Heute wurde Nicis Lupo von uns mal etwas verändert :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Nein, das ist Matthias seine Kampfsau :D


    Das ist für Helly das Futter zum "erarbeiten", auch lebend Futter genannt :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nein, das ist Matthias seine Kampfsau :D


    Ich hoffe doch mit Maulkorb :D

    Gruss Dirk

  • Falls jemand nicht auf Anhieb sieht was gemacht wurde, die Ansätze wurden mit der Stoßstange verschweißt und zu einer Einheit verbunden, ein Unterbau mit Nebelscheinwerfern eingepaßt und die Nummernschildaussparung vorne komplett gecleaned =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Süsse Rennflunder,schaut guat aus ;)


    btw.
    *aufdenanderenthreadschiele*
    Würde da der Vipermotor reinpassen? *hrhr*
    Der Fahrer müsste vom Platz dann eh auf der Rücksitzbank sitzen *fg*
    DAS wär ein Geschoss ;)

  • es fällt wirkich nicht auf, weil es schwarz ist und alles Ton in Ton ist. Daher fielen die vorher nachher Bilder och net auf!


    Finde die Nebels auch etwas "unpassend" gross, oder? Sind das die selben die ich auch habe? Wenn nein, hätte die besser gepasst, weil se diesen blaustich noch haben.

  • gefällt mir sehr gut cleane optik macht einfach was her...

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Birni
    es fällt wirkich nicht auf, weil es schwarz ist und alles Ton in Ton ist. Daher fielen die vorher nachher Bilder och net auf!


    Finde die Nebels auch etwas "unpassend" gross, oder? Sind das die selben die ich auch habe? Wenn nein, hätte die besser gepasst, weil se diesen blaustich noch haben.


    Klick die Bilder einfach mal an (also die ersten beiden), dann siehst du sicher den Unterschied zwischen dem dunkelgrauen Plastik unten und der komplett lackierten Stoßstange =)


    Und was die Nebels angeht, das sind die original Nebels vom Lupo und die sehen in echt sehr gut aus, ganz ehrlich :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also , abgesehen davon das die Felgen nciht so toll sind , hätte ich die beiden qüsseren Lufteinlässe direkt mitcleanen lassen .....finde das das besser aussieht beim Lupo ......


    Ausserdem sieht der ohne MHV viel zu lieb aus ....... :D


    Sonst ist er ganz nett auf jeden Fall ....

  • Nett mal Bilder von Chefs Auto zu sehen.


    Ich kannte nur die Fotos die direkt nach dem Kauf gemacht wurden. =)

  • Zitat

    Original von Krake
    Ich finds acuh schick !! ist echt gut geworden der lupo !!!


    Poste doch bitte mal das Heck was wir von dir umgebaut haben, das wird sicher auch ein paar Leute interessieren, oder gibt es dazu schon einen Thread? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht einfach immer wieder klasse aus, wenn der Stoßfänger aus einem Guss und komplett lackiert ist. Super!


    Alex: Auf rcparts.info geht die "Angebote"-Rubrik nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • ich find den lupo geil! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Alex: Auf rcparts.info geht die "Angebote"-Rubrik nicht!


    Das ist, weil wir zur Zeit keine Aufträge annehmen, Matthias sein Wagen muß ja endlich mal fertig werden =)


    Zitat

    Original von Feldi
    ich find den lupo geil! =)


    Wie "nur geil", nicht P*o*r*n*o? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Poste doch bitte mal das Heck was wir von dir umgebaut haben, das wird sicher auch ein paar Leute interessieren, oder gibt es dazu schon einen Thread? =)



    Es gibt zwar hier schon einen Thread, aber hier mal Bilder .....


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/new-golf-galerie/cpg132/albums/GolfV/DSC00013.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/golf/fotos/DSC00018.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/new-golf-galerie/cpg132/albums/GolfV/DSC00030.JPG]


    Auf meiner Homepage gibt noch mehr Bilder ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!