erstes Forums video

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ben, ich weiss nicht ... ist nur meine Meinung, die durchaus gut gemeint ist ... aber wie würde es bei Dir persönlich ankommen, wenn Du in irgendeiner Art und Weise etwas erstellst und bei der anschliessenden Präsentation dann so eine destruktive Ansage für Deine mühvolle Arbeit bekommst? Ich finde es dem Mitglied gegenüber einfach nicht fair. Wenn ich an Sky's Stelle wäre, wär mein Bedarf bereits gedeckt.


    Andrea


    ich würde mir überlegen was ich "falsch" gemacht habe und versuchen das nächste mal meine vorherigen "fehler" auszubügeln und meine präsentation zu verbessern =)


    glaub mir, ich hab schon weiß gott wie viele präsentationen gemacht und positive wie negative kritik dafür bekommen, wenn sie negativ war hab ich versucht es zu ändern und das beste daraus zu machen.


    wir hatten ja hier schon öfter diapräsentationen von autos aus dem forum und die waren meiner meinung nach um welten besser als die, die sky erstellt hat. is eben meine meinung und zu dieser steh ich, war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber ich bin halt nunmal meistens direkt und ehrlich, kann ich auch nix dran ändern ;)

  • Naja, sei doch mal erlich
    Wie soll man ein richtig geiles Video mit stehenden Bildern zaubern ???
    Da kann nichts richtig gutes bei raus kommen
    Du kannst sie anders einblenden, andere Musik machen, vielleicht andere effekte, aber es bleiben immer noch Bilder !!!!
    Es müssen richtige Videos her und dann kann er sich wieder ran setzen
    Dann wird das auch was ...


  • wär aber schonmal ein anfang ;)

  • jaja die comunity ... ;(


    finds gut dass du dir so eine mühe gemacht hast aber gut finde ich es leider nicht 8)


    vielleicht bessere qualität der bilder ... bessere effekte ... die musik an die effekte anpassen (oder umgedreht) .. bissel aktion rein ...

  • Also ich habs mir gerade auch mal bis zur Hälfte angeschaut und dann ausgemacht...und ich muss ehrlich sagen falls du da die ganze nacht dran gesessen hast respekt vor der arbeit aber so dolle is es net geworden find ich. Ich kann mich da nur den vorrednern anschließen die musik macht das ganze zur qual.


    Hab ja letztens auch mein erstes video selbst gemacht....siehe umbauthread von showtime, da hab ich nur 3 stunden für gebraucht und das auch nur weil ich versucht hab die Bildwechsel gegen ende der Musik anzugleichen...ohne das hätte ich dafür keine halbe stunde gebraucht.



    Mfg
    Thrawn

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Boah das kann man sich jan icht lange mit angucken.


    Nett dass, du das gemacht hast , aber ds Video ist echt eintönig und langweilig.

  • ok danke fuer die kretik da ich grade im urlaub bin kann ich grade nur schlecht antworten aber es war das erste vid ueberhaupt das ich erstellt habe und auf die frage wo ich die bilder herhabe aus zeigt her eure autos (golfe)
    ALSO ICH BIN BEREIT NOCH EIN VID ZU MACEN aber dafuer brauche ich neue bilder und oder richtige short vids indiesem sinne
    gruss skyliner1987

  • aber bitte verwende nimmer das uralte Pic von meinem G4 ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    aber bitte verwende nimmer das uralte Pic von meinem G4 ... :rolleyes:


    Dann schick ihm doch am besten einfach ein aktuelles Foto. ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von AndiS


    Dann schick ihm doch am besten einfach ein aktuelles Foto. ;) ;) ;)


    genau das meine ich bitte neu pics und kurtzte videos von euren schätzen bisher haben sich nur zwei leute auf meine e-mail adresse gemeldet !!! also wie gesagt ich mache gerne noch eins aber dazu brauche ich halt eure hilfe!!


    achso schreibt mal hier rein welche mucke ihr hören wollt im denn video
    e-mail : windenhexe@yahoo.com

  • Pass auf
    Wenn du wieder aus dem Urlaub zuhause bist meldest du dich mal bei mir
    Ich habe knapp 10 GB Rohmaterial am Start an Videos von dem Forumstreffen
    Da wirste sicher nen gutes Video zusammen schneiden können :)
    Kannst dich ja dann mal melden bei mir :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!