Bitte Ersatzkanister zum Forumstreffen mitbringen, egal ob voll oder leer !!!

  • Ja, Ihr habt richtig gelesen, brauchen für die Stromgeneratoren noch Sprit bzw. Behälter in welche wir diesen an der Tanke wenigstens abfüllen können, deswegen wäre es super, wenn jeder der noch einen vollen oder leeren Ersatzkanister im Auto, oder zu Hause rumfliegen hat, diesen mitbringen würde =)


    Bitte zahlreich hier melden und nach Ersatzkanistern Ausschau halten, da diese für den Transport zum Grillplatz und den Einsatz der Stromgeneratoren zwingend erforderlich sind und im Wagen wirklich nicht viel Platz wegnehmen :)


    Auch jeder andere Art von verschließbarem Kanister wird gerne gesehen bzw. entgegen genommen, die Größe sollte aber 5 Liter nicht unterschreiten, also umso größer umso besser =)


    [Blockierte Grafik: http://image01.conrad.com/m/8000_8999/8100/8110/8119/811975_BB_00_FB.EPS.jpg][Blockierte Grafik: http://pics.ts-audio.net/pics/05_j73855_1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jo, also einen bringe ich mit
    Hat aber keinen Einfüllstutzen mehr ...
    Sollte aber nicht weiter stören, ihr werdet davon ja genug haben ...

  • ich kann 2x 5 Liter Kanister mitbringen

  • klaro hab auch einen am Start ^^

  • Kann auch einen 5L mitbringen.
    Was für ein Benzin wird benötigt?

  • Zitat

    Original von xterminated
    Was für ein Benzin wird benötigt?


    Die Teile laufen auch mit Normal Benzin, bei höherer Belastung wird aber Super empfohlen.


    Da wir uns über jeden Liter freuen, ist aber Normal Benzin schon mehr als SUPER =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo,den kann ich auch noch mitbringen. =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Da wir uns über jeden Liter freuen, ist aber Normal Benzin schon mehr als SUPER =)


    Ja wie jetzt ? :D
    Achso, bringe auch noch ein 5l-Kanister mit. =)

  • ha da machen wa doch gleich v-power rein, das mehr Saft raus kommt :) Wenn man Shell und Aral glauben kann sollte auch ein Stromagregat reichen *ggggg*

  • Ich schau auch mal, bei der Feuerwehr müssten wir etliche dieser Teile im Keller stehen haben.

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Ich schau auch mal, bei der Feuerwehr müssten wir etliche dieser Teile im Keller stehen haben.


    Ich dachte ihr löscht das Feuer? :D


    Ich schau mal ob ich auch noch einen auftreiben kann.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Ich dachte ihr löscht das Feuer? :D


    Wir bemühen uns :)... Aber Aggregate, tragbare Pumpen etc. wollen eben auch versorgt sein.

  • braucht ihr noch welche??


    Einen 5Liter kanister kann ich mitbringen

  • Immer her damit, davon kann man eigentlich nicht genug haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!