No Name Federn bei Ebay

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Da wäre ich mir beim TDI in Verbindung mit Weitecfedern nicht so sicher...


    Meinste net das die Begrenzer reichen müssten?

  • Zitat

    Original von addY
    kauf dir die Weitec 50-50 Federn bei http://www.fahrwerk-billiger.de =)
    die hab ich auch :)


    Zitat

    Original von Tomekk2004
    Also ich habe jetzt die Weitec 50mm gekauft...Schnäpchen für 40 Euro :P (Ebay sei Dank) und bestelle mir noch die 20er Platten für hinten.


    ?!

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Warum soll er sich nochmal Weitec-Federn kaufen ? :D


    hab nur die erstes posts gelesen und dann schon die antwort geschrieben ;) *g*

  • und welche sportdämpfer am besten dazu?

  • Ich hate auch nur No Name Ebay Federn drin.


    Auch mit eintragen kein Thema - Beim A6 und beim Golf Limusine...


    Und der Tiefgang iss besser als bei vielen Markenherstellern !



    Michi

  • Servus,
    ich ganz ja net so ganz verstehen, da fährt man richtig gute Autos, und dann verbaut man sich den letzten Sch... als Fahrwerkskomponenten!! Die wichtigsten Teile am Auto!!!! 8o ?(
    Weitec Fahrwerke sind ja bekanntlich für die Ewigkeit gebaut, gell!?! :D
    Ich mein schließlich muss jeder selbst entscheiden was er für'n Zeug in sein Auto einbaut, aber ich persönlich würde noch nen Monat warten und mir ordentliche Federn bzw Fahrwerke holen. =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hi, ich bins mal wieder...


    Kann mir hier jemand sagen, in welcher Höhe mich die Kosten erwarten, wenn ich mir die Federn einbaun lassen wil+Stabil?


    Was muss alles gemacht werden und was kostet das einzelne so um den dreh?


    Gruß, Tomek

  • vermessen sind ca. 40-60 euro, TÜV ca 40, einbau federn ca. 60-100, stabi ca 50-80


    das sind so die erfahrungen dich ich in meiner region gemacht habe

    Gruß
    Kai

  • Also ich hab die ersten Seiten jetzt nicht gelesen aber ich Denke das Fahrwerk und Reifen die wichtigsten Teile um dir den bestmöglichen Fahrbahnkontakt zu Gewährleisten(Sicherheit)...


    Es hat ja einen Grund warum die Billiger sind und das die Tiefer gehen als Markenteile ist ja eigentlich nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal, finde ich !


    Also NoName ... NoWay


    MfG


    Weitec, KW, Eibach, H+R, KAW, FK etc. da hast du was für dein Geld! Nämlich Erfahrung in der Fahrwerkstechnik!

  • das heißt bei nem leichten motor, zum beispiel 1.4er ist es nicht nötig nen stabi einzubaun bei den 50/50 weitec federn?

  • ...aber bald neue stoßdämpfer !?!
    oder ist das nur ein gerücht und die stoßdämpfer halten länger als zum beispiel bei schweren tdi...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!