ZitatOriginal von golfIVtdi
Da wäre ich mir beim TDI in Verbindung mit Weitecfedern nicht so sicher...
Meinste net das die Begrenzer reichen müssten?
ZitatOriginal von golfIVtdi
Da wäre ich mir beim TDI in Verbindung mit Weitecfedern nicht so sicher...
Meinste net das die Begrenzer reichen müssten?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
kauf dir die Weitec 50-50 Federn bei http://www.fahrwerk-billiger.de =)
die hab ich auch
ZitatOriginal von addY
kauf dir die Weitec 50-50 Federn bei http://www.fahrwerk-billiger.de =)
die hab ich auch
Warum soll er sich nochmal Weitec-Federn kaufen ?
ZitatOriginal von addY
kauf dir die Weitec 50-50 Federn bei http://www.fahrwerk-billiger.de =)
die hab ich auch
ZitatOriginal von Tomekk2004
Also ich habe jetzt die Weitec 50mm gekauft...Schnäpchen für 40 Euro (Ebay sei Dank) und bestelle mir noch die 20er Platten für hinten.
?!
ZitatOriginal von Jimmy
Warum soll er sich nochmal Weitec-Federn kaufen ?
hab nur die erstes posts gelesen und dann schon die antwort geschrieben *g*
und welche sportdämpfer am besten dazu?
Ich hate auch nur No Name Ebay Federn drin.
Auch mit eintragen kein Thema - Beim A6 und beim Golf Limusine...
Und der Tiefgang iss besser als bei vielen Markenherstellern !
Michi
Servus,
ich ganz ja net so ganz verstehen, da fährt man richtig gute Autos, und dann verbaut man sich den letzten Sch... als Fahrwerkskomponenten!! Die wichtigsten Teile am Auto!!!!
Weitec Fahrwerke sind ja bekanntlich für die Ewigkeit gebaut, gell!?!
Ich mein schließlich muss jeder selbst entscheiden was er für'n Zeug in sein Auto einbaut, aber ich persönlich würde noch nen Monat warten und mir ordentliche Federn bzw Fahrwerke holen. =)
Hi, ich bins mal wieder...
Kann mir hier jemand sagen, in welcher Höhe mich die Kosten erwarten, wenn ich mir die Federn einbaun lassen wil+Stabil?
Was muss alles gemacht werden und was kostet das einzelne so um den dreh?
Gruß, Tomek
150 - 200 EUR - kann man nicht so pauschal sagen, weil Werkstatt/Region abhängig!
vermessen sind ca. 40-60 euro, TÜV ca 40, einbau federn ca. 60-100, stabi ca 50-80
das sind so die erfahrungen dich ich in meiner region gemacht habe
Also ich hab die ersten Seiten jetzt nicht gelesen aber ich Denke das Fahrwerk und Reifen die wichtigsten Teile um dir den bestmöglichen Fahrbahnkontakt zu Gewährleisten(Sicherheit)...
Es hat ja einen Grund warum die Billiger sind und das die Tiefer gehen als Markenteile ist ja eigentlich nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal, finde ich !
Also NoName ... NoWay
MfG
Weitec, KW, Eibach, H+R, KAW, FK etc. da hast du was für dein Geld! Nämlich Erfahrung in der Fahrwerkstechnik!
das heißt bei nem leichten motor, zum beispiel 1.4er ist es nicht nötig nen stabi einzubaun bei den 50/50 weitec federn?
Da brauchst du ganz bestimmt keinen Stabi =)
Gruß
Marcus
...aber bald neue stoßdämpfer !?!
oder ist das nur ein gerücht und die stoßdämpfer halten länger als zum beispiel bei schweren tdi...
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