll mal bescheid sagen, dann fahren wir da im kleinen Kreis schonmal hin, und testen das an :D


    Also 13.08.05 Treffen bei IKEA, Wunderbrunnen 1
    22457 Hamburg-Schnelsen, Abfahrt Schnelsen-Nord von der A7, um 14:00 Uhr?!


    Dann Abfahrt zum Flughafen, Flughafenstraße, 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel.

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Haste fein gemacht Marc :D THX


    Also 13.08. um 14.00 Uhr bei Ikea 8) =)


    Bitte die Liste so fortführen


    Teilnehmer:
    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!