Mein Kofferraum

  • Ich bin Sprachlos!
    Das muss ich mir bei Treffen genauer anschauen! So was stelle ich mir für mich auch so in der Richtung vor! Mein Chaos im Kofferraum regt mich langsam tierisch auf!
    Kann man das zu machen und dann voll nutzen oder gehört das so?


    Also herzlichen Glückwunsch! Einfach Vorbildlich!


    *vorlauterneidtotalerblasst*

  • Heute wie damals
    Was ich aber damals noch nicht wusste....
    es ist sogar in einem Variant eingebaut. Hut ab für die Arbeit.

  • @ ALLE
    Danke :D Danke :D Danke :D


    [quote]Original von Dark-Golf4
    Das muss ich mir bei Treffen genauer anschauen
    Kann man das zu machen und dann voll nutzen oder gehört das so?
    quote]
    Da kommt einfach die original Abdeckplatte drüber
    und schon kann man den Kofferraum zu 100%
    nutzen wie vorher auch.


    Wer nicht mehr bis zum Aartalsee warten will
    Gucksss Du hiiieeer

  • Zitat

    Original von Lovemobil
    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/respekt.gif] Das sieht echt richtig geil aus!!!!!! Was hast Du denn so an Zeit gebraucht bis das alles so fertig war ?(


    insgasamt ca 200h
    alleine ca 120h nur für die GFK Wanne. :D
    Hatte 1 Woche lange die Fingerkuppen kaputt
    vom Schleifen. :D

  • Na 15cm sind wirklich nicht zu lang, hab ich mich wohl täuschen lassen :)


    Würde den auch gerne mal irgendwann live sehen und auch hören, komme zwar nicht zum treffen, aber vielleicht ergibt sich ja sonst mal die Gelegenheit :)

  • nja, da war mein lackierer doch ein bisschen teurer, aber bin immer ziemlich zufreiden mit seinen arbeiten, und ich bin anspruchsvoll, und gute arbeit hat seinen preis.


    mfg g666

  • Zitat

    Original von g666
    nja, da war mein lackierer doch ein bisschen teurer, aber bin immer ziemlich zufreiden mit seinen arbeiten, und ich bin anspruchsvoll, und gute arbeit hat seinen preis.


    mfg g666


    Bin ich auch. Deswegen lass ich auch alles was RICHTIG gut werden soll von meinem lieblings Lacker machen. Der will zwar nen bisschen mehr aber das ist es mir Wert.
    Habe bisher noch niemanden gesehen der (egal wie alt der Lack ist) bei lackiert ohne das man auch nur erahnen könnte wo er das gemacht hat.


    Was allerdings solche ausbauten angeht werden die eh immer komplett lackiert und so lange ich da keine Läufer o.ä drin habe reicht mir das.
    Außerdem haben wir da ein abkommen mit dem Lacker. Da gehen wir IMMER mit solchen Sachen hin.

  • Zitat

    Original von TheZero


    insgasamt ca 200h
    alleine ca 120h nur für die GFK Wanne. :D
    Hatte 1 Woche lange die Fingerkuppen kaputt
    vom Schleifen.
    :D


    das kenn ich von meiner frontschürze X(

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Hab mir den Ausbau am Freitag abend auf dem Sommertreffen angeschaut...


    Ich bin echt baff... 8o


    Perfekte Arbeit und hammermässige Optik...


    Herzlichen Glrückwunsch zu dieser beneidenswerten Anlage... :))


  • Danke Dir schipp ;)
    Ich hoffe das ich beim nächstenmal Deinen auch
    mal bestaunen darf.
    Und vorallem hoffe ich das mir beim nächsten Treffen
    mein Chef nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht. wäre soooooooooo gerne noch geblieben

  • Zitat

    Original von TheZero
    Danke Dir schipp ;)
    Ich hoffe das ich beim nächstenmal Deinen auch
    mal bestaunen darf.
    Und vorallem hoffe ich das mir beim nächsten Treffen
    mein Chef nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht. wäre soooooooooo gerne noch geblieben


    Wenn er nicht wieder inner Werkstatt steht, dann auf jeden Fall...


    Kann nur nicht versprechen, dass er dann noch so aussieht wie jetzt... :D

  • Zitat

    Original von Schipp
    Wenn er nicht wieder inner Werkstatt steht, dann auf jeden Fall...


    Kann nur nicht versprechen, dass er dann noch so aussieht wie jetzt... :D


    Das wollen wir doch nicht hoffen.


    Naja und wenn dann wird es doch bestimmt nicht
    schlechter aussehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!