erstes Forums video

  • Wo um Himmels Willen hast du die Bilder her?

  • @flose


    das hab ich mich grad auch gefragt, meins is schon 1 1/2 jahre alt :D


    rené


    Skyliner


    ich schick dir heuteabend mal vernünftige und aktuelle bilder von meinem :D


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    @flose


    das hab ich mich grad auch gefragt, meins is schon 1 1/2 jahre alt :D


    schön, meins 2,5 ...


    Er hätte ja wenigstens mal fragen können ob er die Bildern verwenden darf.

  • Zitat

    Original von FloSE
    schön, meins 2,5 ...


    Hab schon lange kein aktuelles Foto mehr von deinem Wagen gesehen, könntest du vielleicht mal eins posten, damit ich gleich mal sehen kann, was sich noch alles verändert hat?


    Weiß nämlich das du schön tief warst und auch schöne Felgen hattest, aber was hat sich seit damals alles verändert?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Hab schon lange kein aktuelles Foto mehr von deinem Wagen gesehen, könntest du vielleicht mal eins posten, damit ich gleich mal sehen kann, was sich noch alles verändert hat?


    Weiß nämlich das du schön tief warst und auch schöne Felgen hattest, aber was hat sich seit damals alles verändert?


    Hat sich in letzer Zeit nichts verändert Alex, da ich im Frühjahr 06 entscheiden werde ob ich das Auto behalte oder nicht. Falls doch, wird sich aber wieder einiges ändern :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Vielen Dank für die Mühe, aber Videoclips die eigentlich nur eine Slideshow Bilderfunktion vorweisen, finde ich jetzt nicht so toll :(, hatte mich mehr auf richtige Clips gefreute, also wo sich die Fahrzeuge auch bewegen =)


    genau aus dem Grund habe ich ja gesagt das wir halt bis zum Sommertreffen warten :)
    Da werden wohl einige Leute ihre Digitalkameras dabei haben und dann hoffe ich mal das wir richtig schöne Videos von allen hin bekommen
    Daraus kann dann einer richtige Videos basteln mit Musik und so weiter ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    genau aus dem Grund habe ich ja gesagt das wir halt bis zum Sommertreffen warten :)
    Da werden wohl einige Leute ihre Digitalkameras dabei haben und dann hoffe ich mal das wir richtig schöne Videos von allen hin bekommen
    Daraus kann dann einer richtige Videos basteln mit Musik und so weiter ...


    Halte ich auch für die beste Idee =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Muss ehrlich sagen, ist nicht so dolle geworden.


    1. Musik zum Einschlafen - tödlich
    2. Die selben poppeligen Bilder wie im Zeigt her eure Gölfe etc.
    3. Ein paar Action - Sequenzen einbauen - Golf rammt Opel :D :D :D
    kleiner Scherz =)


    Aber besser wie nichts =) Üben macht den Meister

  • ja, auf jeden fall danke für deine Mühe.. nur alle Golfs die ich dort gesehen habe sehen "heute" nicht mehr so aus.. :rolleyes: - die BIlder sind ja asbach uralt - mein Bild ist glaube ich von meinem ersten Forumstreffen.. :D :D


    gruss


    dennis

  • das is mit abstand der schlechteste zusammenschnitt von bildern den ich je gesehen hab.....

  • Ok, es ist zwar nur ne Aneinanderreihung von Bildern, aber wer macht sich schon die Mühe sowas zu erstellen??


    Hab bisher noch nicht viel davon im Forum gesehen und finds daher super, daß er das gemacht hat.


    Schade, daß manche hier nur die negativen Sachen sehen bzw. betonen.
    Macht doch selber was besseres. Würde allen mehr bringen als zu meckern, oder?


    Von mir nochmal ein Lob an den Macher und immer weiter so. Ich fands gut.

  • Irgendwie kann ich mir das net ziehen... :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben Andi. Konstruktive Kritik ist hilfreich und wünschenswert, aber sie sollte nicht beleidigend sein.


    Ben, ich weiss nicht ... ist nur meine Meinung, die durchaus gut gemeint ist ... aber wie würde es bei Dir persönlich ankommen, wenn Du in irgendeiner Art und Weise etwas erstellst und bei der anschliessenden Präsentation dann so eine destruktive Ansage für Deine mühvolle Arbeit bekommst? Ich finde es dem Mitglied gegenüber einfach nicht fair. Wenn ich an Sky's Stelle wäre, wär mein Bedarf bereits gedeckt.


    Andrea

  • Zitat

    Original von DerBen
    das is mit abstand der schlechteste zusammenschnitt von bildern den ich je gesehen hab.....


    Ich hatte ja schon gesagt das ich das auch nicht so prall finde, aber das war wirklich sehr hart ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!