Forumstreffen für die Nordlichter?

  • Zitat

    Original von niZER
    @MODERATOR : Bitte Thema ins Forumstreffen verschieben !


    Das hab ich gestern schon veranllasst, aber wenn das nicht gemacht wird dann kann ich nix dafür. (Soll kein Angriff auf den MOD sein, der hat auch noch andere Sachen zu tun ;) - also regt euch nicht auf)
    Ja und ich weis es ist meinen Schuld. Ich hab es in falsche Forum gepostet. :(


    So jetzt zum Treffen:
    Das ist ja sachon wieder ein ganz schönes Hick Hack hier.
    Dann Treffen wir uns halt am Cruiser-Point. Dort sind Parkplätze ausreichend. Von dort aus kann man dann ja immer noch mal schaun. Ausserdem ist dort ab 16.00 Uhr ein Ford Treffen :D :D
    Nee mal im ernst. Das kann doch nicht so schwer sein sich auf einen Platz zu einigen. Also ich find McDoof okay, dann können wir auch gleich was essen.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Also, da muß ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:


    Warum bleiben wir nicht am Cruisers Point? :O
    1.) Wir können dort umsonst parken
    2.) Wir müssen nicht lang rumsuchen nach einem Parkplatz
    3.) Essen und Trinken ist sicher günstiger als am Flughafen
    4.) Eintritt wird auch nicht verlangt (auf der Plattform des FH schon)
    5.) McDoof muß man sich doch nun wirklich nicht geben... :(


    P.S. Man könnte sich ja sonst auch bei Hagenbecks treffen....z.B am Affenkäfig :D

  • Ach so..
    falls einer Lust hat,


    morgen, am Samstag den 23. sind wir ab 19.00 Uhr dort :]

  • Meine Rede, aber mir ist es echt egal wo wir uns treffen. Hauptsache wir schaffen es überhaupt mal ein Treffen mit mehreren Leuten auf die Beine zu stellen.
    Ein Treffen am CP wäre schon cool, hab ich ganz am Anfang dieses Threads schon geschrieben, aber es scheint halt absolut kein Interesse zu bestehen sich dort zu treffen.


    Jeder möchte anscheinend, dass sein Vorschlag angenommen wird.... :(
    Also Leute rauft euch zusammen, damit das hier nicht so endet wir die Treffen am CP.

    Gruß
    Jörg

  • Moin
    Also Leute , ich möchte nur sagen , dat ist doch wirklich Prima daß wir uns auf ein Datum geeinigt haben , so und jetzt kann daß doch net schwer sein ( so wie Medi es gesagt hat ) uns auf ein treff punkt fest zulegen , oder :O
    Ich für mein teil kann nur sagen , mir ist es wirklich egal wo wir uns treffen , und nein , ich möchte nicht daß mein vorschlag angenommen wird
    ich hab nur ein vorschlag gemacht damit das ganze in gange kommt =) :)
      Medianer und Rote Baronin wir könn uns auch am CP treffen wenn ihr das wollt und die anderen nichts dagegen haben , es ist mir nur wichtig daß wir alle diesen Treff punkt leicht finden , und nur deswegen war mein vorschlag mit IKEA Parkplatz ( is ja direkt an der AB ) .
    hat jetzt jemand was dagegen wenn wir uns am Cruisers Point treffen :O obwohl ich nicht weiß wo das ist ?( hihi
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Ich wollte hier niemanden so direkt "anfahren". Aber nach deinem Vorschlag (der auch der erste war) kamen dann gleich wieder neue. Das ist ja alles schön und gut, aber erst Ikea, Markomarkt, Flugplatz, Stadium, CP und McDoof. Ich findes es langt was wir an Vorschläge haben, oder??


    Hier ist die Adrresse, dann kann jeder mal bei ma24.de schaun wie er zum CP kommt. Also ich finde es ist auch einfach zu finden.


    Cruisers-Point
    Osterbrooksweg 71
    22869 Schenefeld


    Edit:
    So der Thread wurde von Arnold verschoben, alle zufrieden??

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Also, auch wenn es an einer Stelle hieß, daß Treffen wäre für HH und SH...ebtl. würde ich mich, wo ja auch fast Serien-G´s zugelassen wurden, auch einfinden. War gestern auch erst wieder in HH und hoffe, daß mein Bruder bis dahin auch eine Wohnung hat...
    Adressen zu finden, sollte für mich nicht zu schwer sein...allerdings hängt die Arbeit noch im Nacken...muß ich mal schauen, wie und ob ich das hinbekomme... Also...hennawob (Henrik) mit nem kleinen Fragezeichen auch auf die Liste setzen! =)
    Gibt es irgendwas wie eine Mailingliste oder PN, mit festen Infos...?

  • Kindergarten :rolleyes:


    Datum steht, Ort stand auch diverse Male fest...
    Wie wäre es damit, nun gár nicht mehr eine große Diskussion zu starten, sondern wer Lust hat, der kommt.


    So kommt man ja nie zu Potte.


    Sorry für die deutlichen Worte, aber der ganze positive Flair vom Anfang des Threads ist so langsam durch das ganze hin und her dahin.

  • Marc, du sprichst mir aus der Seele


    "Wer Lust hat der kommt" Ist gut aber wohin :O :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zitat

    Original von hennawob
    Gibt es irgendwas wie eine Mailingliste oder PN, mit festen Infos...?


    Bietet sich an, sobald alle Daten fest stehen =)


    Was auch gut wäre, wenn 2 oder 3 Leute alle Handynummern haben würden von denen, die kommen wollen, falls es Probleme gibt (in der Vergangenheit wäre es manchmal schon sehr gut gewesen, so konnte man nur extrem schlecht kommunizieren wenn jemand etwas nicht gefunden hat oder so)


    Ich frage nun einfach mal Wer wäre denn für den Cruisers Point in Hamburg Schenefeld?
    Infos findet ihr hier http://www.cruiserspoint.de , kann man auch gut essen und die Atmosphäre ist wirklich super =)


    Und mit der Adresse sollten es auch alle finden können.


    Wenn nun wirklich sich jemand nicht zutraut es zu finden, können diejenigen sich ja melden, das einer sich mit denen trifft und dann die Schäfchen mitbringt =)


    Und nochmal an alle ob Serie oder getunt ist absolut egal, alle sind willkommen =)


    Gruß


    Marcus


    /edit:


    Die derzeitige Liste, bitte eintragen wer kommen will, zur Übersichtlichkeit!


    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)
    - Elfranko (Frank)
    - KW168 (Kai)

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Cruisers-Point 13.08 um 14.00 Uhr


    Die derzeitige Liste, bitte eintragen wer kommen will, zur Übersichtlichkeit!


    - Medianer (Jörg) bin dabei
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)
    - Elfranko (Frank)
    - KW168 (Kai)

    Gruß
    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Hi,



    - Medianer (Jörg)
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)
    - Elfranko (Frank)
    - KW168 (Kai)
    - Pelle (Marcel)


    mfg pelle

  • - Medianer (Jörg) bin dabei
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)
    - Elfranko (Frank)
    - KW168 (Kai)
    - hennawob (Henrik) [SIZE=7]???[/SIZE]


    Sammelt irgendwer die Handy-Nummern, wie es gerade gewünscht wurde...kurze PN...dann schicke ich sie auch!

  • Ich kann gerne alle Handynummer sammeln. Ihr könnt mir dann einfach eine Mail (mail@joerg-meding.de) schicken.
    Darf ich sie dann auch an die anderen Member die zum Treffen kommen weiter geben?

    Gruß
    Jörg

  • - Medianer (Jörg) bin dabei
    - pimp01 (Peter)
    - Mzeee (Marc)
    - golfIVtdi (Marcus)
    - niZER (Jann)
    - Elfranko (Frank)
    - KW168 (Kai)
    - hennawob (Henrik) ???
    - Jimmy+Kumpel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!